PhilIvey
Bankspieler
Naja, ähnliches Szenario ist ja unter ihm auch schon in Chelsea passiert. Cech verletzt, Cudicini verletzt. Da wird er wohl schon seine Schlüsse daraus gezogen haben.
Wahnsinn, was der Portugiese für ein cleveres Bürschchen ist, der Trainer des Jahres-Award ist ihm bestimmt schon zumindest von deiner Seite sicher......und genial von mourinho. ich weiß nicht wie viele trainer das so machen, lese das zum ersten mal, aber es ist äußerst intelligent...
Wahnsinn, was der Portugiese für ein cleveres Bürschchen ist, der Trainer des Jahres-Award ist ihm bestimmt schon zumindest von deiner Seite sicher...
Ich kann mir lebhaft ausmalen, welche Kommentare du loslassen würdest, wenn Veh dies beim HSV eingeführt hätte...
ich mag mourinho und halte nichts von veh, aber das bedeutet doch nicht das ich dieselbe aktion unterschiedlich bewerten würde. ich finde das einfach sinnvoll.
Ich hoffe Mourinho wechselt mal bei einer hohen Führung den Torwart aus :kgz:
Am besten noch gegen einen weiteren Stürmer bei einem 3-4-3. :kgz:
Aber Casillas auswechseln? Das ist Majestätsbeleidigung. Man wechselt doch nicht seinen Kapitän aus, zumal es noch der Torwart und weltbeste Torhüter ist.
Das wäre so, als würde Hitzfeld Kahn einfach mal so auswechseln.
Der hätte ihm damals ein Ohr abgebissen.
Da sich die „Reds“ einem Transfer zu Barcelona zunächst widersetzten, verweigerte der 26-jährige zu spielen.
Aber umso mehr Leid, wenn sie es denn werden...Ätzend solche Typen. Mich wundert es weshalb in den Spielerverträgen keine drastischen Konventionalstrafen reingeschrieben werden. Freue ich mich umso mehr wenn Barca nicht CL Sieger wird.
Bis jetzt noch nichts...
Im Vergleich zum Spiel davor merkt man ganz deutlich, dass es für Real bis zum Niveau Barcas noch ein weiter Weg ist...
Auch ohne Mourinho nicht...Mit Mourinho wird Real eh nie wie Barca spielen...