Wird heute abend endlich mal wieder ein interessantes Real-Spiel werden, ärgerlich das ich nicht da bin um es zu sehen. Nach dem Ausfall von Ronaldo und dem freiwilligen Verzicht von Kaka auf Einsätze in näherer Zukunft, dazu zig weiteren Ausfällen hat man 3 Castilla-Jungs im Kader mit Linksverteidiger Casado, DM Alex und natürlich Morata. Ich werde nachher mal beobachten ob die Castilla ihre Siegesserie ohne die 3 fortsetzen kann.
Alleine das Morata als 3. Stürmer in den Kader berufen wurde und kein Außenbahnspieler (Juanfran oder Sarabia würden sich da ja anbieten) lässt mich irgendwie glauben das Mou probeweise auf ein System mit 2 Spitzen umstellen will.
Könnte so aussehen:
-------------Casillas------------
Ramos---Pepe--Carvalho--Marcelo
-------------Xabi----------------
Granero------------------Di Maria
-------------Özil----------------
------Adebayor-----Benzema-----
Auf der Bank dann noch
Adan; Albiol, Casado; Alex, Caneles, Pedro Leon; Morata
Alternativ könnte natürlich Pedro Leon für einen der beiden Stürmer spielen, dann hätte man das übliche System, dann frag ich mich allerdings wieso Morata in den Kader kam und nicht Juanfran (Sarabia dürfte zu unersetzbar in der 2. Mannschaft sein um ihn einfach so hochzuziehen).
Edit: sieht gerade das die Marca genauso aufgestellt hat wie ich, nur im klassischen System. Sprich Granero neben Xabi, Di Maria über rechts und Benzema über links, das spricht dafür das ich unrecht habe