Der Freistoß von Messi zum 2:1, meine Fresse, was für ein Fußballer. Noch was zum Foul. Messi fordert die zweite gelbe Karte für Alonso, mMn sogar berechtigt, aber der Schiedsrichter lässt den Madrilenen auf dem Platz. Was für eine **********e Aktion vom Argentinier. Sowas kann ich nicht leiden. Am Ende knallt Montoya, sehr gutes Spiel von ihm, den Ball nach toller Kombination an den Querbalken und Pedro verzieht mit dem linken Fuß aus aussichtsreicher Position.
Mein persönliches Fazit: Gerechte Punkteteilung in einem guten Spiel, aber kein herausragendes Clasico. Der Schiedsrichter hat relativ kleinlich gepfiffen, ohne jedoch seine Linie zu verlieren. Fabregas leider blass, aber das gilt auch für Iniesta, Khedira oder DiMaria. Mourinho leider ohne Mumm bei seiner taktischen Ausrichtung und Barca mit dem Unentschieden augenscheinlich sehr zufrieden. 70% Ballbesitz, aber immer sehr verhalten in der Offensive agiert, was bei der Abwehr keinen Mensch verwundert.
Erinnert mich an meine Hallenturniere als kleiner Knirps... Da hat keiner dieser Aushilfsschiris einem kleinen Jungen große Unsportlichkeit unterstellt und ich habe grundsätzlich nach jedem chaotischen Gestocher an der Außenlinie den Ball genommen und wieder eingerollt. Auch wenn ich ihn davor selbst über die Linie befördert hatte... Fast 100%ige Erfolgsquote :kgz:
Jetzt weiß man immerhin, dass Ronaldo mit seiner "Ich fühl mich traurig" Aktion etwas erreicht hat. Mourinho muss ihn jetzt hochjubeln damit er glücklich ist und auch mal wieder eine Auszeichnung kriegt
Er hätte sich wirklich eine Einzelsportart suchen sollen.
http://soccernet.espn.go.com/news/s...ristiano-ronaldo-best-in-the-universe?cc=5739
Jetzt weiß man immerhin, dass Ronaldo mit seiner "Ich fühl mich traurig" Aktion etwas erreicht hat. Mourinho muss ihn jetzt hochjubeln damit er glücklich ist und auch mal wieder eine Auszeichnung kriegt
Zweimal Unrecht ergibt nicht Recht.
Im Übrigen hat Iniesta 2010 auch eine schwache Saison gespielt und war bei der WM (bis auf die letzten beiden Spiele) auch nicht überragend.
Xavi 2008 ist da mMn ein viel besseres Beispiel, da er bei der EM überragend war, aber da hatte Ronaldo auch eine sehr starke Saison und wäre ansonsten traurig gewesen.