Primera División 2020 / 2021


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.639
Punkte
113
Standort
Leipzig
So, erstes Spiel unter Koeman gegen Villareal beginnt. Griezmann, Coutinho und Fati neben Messi in der Offensive.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.639
Punkte
113
Standort
Leipzig
Villareal völlig von der Rolle. Zuerst klarer Elfer, den Messi verwandelt, jetzt ein völlig dummes Eigentor. 0:4 zur Pause :crazy:
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
13.882
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ansu Fati hat für seine 10 Profitore übrigens nur 15 Schüsse aufs Tor gebraucht. :eek:
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
14.062
Punkte
113
Standort
CH
Jep. Also vom Potenzial würde ich bei optimaler Entwicklung Ballon d'Or Kandidat sagen, aber es kann so schnell so viel schief gehen heutzutage.
Fati ist schon sehr sehr gut. Da würd ich mitgehen mit Ballon d‘Or. Ich hoff nur wir haben ihn jetzt nicht gejinxt und er macht den Krkic.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
12.512
Punkte
113
Hazard ist wohl wieder verletzt und wird einige Wochen fehlen :rolleyes:
Das könnte einer der größten Transferflops der Geschichte werden - als nach Kepa :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
14.081
Punkte
113
Zu Hazard braucht man nix mehr sagen, einfach bitter.

Zidane bleibt bei der Doppelspitze, finde ich gut.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.845
Punkte
113
Doppelspitze fände ich okay, aber nicht mit zig zentralen Mittelfeldspielern.
Man hätte heut auch mal Jovic drin lassen können und Benzema raus. Aber gut Benzema darf ja immer spielen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.845
Punkte
113
Es ist so unglaublich langweilig Real Madrid Fußball zu sehen. Ich bin wahrscheinlich zu sehr verwöhnt von den alten Zeiten, aber dieser Fußball ist teilweise sehr schwer anzuschauen. Aber gut kein Wunder, wenn man sich anguckt wer offensiv auf dem Platz steht. Das hat kein Weltklasse Niveau mehr. Vinicius macht zumindest heut sein Tor aber viel passender für ihn ist sein kläglicher Abschluss kurz vor Ende. Gibt glaub kaum einen Fußballer mit einer schlechteren Schusstechnik. Man muss hoffen, dass sein Ruf nächstes Jahr noch ganz gut ist, um ihn dann noch verkaufen zu können.
 

Nic

Nachwuchsspieler
Beiträge
996
Punkte
93
Dieser erste Kontakt von Ansu Fati :love: Unglaublich wie abgezockt der vorm Tor schon ist.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.845
Punkte
113
Carvajal fällt mit einer Knieverletzung 2 Monate aus. Für die rechte Seite hat man nun nur noch Odriozola oder zur Not Lucas Vazquez. Das ist schon ein extremer Qualitätsverlust. Tut nun umso mehr weh, dass wir Hakimi "verschenkt" haben. Aufgrund der Corona Situation kann ich die Zurückhaltung auf dem Transfermarkt verstehen, aber der Verkauf war sehr fragwürdig. Die Breite des Kaders ist zudem im Grunde überhaupt nicht geeignet für diese eng getaktete Saison.
Ich sehne jetzt schon den Sommer 2021 herbei. Hoffentlich dann Corona frei. In der jetzigen Situation und mit dem Fußball, den wir zeigen, bin ich nichtmals sicher, ob wir die Champions League Gruppenphase überstehen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
4.845
Punkte
113
Odriozola nun auch verletzt. Zwar nur eine kleine Verletzung und wohl so 7-10 Tage Ausfall, aber das passt natürlich wunderbar. Mal sehen was Zidane sich einfallen lässt. Nacho wäre eine Möglichkeit, aber wahrscheinlich wirds Lucas Vazquez. Naja könnt ich mit leben denn im Grunde ists mir lieber er stümpert hinten rum als vorne in der Offensive. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
14.081
Punkte
113
Jo, ist wirklich alles Humbug mit Ansage. Odriozola war während der letzten Saison quasi raus, dafür gibt man dann hakimi ab. Selbst ein hakimi wäre mir als ra lieber als lucas vazquez.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.641
Punkte
113
Real ganz schwere Kost in Levante.Hazard is ja auch schon wieder verletzt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.639
Punkte
113
Standort
Leipzig
Schöne Vorlage von Navas :crazy: . Schnelle Sevilla-Führung gleich wieder weg.
 

Nic

Nachwuchsspieler
Beiträge
996
Punkte
93
Puh, das war viel Stückwerk bei Barca - Sevilla. Beide Teams wirkten auf mich extrem platt zum Ende hin, da bin ich wirklich gespannt wie das am Ende der Saison aussehen soll. Da merkt man die fehlende Pause und Vorbereitung. Ich wäre ehrlich gesagt nicht mal überrascht, wenn es da auch bald Ergebnisse wie in England heute gibt.

Dest fande ich super in den paar Minuten, da hat man schon sein Potential gesehen, auch wenn er LV spielen musste. Trincao und Pedri auch solide. Pjanic war eine absolute Vollkatatrophe, da wäre man wahrscheinlich zu Zehnt besser gewesen.
 
Oben