*Preseason 07/08*


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Hier könnt ihr Ergebnisse, Eintagsfliegen ala Von Wafer, Verletzungen und vieles mehr diskutieren(nur keine Fantasy Game Sleeper:clown: )

Warum schreibst du eigentlich so über einen, von dem du (nehme ich mal an) nicht viel bis gar nichts weißt?

Von Wafer ist ein Project und dabei eigentlich gar kein sehr schlechtes. Er war in der D-League schon ein starker Spieler(bedeutet natürlich nicht zu viel, aber bei seinem jungen Alter zeigt das zumindest ein gewissen Potenzial und er sich zumindest schon mal irgendwo bewiesen) und auch seine Trainingscampleistung war mehr als in Ordnung.

Gestern hat er auch ein sehr solides Spiel gehabt. Solides Verhalten in der Defense, wo er sich ständig Mphe gegeben hat... hat druch Screens gekämpft, immer eine Hand vorm Gesicht des Gegenspielers gehabt und hat den Überblick nicht verloren. Dass er schießen kann hat er schon bewiesen, aber er hat auch einige gute Pässe gemacht und wusste wozu er in der Lage ist und wozu nicht. Hat nicht viele Fehler gemacht, obwohl er immer rein und raus aus der Aufstellung genommen wurde.

Er ist ein Projekt, aber ich könnte schon sehen, wie er in der Regular Season zu Minuten kommt. Dazu wäre es wichtig, dass er in der Preseason genug Selbstvertrauen sammelt und das mit in die Saison reinnehmen kann...

Insofern ein, meiner Meinung nach, sehr unpassendes Beispiel
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Bin gespannt wie sich Ray Allen heute schlägt nach seiner durchschnittlichen letzten Leistung und natürlich wird es interessant wie Garnett gegen seine alten Wolves spielt.:) Wer schaut noch alles?
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Lustiges wenn man sich die Boxscores von gestern abend anschaut...die beiden Stars der Finals von letztem Jahr, Tim Duncan und LeBron James, haben gestern nacht zusammen 2 von 11 aus dem Feld getroffen und insgesamt 5 Punkte gemacht. Nebenbei schafften es weder die Spurs noch die Cavs die 70-Punkte-Marke zu durchbrechen, schon witzig :D

Stimmt, und was sagt uns das? Die beiden sind über ihren Zenit weit hinaus (bei Duncan ist es ja glasklar, und mit dem völlig überschätzten LeBron brauchen wir erst gar nicht anzufangen) und werden daher mit ihren Teams diese Saison nichts reißen...:D

(Wobei, die 70-Punkte-Marke dürfte schon das eine oder andere Mal drin sein. Wir wollen ja nicht übertreiben...)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
ich meinte iwo gelesen zu haben das auf der seite die pre season termine nicht angezeigt werdne. shit, okay jetz weiß ichs
 

and1Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Juwon hat sich das Jochbein oder was weiss ich gebrochen... Darum hat er diese "Brille" an
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Zum Teil echt sehr schön anzusehen was die Celtics, und vor allem KG, da veranstalten... :thumb:

Ja , harmonieren sehr schön miteinander. Wenn das so weiter läuft sollten sie den Sieg in der Tasche haben. Aufjedenfall werden die Wolves nachlässig und verlieren den Anschluss. Gut ab:thumb:
 
Oben