Dann macht dieses ganze Elfmeterschießen aber wenig Sinn?
Sowas ist weder respektlos noch arrogant, sondern ganz simpel den Regeln entsprechend ausgeführt. Die Variante ist legitim und nicht neu. Ist gibt keine Verpflichtung den Ball direkt aufs Tor zu schießen.
Bei Barcelona isses mir ja im Prinzip egal, aber eines weiß ich genau - wenn das etwa der FC Bayern gegen Werder machen würde (am besten noch mit zwei Spielern, die ich nicht leiden kann wie Lewandowski & Robben) fände ich das alles andere als lustig.
Das hat doch nichts mit den Regeln zu tun. Einen Elfer auf die Art auszuführen ist Kasperei und zeigt sehr deutlich, dass man ein Spiel nicht (mehr) ernst nimmt. Bei Barcelona isses mir ja im Prinzip egal, aber eines weiß ich ganz genau - wenn das etwa der FC Bayern gegen Werder machen würde (am besten noch mit zwei Spielern, die ich nicht leiden kann wie Lewandowski & Robben) fände ich das alles andere als lustig. Und das dürfte auch etlichen Fans von Celta Vigo so gehen.
Doppelmoral vom feinsten :laugh::laugh::laugh:
Natürlich hat da was mit den Regeln zu tun, mit was sonst. Ob du persönlich die Variante sympathisch findest ist völlig subjektiv. Die Situation war einstudiert und ist richtig ausgeführt extrem effizient. Wenn es so simpel wäre, würden viele Teams öfter so agieren- ist es aber nicht.
Genau du Schlaumeier, deshalb spreche ich es hier ja an...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch wenn du es ansprichst ist es Doppelmoral.
Und das an dem Tag an dem ich hier die Ronaldo Assist Statistik poste, wer da noch an Zufälle glaubt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Die Verantwortlichen des BVB lesen zwar nich auf spofo mit, dafür immerhin der kleine Mann aus Argentinien.
In diesem Sinne ganz liebe grüße an Leo.
Wenn er ihn reingeschossen hätte: Assist und Tor. So steht in der Bilanz ein verschossener Elfer + Assist. Also aus der Perspektive lohnt sich der Quatsch nicht