G
Gast_481
Guest
Und du hast es jetzt mir voll gegeben. Was sind wir alles für krässe Säue hier (ausser die Mimimi-Waldorfschüler natürlich).
Ähm, genauso? Keine Ahnung... Klär mich auf...
Man stelle siich nur vor Benzema hätte den Ball so dem Ronaldo aufgelegt, wie gross wäre wohl dann die Heulerei über diese böse Tat gewesen?
Ich finde, dass das mittlerweile auch ein Qualitätsunterschied ist.Bin im spanischen Fußball nicht so drin, aber von außen wirkt es ganz einfach so, dass bei Barca das Team für das Offensivtrio spielt und dass auch die drei sich gerne die Dinger gegenseitig auflegen. Daher der Erfolg.
Bei Real hat man das Gefühl weniger, eher dass Egoismen vorherrschend sind. Besonders, aber nicht nur, bei CR7.
Mal ehrlich...meint der das ernst oder ist das 100% Ironie?
Weiss klingt komisch es in nem Forum anzusprechen...aber ich steh da gerade etwas auf dem Schlappen. Die aktuellen Zahlen der spanischen Liga sagen über die 3 doch was anderes aus...
haha wollt auch sowas ähnlich schreibenSchläft dein Kollege etwa in Ronaldo-Pyjamas? Das würde vieles erklären.
Ich finde, dass das mittlerweile auch ein Qualitätsunterschied ist.
Messi und Iniesta sind mit Abstand die beiden besten Spieler der letzten Dekade im optimalen Fußballeralter. Dazu würde ich mittlerweile Suarez und Neymar auch über allen Offensivspielern von Real einordnen. Deine These kann man so natürlich schlecht überprüfen, aber ich bin leider nicht in der Lage die beiden Teams taktisch einzuordnen.