TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Der hat gerade mal 8, das war jetzt der 21. für Ramos...
Der hat gerade mal 8, das war jetzt der 21. für Ramos...
Alba leitet perfekt den Anmgriff von Real an...was ein Depp. Am Ende aber ein völlig uninteressantes Spiel. 7 bzw. 6 Punkte Vorsprung sollten trotzdem locker reichen.
Real Spieler feiern als hätten sie die Champions League gewonnen
Die wissen Oder dass sie dieses Jahr die Liga wieder nicht gewinen oder?
Barca hat das Spiel m.E nicht hergeschenkt, sondern (fast) alles gegeben. Ich befürchte daher dass das Spiel mentale Spuren hinterlassen könnte, was in dieser Saisonphase katastrophal wäre.
Glaube ich nicht, dafür ist die Mannschaft mental viel zu stark.
Das Siegtor hat ja wieder dieser Typ gemacht, der seine Stats nur in unwichtigen Spielen poliert...
Das Siegtor hat ja wieder dieser Typ gemacht, der seine Stats nur in unwichtigen Spielen poliert...
Ach ich vergaß, ging ja heute um nichts mehr im wichtigsten Rivalitätsduell in Europa, deswegen hat Barca ja trotz CL-Viertelfinale am Dienstag mit der besten Mannschaft gespielt.
Wenn ich die Wahl hätte, ein Team um einen fitten CR7 oder einen fitten Robben zu bauen, würde ich immer Robben nehmen.
Ich ersehne wirklich den Tag an dem Spieler anhand ihrer spielerischen Leistung bewertet werden und nicht anhand von Toren und Assists.
Ich ersehne wirklich den Tag an dem Spieler anhand ihrer spielerischen Leistung bewertet werden und nicht anhand von Toren und Assists.