Omega schrieb:Ich habe wirklich Achtung vor Deinem Wissen rund um die NBA, besonders hinsichtlich Historie und Talenten.
Wie jemand, der sich soviel mit der NBA beschäftigt jedoch eine derartig selektive Wahrnehmung aufbauen kann, ist mir rätselhaft.
Die Probleme in der Dopingbekämpfung sind nicht erst seit dem Balko-Skandal bekannt. Zu behaupten die Doping Kontrollen wären vergleichbar mit denen in Deutschland ist absurd und wird noch nicht einmal von der NBA selber behauptet.
http://www.nba.com/news/djs_qa_050518.html
Aber vielleicht solltest Du mal als Berater des Untersuchungsausschusses fungieren, dann könntest Du mal mit dem Vorurteil des bösen schwarzen Mannes aufräumen
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass man ab und zu zugeben kann, dass ein System, das man mag und unterstützt, Schwächen hat. Ansonsten macht man sich auch in anderen Bereichen unglaubwürdig, auch wenn man dort recht un die besseren Argumente hat.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Wer die Augen verschliesst, vor dem was die Amis seit über 10 Jahren mit der Nationalmannschaft produzieren, der ist einfach nicht neutral.
Das die NBA mit riesemgrossem Vorsprung die beste Liga der Welt ist, bezweifelt doch niemand im Geringsten. Deshalb sind wir ja auch alle Fans bzw. verrückt nach diesem Sport. Aber ein bißchen muss man schon mit offenen Augen durch die Welt rennen.