Primera Division 10/11

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 141
  • Erstellt am

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Naja, ähnliches Szenario ist ja unter ihm auch schon in Chelsea passiert. Cech verletzt, Cudicini verletzt. Da wird er wohl schon seine Schlüsse daraus gezogen haben.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hat Mourinho sich eigentlich schonmal dazu geäußert, mit welcher taktischen Formation er generell auflaufen will ?
Mich wundert ein bisschen, dass die Spielerdecke im Sturm mit Ronaldo, Higuain und Benzema ein wenig dünn erscheint, dies deutet wohl eher auf ein 4-2-3-1 oder ähnliches 1 Stoßstürmer-System hin.


...und genial von mourinho. ich weiß nicht wie viele trainer das so machen, lese das zum ersten mal, aber es ist äußerst intelligent...
Wahnsinn, was der Portugiese für ein cleveres Bürschchen ist, der Trainer des Jahres-Award ist ihm bestimmt schon zumindest von deiner Seite sicher...
laugh.gif

Ich kann mir lebhaft ausmalen, welche Kommentare du loslassen würdest, wenn Veh dies beim HSV eingeführt hätte...
clown.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wahnsinn, was der Portugiese für ein cleveres Bürschchen ist, der Trainer des Jahres-Award ist ihm bestimmt schon zumindest von deiner Seite sicher...
laugh.gif


ich denke ein trainer, der in einer saison alle titel gewonnen hat, die es zu gewinnen gibt, hat den auch ganz objektiv verdient. :rolleyes:

Ich kann mir lebhaft ausmalen, welche Kommentare du loslassen würdest, wenn Veh dies beim HSV eingeführt hätte...
clown.gif


ich mag mourinho und halte nichts von veh, aber das bedeutet doch nicht das ich dieselbe aktion unterschiedlich bewerten würde. ich finde das einfach sinnvoll.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Es geht doch nicht um verletzungen und auch nicht darum das Khedira jetzt der dritte Torwart im Kader von Real ist.
Aber Pro Spiel nimmt man normalerweise 2 Torhüter in den Kader.
Wenn auf einmal im Spiel 2 ausfallen, was zwar selten vorkommt aber vorkommt, dann stellt man nun mal einen Spieler ins Tor.
Eigentlich ist nur das damit gemeint und somit hat man einen der ab und zu mal Torwarttraining absolviert.
Im Grunde so ne unwichtige Kleinigkeit aber weils aus Mourinhos Mund kommt diskutiert die ganze Fußball Welt darüber. :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hoffe Mourinho wechselt mal bei einer hohen Führung den Torwart aus :kgz: ;)

Am besten noch gegen einen weiteren Stürmer bei einem 3-4-3. :kgz:

Aber Casillas auswechseln? Das ist Majestätsbeleidigung. Man wechselt doch nicht seinen Kapitän aus, zumal es noch der Torwart und weltbeste Torhüter ist.
Das wäre so, als würde Hitzfeld Kahn einfach mal so auswechseln.
Der hätte ihm damals ein Ohr abgebissen. :D
 
G

Gast_481

Guest
Am besten noch gegen einen weiteren Stürmer bei einem 3-4-3. :kgz:

Aber Casillas auswechseln? Das ist Majestätsbeleidigung. Man wechselt doch nicht seinen Kapitän aus, zumal es noch der Torwart und weltbeste Torhüter ist.
Das wäre so, als würde Hitzfeld Kahn einfach mal so auswechseln.
Der hätte ihm damals ein Ohr abgebissen. :D

Natürlich, es ging mir mehr um eine alte Diskussion zwischen liberalmente und mir, als ein gewisser Felix M., damals noch aus W. seinen Torhüter auswechselte. :kgz:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.287
Punkte
113
Da sich die „Reds“ einem Transfer zu Barcelona zunächst widersetzten, verweigerte der 26-jährige zu spielen.

Ätzend solche Typen. Mich wundert es weshalb in den Spielerverträgen keine drastischen Konventionalstrafen reingeschrieben werden. Freue ich mich umso mehr wenn Barca nicht CL Sieger wird.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Er ist nicht der erste und nicht der letzte der einen Transfer provozieren wollte.

Wieso soll das ätzend sein? Die Vereine sind doch die ersten die Spieler fallen lassen falls es nicht mehr gut läuft...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ätzend solche Typen. Mich wundert es weshalb in den Spielerverträgen keine drastischen Konventionalstrafen reingeschrieben werden. Freue ich mich umso mehr wenn Barca nicht CL Sieger wird.
Aber umso mehr Leid, wenn sie es denn werden...:D

Denn außer Chelsea sehe ich jetzt nicht die riesige Konkurrenz auf Augenhöhe...:saint:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Im Vergleich zum Spiel davor merkt man ganz deutlich, dass es für Real bis zum Niveau Barcas noch ein weiter Weg ist...:saint:
 
Oben