Zur Casillas Szene: Da fände ich Rot zu hart. Keine Ahnung wie die Regel aussieht aber Platzverweis gibt es ja dann eher in Szenen wo eine eindeutige Torchance vereitelt wird. Die Aktion wirkte eher ungeschickt als absichtlich und war an der Grundlinie. Finde ich Gelb in Ordnung.
Was für ne Quote hatte Barca? Mal ernsthaft: Warum setzt man bei so einem Spiel (ordentlich) Geld auf Barca? Aus sportwetten-technischer Sicht ist das doch pures Gambling..
Kommt doch letztendlich alles auf die Quote an. Auch 1.1 kann ja manchmal sinnvoll sein. In diesem Spiel würde ich die Grenze bei 1.30 ziehen. Drunter würde ich auswärts eigentlich nicht auf Sieg tippen zumal man ja eine Aufstellung ohne Messi erwartet hat. (Edit: Gerade gelesen: 1,35 kann man da durchaus zocken)
---
Hab das Spiel nicht ganz gesehen aber muss wohl unterhaltsam gewesen sein. Freue mich für Fabregas. Sein vertikales Spiel war gerade in der Anfangsphase überragend.
Nach der gemütlichen 3:0 Führung dann der Bruch. Valdes mal wieder mit einigen schwachen Szenen. Der Freistoß passt genau, davor stehen 4 Mann im Sichtfeld aber trotzdem wird das immer schlimmer. Vor knapp 1,5 Jahren habe ich ihn noch in den höchsten Tönen gelobt. Die Souveränität geht aber immer weiter verloren und die Fehler häufen sich.
Generell ist die Defensivleistung aber in dieser Saison bisher (auch bedingt durch die Verletzungen) eine Katastrophe. Wundert mich, dass in einem Spiel wie gestern wieder nicht Bartra sondern Adriano in die Innenverteidigung rückt. Wann soll er denn jemals Spielzeit kriegen?
Und der Schiri hatte gestern wohl auch irgendwie das falsche Gras geraucht

Beim Platzverweis für Mascherano (
http://www.youtube.com/watch?v=D6NuHvY8G88) lässt man normal einfach weiterlaufen.
Die gelbe Karte von Messi (
http://www.youtube.com/watch?v=rccO7nUk5F0) war irgendwie auch witzig. Er hat genau wie der Verteidiger den Pfiff nicht gehört und weitergespielt...
Beim Elfmeter will ich nicht motzen. War schwierig. Knapp vor der 16er Linie aber sowas ist in Realgeschwindigkeit immer hart. Mascherano verfehlt den Ball und der Spieler nutzt es clever indem er selbst den Kontakt sucht. Allein für die doofe Grätsche kann man da aber pfeifen