Mourinho rotiert einfach zu wenig. Der hat vor allem Alonso/Khedira kaputtgespielt. Ich dachte Modric wäre dazu da, insbesondere Alonso Entlastung zu verschaffen, stattdessen sitzt er den Großteil der Spiele auf der Bank, obwohl Alonso momentan wirklich durch ist oder er spielt mal für Özil oder DiMaria. Dazu fehlt neben mannschaftlicher Geschlossenheit auf dem Platz einfach auch die Klasse/Breite im Kader. Das schwarze Loch Ronaldo geht natürlich auch nicht weg.
Das sehe ich absolut nicht so. Man hat mehr als genug Klasse im Kader.
Bei Ronaldo stimme ich dir absolut zu. Ist schon eine Schande, die Mannschaft spielt schwach und der absolute Superstar, von dem man erwarten muss das er die Mannschaft zum Sieg führen kann muss hinterher verhätschelt werden, damit er auch ja die Lust behält.
Man ist mit ihm viel zu ausrechenbar geworden, dadurch erhöht sich auch der Druck auf die Abwehr.
Die Scheichs haben heute angekündigt ihn und Mourinho zu PSG holen zu wollen. Von mir aus können sie beide haben.
Carvalho, Kaka und Ronaldo abgeben, Götze, Isco, Carvajal verpflichten, Jese hochziehen und einen richtigen 6er Marke Essien fest verpflichten und der Kader für nächste Saison würde mMn stehen.
Würde nicht mal übermäßig teuer werden. Angeblich hat Götze ja ne Ausstiegsklausel über 38 mios, Isco Klausel 21 mios, Carvajal 6,5 mios. Für Ronaldo würde man von den Scheichs ja noch einiges bekommen. Eventuell fällt sogar noch die ein oder andere Million für Kaka ab.
Tor:
Casillas
Adan
Jesus
Abwehr:
Pepe
Sergio Ramos
Varane
Albiol
Nacho
Marcello
Contrao
Arbeloa
Carvajal
Mittelfeld:
Khedira
6er
Alonso
Modric
Di Maria
Jese
Özil
Isco
Götze
Callejon
Sturm:
Benzema
Higuain
Morata
Wäre mMn ein wesentlich stärkeres Team als alles mit Ronaldo, alleine schon weil Isco und Götze spielstarke und teamorientierte Spieler sind, zu einem Benzema und Özil auf die das auch schon zutrifft.
Mit Di Maria und Jese hat man immer noch Leute die öfter mal egoistischer agieren, was es ab und an auch mal braucht. Dazu hätte man einen wesentlich größeren Konkurrenzkampf als aktuell, wo eigentlich bestenfalls 3 Positionen vakant sind...