Real muss in der Winterpause aber nachlegen. Für Kaka bekommt man vllt 15 Mio (?). Ich glaube, man kann für die Hälfte der Summe schon einen Spieler holen, der mehr Impact hat. Das passt einfach nicht zusammen.
Nicht zu vergessen die Gehaltseinsparung. Die dürfte, relativ gesehen, viel bedeutender sein.
Ob Kaka in seiner Prime ist würde ich allerdings in Frage stellen. Vielleicht hat er die einfach früher gehabt als die meisten anderen Spieler.
Finde es aber auch interessant, ob er noch einmal Stammspieler bei einem Top Verein werden kann. Er war zu seiner Milan Zeit ja schon ein absoluter Topspieler, aber irgendwie wirkt es auf mich, als würde ihm mittlerweile die Geschwindigkeit und die Dynamik fehlen, die für sein Spiel früher so wichtig war.
Ein zweiter Frühling ist ihm schon zuzutrauen, aber keinesfalls gesichert.
Mou hat gestern auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gesagt das Adan spielt, weil Adan im Moment der bessere Torwart ist...
Jeder weiß, dass das Unsinn ist. Mou ist ja nicht völlig bescheuert.
Es wird schon einen Grund geben, über den man allerdings spekulieren kann. Dass Mou nichts darüber sagt kann als Teil der Spekulation genommen werden. Ernst nehmen kann man seine Aussagen auf keinen Fall.