Schon möglich das im Sommer ein Llorente kommt, dann geht aber auch Benzema. Und dann hat man wieder 2 Stürmer im Kader und bräuchte einen Dritten.
Was Morata übrigens Leuten wie Soldado,Negredo und co voraus hat. Der ist 18, könnte noch A-Jugend spielen, hat bereits einem 2,5 Jahre älteren Joselu, der selbst als großes Talent gilt (galt), in der Reserve den Rang abgelaufen und in der A-Mannschaft debutiert, dazu trainert er regelmäßig mit dem A-Kader Da ham die oben genannten noch A-Jugend gekickt. Gerade regelmäßiges Training mit dem A-Kader halte ich bei einem talentierten jungen Spieler für einen extrem unterschätzten Faktor (klar brauchen die auch Spielpraxis).
Da kommen wir aber zum nächsten Punkt. So wie ich das verstanden hab trainieren zur Zeit für allem Morata und Sarabia regelmäßig bei der Ersten mit.
Ich denke würde ein Mourinho in ihnen kein Potential sehen wäre das nicht der Fall.
Ein Perez hat so auf die Pauke gehauen das die Castilla gestärkt werden muss und man unbedingt mehr Spanier ins Team holen wird, das der sich ein zweites Loch in den allerwertesten Freuen wird an dem Tag an dem Mourinho Morata fest einplant. Der wird den Teufel tun und da zu viele Spieler vor Morata parken. Der hat sich ja schon lang genug dagegen gesträubt im Winter einen Ersatz zu verpflichten und wollte Morata bereits diesen Winter im Team sehen.
Edit:
Übrigens vielleicht wenns eh gerade um das Thema geht und ich es zufällig gerade lese interessant.
Die Castilla vor kurzem nach einer schrecklichen Hinrunde seinen Trainer entlassen, das scheint das Team, das seit der u-19 EM-Quali bei der Morata, Sarabia und einige andere gefehlt haben einen schlechten Lauf hatte, beflügelt zu haben. Nachdem man letzte Woche 4-1 auswärts gewinnen konnte und Morata einen Doppelpack zum 2-0 Zwischenstand geschnürt hat, hat man diese Woche den Tabellendritten zu Hause 5-0 vom Platz gefegt. Ersten beiden Tore Sarabia (der in der Castilla hinter Morata spielt, also wohl eher auf der Özil-Position), das 3-0 erzielte wieder Morata. Dazu haben beide einige Tore davon auch noch vorbereitet.
Außerdem weshalb ich das überhaupt erst erwähne hat der von dir erwähnte Jese Rodriguez heute sein Debut gegeben und kam für Juanfran in der 69. Minute. Wenn man vom Teufel spricht.