T-Mike schrieb:Ich glaube hier leiden einige etwas an Realitätsverlust. Und zwar hinsichtlich der Tatsache einzusehen, dass ein europäisches Spitzenteam auf einer Höhe mit NBA Teams ist.
So ein Gelaber, dass die Euros nicht ernst genommen werden. Gerade nach der WM, aber auch nach dem Barca Spiel, wollten die Clippers mit Sicherheit eine Klatsche bekommen.
Da machst du Dich in den Staaten dermaßen lächerlich. Und die 3 Wochen Trainingsvorsprung sind sicherlich ein Argument, aber 20 Punkte Unterschied macht es im Profibereich nicht aus.
Defacto sind europäische Spitzenteams gleich gut wie schlechte bis mittelmäßige NBA Teams.
Ich kann mich nur wiederholen, ich habe mittlerweile so viele Europeleague Spiele gesehen, dass ich davon fest überzeugt bin!
Ich glaube des Weiteren, dass die Wenigsten hier schonmal ein Euroleague Spiel der Spitzenklasse gesehen haben. Denn es ist Welten über dem Bundesliga Niveau.
Glaubt mir, die Zeit der NBA als SPORTLICH überragende Liga ist bald gekommen (über Marketing Wirtschaftform müssen wir nicht reden - ist im übrigen auch nicht dem klassischen deutschen Verein, auch nicht einer GmbH oder GmbH&Co.KGaA vergleichbar).
Der Post bringt es auf den Punkt. Thread schließen bitte...