Mann mann mann ist Benzema schlecht. Manchmal erinnert es etwas an Theofanis Gekas :laugh2::laugh2:
Und ohne dem Wunder vom Hercules Torwart vorher, hätte er heute schon 3 Tore geschossen.
Mann mann mann ist Benzema schlecht. Manchmal erinnert es etwas an Theofanis Gekas :laugh2::laugh2:
Bei Abidal wurde heute ein Lebertumor diagnostiziert. Alles Gute für den Jungen.
Schon klar, ich meine das ja auch nicht bierernst.
Wenn irgendwelche Radiosender, Journalisten oder Verantwortlichen bei Real ernsthafte Hinweise oder Indizien für Doping bei Barca oder einem anderen Club haben wäre das DIE Story.
Da würde man doch auspacken und nicht nur ein bisschen in der Öffentlichkeit rumstänkern.
Ich denke nicht, dass es im Profifussball gezieltes Doping gibt. Da würde doch irgendwann mal ein Arzt den grossen Zahltag wittern und mit einem Enthüllungsbuch drohen. Und bei der Fluktuation an Spielern heute gibt es doch dann immer irgendwelche Einzelpersonen, die ein Interesse daran haben dem Ex-Verein noch was auszuwischen und auspacken...
Ich glaube das könnte nicht lange funktionieren, wenn da soviele Personen involviert sind.
Letztendlich halte ich Doping in Mannschafts-Ballsportarten da für kein großes Thema. Allerdings würde es mich auch nicht wundern wenn da in Einzelfällen auch hier und da mal etwas getrickst wird.
Solange da jedenfalls nur irgendwelche Schlagzeilen produziert werden, nehme ich das nicht ernst.
Der 6er, der nicht die Qualität für Real hat, mit der schönen VorlageDer mehr als miserable Benzema mal wieder ganz ganz schwach, was ne Graupe...