Es fehlt nicht an der individuellen Klasse im Kader, es mangelt an Teamspielern, gerade im Offensivbereich hat man da jede Menge Solisten.
Deswegen kann ich auch nicht verstehen das in Madrid viele Neymar sehen wollen auf dem linken Flügel und Ronaldo auf Rechts. Da bräuchte man ja für die Offensive 3-4 Bälle, damit jeder zufrieden ist...
Wobei wenn du sagst Mou rotiert zu wenig, da geb ich dir absolut recht.
Wenn alle fit sind hat er seine Stammelf, da stellt sich dann normalerweise die Frage Marcelo/Contrao, Benzema/Higuain und Özil/Modric.
Bei Modric sehe ich das er sich so langsam aklimatisiert und wohl auch mehr Spielzeit sehen wird, aber mir fehlt der glaube das dann Xabi mal ab und an pausieren darf. Hier fehlt mir nach wie vor ein Granero, der sich auf der Doppel 6, wenn er denn mal ran durfte oft genug den Arsch aufgerissen hat. Das wird mMn von vielen unterschätzt, klar ist das kein Zauberfußballer, aber das ist einer der Real Madrid lebt und atmet und dementsprechend auch in jedem Spiel Dreck gefressen hat.
Ein Kaka ist bspw. komplett außen vor, auch wenn er nicht mehr der Alte ist, könnte er ab und an nochmal nützlich sein, das hat er eigentlich oft genug gezeigt wenn er mal rein kam. Essien, Varane oder Callejon spielen eigentlich oft nur wenn einer verletzt ist von Anfang an. Carvalho, Albiol, Nacho und Morata verkommen zu reinen Lückenfüllern. Nacho darf nicht mal ran in der Liga, wenn alle anderen Außenverteidiger verletzt sind...