*Preseason 07/08*


HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
Und auch Bostons zweite Fünf hat wesentlich kontrollierter gespielt als die von Toronto, fand ich.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Allen hat gut getroffen wenn er werfen konnte , jedoch waren die KG und Pierce die wesentlich aktiveren Spieler.

Allen hatte 32% aus dem Feld, 16% von Downtown und 50% von der Freiwurflinie. Ich glaube da kann man nicht wirklich von "gut getroffen" reden. Ich fand, dass Allen ziemliche Probleme hatte seine Rolle im Team zu finden.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Jetzt sind ja auch die ersten Preseason Spiele in den USA über die Büne gegangen. Könnt ihr bei NBA.com die Highlights anschauen? Bei mir will er da ein Plug-in installieren, obwohl alle anderen Viedeos normal funktionieren.
Weiß jemand Rat?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich finde es komisch, dass nba.com Highlights auf der Startseite anbietet, da meines Erachtens die Spiele von gestern Nacht auf keinem Sender dieser Welt übertragen wurden.

Bei mir startet er zwar den Broadband Player, aber will nichts wiedergeben.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dito. Bei mir kommen auch keine Preseason-Highlights, sondern irgendwas von Vlade Divac.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Dito. Bei mir kommen auch keine Preseason-Highlights, sondern irgendwas von Vlade Divac.

Das kann nicht sein weil wenn du auf der Startseite links bei den Spielen auf Highlights klickst erscheint lediglich der Player und ein schwarzes Bild. Und rechts neben dem Schwarzen Bild ist ein kleines Foto ( Link zum Bericht ) von Divac. Du musst halt nochmal gucken , wahrscheinlich hast du dich verklickt oder was weiß ich.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Nehm Mal an, dass hier (Lakers-Warriors) jemand ne 1 (;)) vergessen hat (müssten ja dann schon Vormittags spielen)?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das kann nicht sein weil wenn du auf der Startseite links bei den Spielen auf Highlights klickst erscheint lediglich der Player und ein schwarzes Bild. Und rechts neben dem Schwarzen Bild ist ein kleines Foto ( Link zum Bericht ) von Divac. Du musst halt nochmal gucken , wahrscheinlich hast du dich verklickt oder was weiß ich.

Ein schwarzes Bild ist bei mir da sowieso immer, da mein Firefox da nie mitmacht.
Ich kopiere dann einfach den Link und gib diesen in den Media Player ein.

Aber wie du schon erkannt hast, ist zwar ein Link der Highlights auf der Startseite, aber im Videosektor ist da keine Rede von.

Naja, aber ab heute bzw. morgen wird man bestimmt Highlights sehen können.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Memphis ist Unicaja deutlich überlegen bis jetzt ( 16 : 6) super Spiel bisher :)
Marcus Haislip wieder mal zu sehen ist auch schön ,er spielt bisher stark
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Und Darko beweisst seine Unfähigkeit...ich bezweifle das er jemals seine Draftposition rechtfertigen kann.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich finds trotzdem immer wieder schön anzusehen wie alte NBA Spieler wie Haislip aus ihrem Team herausragen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
man man man spielt Rudy Gay heute geil:thumb:
Ich denke die Grizzlies machen sich heut echt einen Namen bei den Spaniern obwohl sie durch Gasol schon beleibt genug sind in Spanien..
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ich glaube, dass mit den nab.broadband videos hat was mit dem windowsmediaplayer 11 zu tun. weil bei mir gehen seit neuestem auch keine videos (auch keine highlight vom vortag) mehr auf der seite, und im moment beim spiel zuhören geht auch nicht! das problem ist, microsoft checkt dein windows ab, und meins ist wohl angeblich nicht ganz koscher (wie das wohl sein kann...;) )
ich will nba gucken....
 
Oben