bender
Bankspieler
... was Euro-Fans Tag und Nacht wiederholen, aber trotzdem falsch ist.JIGGA1 schrieb:Was die "Euro-User" euch NBAlern klarmachen wollen, ist lediglich, dass in Europa ein intelligenterer, weil teamorienterter Basketball gespielt wird.
Tolle Story, Telfair. Wen willst du damit beeindrucken?JIGGA1 schrieb:Ich bin der Cousin eines NBA-Ballers, ...
Weil dir das Jahr für Jahr die NBA zeigt. An der Spitze der Basketballwelt stehen mehr Amerikaner als Nicht-Amerikaner, und zwar deutlich mehr. Zähl die besten fünf Spieler der Welt auf! Da hast du vier Amerikaner, und einen Europäer. Das zeigt dir das Leistungsverhältnis.JIGGA1 schrieb:Ich stelle mir dabei immer die Frage: Warum sollen US-Amerikaner bessere Basketballer sein, als Europäer?
Irgendwie finde ich es paradox, dass hier der Sieg von einer europäischen Mannschaft, die drei US-amerikanische Ex-NBAler als Starter hat (Holden, Langdon, Vanterpool), als Indikator dafür her halten muss, dass der europäische Basketball neuerdings dem US-amerikanischen überlegen ist. Irgendwo ist das völlig lächerlich.
Jepp. Und Bremen kann locker mit der 2. Mannschaft gegen Pirmasens gewinnen. Sollte man doch annehmen, oder?TheGegen schrieb:Ein Chelsea kann sich vergleichsweise solche Überheblichkeiten gegenüber einem Greuther Fürth leisten, selbst mit der Reserve der 2. Mannschaft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: