Primera Division 2014/2015


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.006
Punkte
113
Was für eine bescheuerte Aktion von di Maria, sichi für sowas gelb-rot abzuholen... :rolleyes:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Jo, war total überflüssig und er hat keinen Grund sich da aufzuregen. Unterhaltsames Spiel wobei ich denke, dass nach dem Tor von Varana jetzt nichts mehr anbrennen wird....

Aber sehr imposant wie selbstbewusst Rayo Vallecano von Anfang an aufspielte...Respekt dafür

Bin auch gespannt wie Barca sich später präsentiert...Da könnte man in dieser Saison wirklich bei fast jedem Spiel einige Stunden über die taktischen Ideen von Guardiola sprechen.

Es ist zwar nicht so ganz unumstritten aber sehr spannend wie Pep jetzt die Umstellung auf eine klassische Dreierkette forciert um einen Platz für Fabregas vorne zu schaffen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ok, gerade gelesen welche Spieler starten... Offensiver gehts kaum. Nur 2 klassische Verteidiger mit Abidal und Alves.
Dagegen auf der Bank kein einziger eher offensiver Spieler.


Ich tippe auf:

-----Alves-----Mascherano-----Abidal--
-----------------Busquets------------------
---------Xavi----------------Thiago--------
------------------Fabregas-----------------
------------------Messi----------------------
-----Pedro------------------------Villa------
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
laolaTV läuft diese Spielzeit überhaupt nicht bei mir. :wall:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
laolaTV läuft diese Spielzeit überhaupt nicht bei mir. :wall:

Bei mir gehts auch schon die ganze Saison nicht :confused:

Mit dem Firefox geht gar nix und beim IE kommt so ne Vorschau und dann nichts mehr.

"Video wird vorbereitet" steht immer nur da..

Weiß da jmd Bescheid, wo das Problem liegt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dicker Bock in der Abwehr und Villa macht das clever.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Bei mir gehts auch schon die ganze Saison nicht :confused:

Mit dem Firefox geht gar nix und beim IE kommt so ne Vorschau und dann nichts mehr.

"Video wird vorbereitet" steht immer nur da..

Weiß da jmd Bescheid, wo das Problem liegt?

Keine Ahnung mal gehts, mal gehts nicht...

Vorher Real lief bei mir ohne Probleme, Barca jetzt hab ich keine Chance....echt zum kotzen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
das spanische gesabbel kann auf dauer nerven....
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
das spanische gesabbel kann auf dauer nerven....

Ich hab russische Kommentatoren und hab grad sogar ein Wort verstanden : "genial", als Messi eben das 3:0 gemacht hat.

Barca ist sehr stark heute, aber Atletico stellt sich auch etwas stümperhaft an hinten. Beim ersten Tor krass verschätzt, das zweite ein Eigentor und eben beim dritten lässt Messi mit einem angetäuschten Schuss gleich zwei Abwehrspieler stehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Einwurf Messi, Tor Messi...pervers.:crazy:

Atletico steht nur Spalier und schaut zu. Das darf doch alles nicht wahr sein. Wie kann ein Team so passiv auftreten.
 

Domi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
komisch das barce nur zuhause sone gala abliefert:D
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Da lag ich mit meiner erwarteten Aufstellung ziemlich gut. Sehr konzentrierter Auftakt gegen einen schwachen Gegner.

A. Madrid macht alles falsch. Entweder man presst sofort und versucht Barca überhaupt nicht ins Spiel kommen zu lassen oder man mauert am eigenen 16er. Dass es so nichts wird sieht jeder der schon 3-4 Barca Spiele gesehen hat.

Wenn die Offensivspieler schon nicht mitarbeiten sollten sie wenigstens weiter hinten rumstehen ;)
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Wunderbar .. grad mal eine Minute reingeschalten und schon gibt es ein Tor .. Messi erhöht auf 4:0 :D

Edit: Das 3:0 war natürlich Sahne Youtube
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
n_f_c_barcelona_los_jugadores-2748431.jpg


una manita gegen einen der "Angstgegner"

Die zweite Halbzeit war ziemlich öde. Barca wollte nicht mehr richtig und der Gegner hatte Angst, dass es zum totalen Debakel kommt.

Immerhin einige interessante taktische Veränderungen und noch 2 Messi Tore.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich tippe auf:

-----Alves-----Mascherano-----Abidal--
-----------------Busquets------------------
---------Xavi----------------Thiago--------
------------------Fabregas-----------------
------------------Messi----------------------
-----Pedro------------------------Villa------


schon interessant, ohne zweifel. so etwas kann man aber nur in spanien spielen, da die gegner einfach anders aufgestellt sind als im rest von europa.

und wenn man dann diese ballkontrolle hat muss das nicht schief gehen (offensichtlich :D). guardiola setzt wieder einmal maßstäbe. wobei dieses system keine mannschaft der welt kopieren kann. wenn man da keine passquote von 85-95 % hat und jeder, wirklich jeder spieler problemlos auch schwerere bälle annehmen und weiterverarbeiten kann, geht man damit unter.

auf jeden fall ein dickes brett für trainer wie van gaal, die barcas stil in die fußballwelt tragen wollen (was keinesfalls abfällig gemeint ist). das ist so schon sehr schwer, mit der veränderung hin zur dreierkette fast unmöglich. ;)
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Diese Barca-Mannschaft unter Guardiola erinnert mich beängstigend an die Chicago Bulls der 90iger. Messi als Jordan sozusagen mit 500 Pippens im Team und dem einen oder anderen Rodman. Die Bulls waren DAS weltweite Sportteam schlechthin in den 90igern, unglaublich populär und so ist es mit Barca seit einigen Jahren. Ich sehe in meiner Umgebung mittlerweile täglich Jugendliche mit Barcatrikots Skateboard fahren. Die kommen aus dem Nichts wie es bei den Bulls Trikots in den 90igern in Europa der Fall war als es schon hip war nur eines zu tragen. Selbst viele Fans anderer Teams oder die meisten neutralen Fans stehen auf und schalten ein um sie zu sehen. Es hat schon Kultstatus erreicht. Bin kein Fan, erwische mich aber selber wie ich von jedem Spiel längere highlights schaue, falls ich es live verpasst habe. Es ist IMO eine Mannschaft, die man erlebt haben muss, auch wenn natürlich nicht jeder mit der Spielweise was anfangen kann.
 
Oben