Primera Division 2014/2015


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Pfff, wie kann Soldano den Ball neben den Kasten setzen. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Macht sehr viel Spaß, das Spiel. Barca mit ein paar Fehlern mehr als sonst in der Defensive, aber das liegt eben auch daran, dass Valencia - im Gegensatz zu den meisten anderen Mannschaften - in der Lage ist, Barca auch mal unter Druck zu setzen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Moin Jungs,

hat noch jemand in dieser Saison das Problem das laola1.tv nicht läuft??
bei mir steht oben links die ganze Zeit nur "Video wird vorbereitet..." - letzte Saison lief das noch ohne Probleme

benutze übrigens die aktuellen Versionen von Firefox und Chrome
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ganz schwache erste Halbzeit von Barca... Valencia hat sich über die linke Seite mindestens 5 mal ganz stark nach vorne kombiniert um dann nach dem Pass in die Mitte große Torchancen zu bekommen. Es hätten durchaus mehr als nur 2 Gegentore für Barca fallen können.

Barca heute wieder mit klassischer 3er Kette mit Mascherano, Puyol und Abidal. Alves und Pedro als Flügelstürmer. Wobei der Kommentator bei laola1.tv auch nach 45 Minuten noch nicht erkannt hat, dass Dani Alves nicht immer zufällig hinten fehlt sondern eben einfach eine andere Position spielt :) (dies allerdings nicht besonders gut)

Unabhängig vom (nicht funktionierenden und zu unsymetrischen) System aber auch einige Spieler mit ganz schwachen Leistungen. Keita, Busquets und Xavi kommen im Mittelfeld überhaupt nicht in die Zweikämpfe und hinten stellte man sich auch nicht sehr gut an.

Bitter für Barca, dass beim Stand von 1:1 ein klarer Elfer an Messi nicht gepfiffen wurde. Wäre zudem auch Platzverweis durch Gelb/Rot gewesen (wobei die erste Gelbe eher fragwürdig war)

Auf der anderen Seite auch mal einige Beschwerden nach einem angeblichen Puyol Handspiel. Aber ich konnte weder erkennen ob es absichtlich, noch ob es innerhalb oder außerhalb des 16ers war.

Bin sehr auf die taktischen Änderungen gespannt.
Ich hoffe auf das Standardsystem mit Alves hinten rechts und Villa Afellay oder Thiago für Keita.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Auf der anderen Seite auch mal einige Beschwerden nach einem angeblichen Puyol Handspiel. Aber ich konnte weder erkennen ob es absichtlich, noch ob es innerhalb oder außerhalb des 16ers war.

sah eher so aus als wäre der Ball von Puyols Oberschenkel an dessen Arm gelandet (wenn er diesen überhaupt berührt hat)

darf man fragen mit welchem Browser du laola1.tv zum Laufen bekommst??
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
63
Bei mir lief laola.tv auch die ganze Zeit nicht und jetzt zur zweiten Halbzeit hab ichs mal 1-2 minuten laden lassen und plötzlich funktionierts. Ganz normal mit Firefox.

Zum Handspiel von Puyol...absichtlich sicher nicht aber er hat halt den Arm neben dem Körper, hab schon Schiris gesehen, die sowas pfeifen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Bei mir lief laola.tv auch die ganze Zeit nicht und jetzt zur zweiten Halbzeit hab ichs mal 1-2 minuten laden lassen und plötzlich funktionierts. Ganz normal mit Firefox.

Danke, werde es beim nächsten Spiel wieder austesten, gegen Osasuna lief es z.B.
liegt ja dann wohl eher an der Seite als an meinen Einstellungen
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
das Spiel erinnert mich an die letzte Saison in Valencia, auch dort hatte man große Probleme über die rechte Seite (die linke von Valencia), speziell mit Mathieu
umso unverständlicher ist die heute Taktik von Pep
Keita raus und Villa rein und 4-1 -2 -3 bitte - so hätte es aussehen müssen, Alves hätte eh seine Offensivaktionen gehabt
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
LOL, Messi verstolpert den Ball alleine vorm Tor.



Fabregas :love:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
... und Villa lässt am Ende noch zwei Punkte liegen
den kann man schonmal machen
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Am Schluss war man dem Sieg nochmal richtig nahe... Barca insgesamt einen Tick stärker aber nach der indiskutablen ersen Hälfte hat sich Valencia einen Punkt verdient...

Und was die Elfer angeht ist es bei Messi manchmal wirklich wie verhext. Der hat sich in seiner Karriere vielleicht insgesamt 4-5 Schwalben geleistet (Der kann das nichtmal richtig wie man gegen beim 2:2 am 2ten Spieltag sehen konnte, da gabs Gelb für ihn) und dennoch lassen die Refs da viel laufen. Die Situation in der ersen Hälfte war wirklich total offensichtlich. Der Zweikampf am Ende war für mich auch nicht ganz sauber aber das war auch nicht einfach zu erkennen. Der Schiri war dann heute mit dem Remis auch zufrieden und wollte kein Tor mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Villa darf den machen, aber Guaita hat auch super gehalten.

Hm, da hat der Schiri wohl keinen Arsch in der Hose. Das war ein klarer Elfer in der Nachspielzeit.


Egal. Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
naja was heißt gut leben, am Ende kann (muss) man das Ding gewinnen
erst verstolpert Messi, dann vergibt Villa, dann der klare, aber nicht gegebene Elfmeter - und so oft wird Real nicht patzen, das wären zwei wichtige Punkte gewesen
aber gut, Soldado hätte aus einem Meter auch durchaus das 3:1 machen können, dann diskutieren wir vielleicht garnicht über den Elfmeter
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Mittlerweile Afellay, Sanchez und Iniesta verletzt. Leider gleich 3 Spieler, die in ähnlichen Positionen spielen können.

Besonders für Afellay ist es bitter. Er wird mit Kreuzbandriss wohl sehr lange ausfallen und war gerade erst fit geworden. Gerade jetzt hätte er sehr viele Minuten bekommen können und wird aber erneut zurückgeworfen.

Bin gespannt ob da nicht noch ein Winger von Barca B hochgezogen wird. Andererseis können auch Alves, Adriano oder Maxwell zusätzlich auf dem Flügel einspringen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So heute gegen Vallecano im Stadtderby.
Pepe und Carvalho müssen verletzt passen, dazu fehlt auch noch Contrao, die Aufstellung hinten dürfte interessant werden. Auf jeden Fall bekommt Varane der einzige Lichtblick aus Santander direkt nochmal die Chance seine starke Leistung zu untermauern.

Tippe auf

-Arbeloa--Ramos--Varane--Marcelo-

dann hat man noch Albiol auf der Bank, der natürlich auch neben Varane starten könnte und Ramos rückt raus.

Vorne dran würde ich gerne Granero statt Khedira sehen, der spielerisch einfach mehr drauf hat. Leider wird es dazu nicht kommen wenn sogar Lass die Wurst vorgezogen wird hat Granero wohl endgültig ausgespielt, warum auch immer...

Vorne dann alles wie gehabt, Ronaldo darf unter Mourinho ja eh den Kasper machen wie er will, ein anderer wäre nach der Leistungsverweigerung der letzten beiden Spiele wohl auf der Bank gelandet. Apropos Kaka für Özil wäre ein möglicher Wechsel vorne den ich mir dann doch vorstellen könnte.
 
Oben