Dass Barca mit einer Durschnittsgröße von gefühlten 165cm bei Standards nicht spielt wie Stoke City ist ja auch klar. Aber was der Beitrag bei diesem Spiel sagen soll (wo beide Eckbälle souverän geklärt wurden obwohl die beiden einzigen wirklich kopfballstarken Spieler auf der Bank waren) ist mir nicht klar. Vor allem mit dem Verweis auf Bayern wo die Fans (mit Recht) schon seit Ewigkeiten die Ungefährlichkeit bei Standards bemängeln...
In regelmässigen Abständen kommen da deine Analysen wie man Barca schlägt und das geht in meinen Augen komplett an der Realität vorbei. Das wirkt immer als hättest du gerade eine Chance für den Gegner gesehen und dann die Lösung für dein "wie können die Deutschen gegen Barca siegen-Problem" gewittert.
Aber du widerlegst deine Idee ja zumeist selbst gleich in deinen Beiträgen in den folgenden Sätzen...
Denn du hast ja auch erkannt, dass es nicht so einfach ist gegen Barca erstmal in Ballbesitz zu kommen, das Pressing gepflegt zu überbrücken und dann noch gute Flanken/Standards hinzukriegen. Und dann stehen beim Gegner im Zweifelsfall auch nicht 11 van Buytens in der Mannschaft weil diese ganzen Kopfballmonster auch irgendwie gegen die Zwerge verteidigen müssten.
Und das liegt nicht daran dass sich die Teams nichts zutrauen. Es gibt nur ein Team mit Real, welches sich meiner Meinung nach wirklich auf einen Schlagabtausch einlassen kann. Die meisten anderen Teams fahren mit der defensiven Taktik deutlich besser. Frag mal Leverkusen. Die waren mutig.
Und dein Angebot in Ehren aber am "guten Zweck" habe ich kein Interesse. Wenn ich 40 bin kann ich dann die Kohle raushauen. Bis dahin muss ich mir mein Studium mit Sport und Sportwetten finanzieren
Halte die 1.3 Quote für Barca Sieg für sehr gut und werde das wohl auch spielen wenn mir die Startaufstellung zusagt. Falls es zum Duell mit Chelsea kommt ist Barca natürlich auch Favorit aber ich halte die Blues aktuell für einen brutal unberechenbaren Gegner. Da würde ich lieber gegen Bayern spielen.
Edit zu den letzten Beiträgen:
@Ralf
Bayern vs Real ist nicht ausgeglichen. Falls die Buchmacher das so sehen werde ich mein ganzes Geld darauf setzen.
@ Roony
Du tust mir Leid.