andyBull21
Nachwuchsspieler
#11 schrieb:Was natürlich in der laufenden saison auch so sein wird.
Und die Heat daran hindern wird, eine Meisterschaft einzufahren.
#11 schrieb:Was natürlich in der laufenden saison auch so sein wird.
bender schrieb:Boris Diaw-Riffiod hat das Zeug zum Allstar, und IMHO mehr Talent als Joe Johnson, offensiv wie defensiv. Diaw-Riffiod war mit 19 MVP in der französischen Liga, mit knapp 7 ppg, aber einer Defense die an Scottie Pippen erinnert. Er hat großartige Übersicht, kann sehr gut passen und dribbeln. Abgesehen davon ist seine Offense zwar roh wie Sushi, aber Potential ist da. Und dazu seine herausragende Athletik.
Ob er Big Ben Konkurrenz machen will? (Duncan mit Dreads/Cornrows wär doch der Hammer... )Mango schrieb:Duncan schaut aus wie BigShotRob
Überrascht mich jetzt doch irgendwie, das von dir zu lesen. Ansonsten warst du doch eher als Verfechter der Theorie bekannt, die da besagt, dass wer auf europäischem Niveau überzeugt, nicht auch automatisch in der NBA Erfolg hat.bender schrieb:Boris Diaw-Riffiod hat das Zeug zum Allstar, und IMHO mehr Talent als Joe Johnson, offensiv wie defensiv. Diaw-Riffiod war mit 19 MVP in der französischen Liga, mit knapp 7 ppg, aber einer Defense die an Scottie Pippen erinnert.
Mango schrieb:Duncan schaut aus wie BigShotRob
peyn schrieb:Überrascht mich jetzt doch irgendwie, das von dir zu lesen. Ansonsten warst du doch eher als Verfechter der Theorie bekannt, die da besagt, dass wer auf europäischem Niveau überzeugt, nicht auch automatisch in der NBA Erfolg hat.
Gut, bei der EM war er klasse, ebenso wie in Frankreich. Jenseits des Atlantik hat er allerdings bisher noch nicht sonderlich viel gezeigt.
Wollte ihm doch kein fehlendes Rückgrat unterstellen. Man kann ja auch positiv überrascht sein.Who schrieb:Bender geht auf Diaw ein und traut ihm viel zu, widerspricht doch nicht der Aussage dass Leistungen außerhalb der NBA sich nicht zwingend in selbige Übertragen lassen .
Jo, das hab ich wohl verstanden. Die Leistung ist definitiv bemerkenswert. Allerdings spielt Boris Diaw nun schon seit 2 Jahren in der NBA und auf sich aufmerksam gemacht hat er eigentlich nicht. Im Gegenteil, die Spielzeit hat sich im Vergleich zur Vorsaison letzte Saison sogar veringert. Ob die EM nun dafür gesorgt hat, dass er sich auch in der NBA steigert, ist zwar möglich, für mich allerdings keineswegs eine Tatsache.Who schrieb:Und Bender ging es wohl nicht um den Titel an sich, sondern darum, dass er ihn mit gerade 19 ohne scoring geholt hat. Du musst schon einen immensen Eindruck hinterlassen um als 19 jähriger ohnen nennenswertes Offensivgame MVP zu werden (im übrigen von den Spielern gewählt ), egal wo .
peyn schrieb:Ob die EM nun dafür gesorgt hat, dass er sich auch in der NBA steigert, ist zwar möglich, für mich allerdings keineswegs eine Tatsache.
Ich bewerte Spieler grundsätzlich nicht nach Pauschalen. Ob einer große Titel in Europa gewonnen hat oder nicht, spielt für mich erstmal keine Rolle. Die meisten Spieler sind dafür eh zu jung, wenn sie in die NBA wechseln.peyn schrieb:Überrascht mich jetzt doch irgendwie, das von dir zu lesen. Ansonsten warst du doch eher als Verfechter der Theorie bekannt, die da besagt, dass wer auf europäischem Niveau überzeugt, nicht auch automatisch in der NBA Erfolg hat.
Das hat vielleicht mit der etwas mäßigen defense bei pre-season games zu tungo-to-guy schrieb:Erstaunlich finde ich, dass fast jedes Team über 50% aus dem Feld geworfen hat und dass sehr wenig Rebounds geholt wurden.