Sehe ich auch so. Der Start war wirklich ziemlich mies aber er hat sich gesteigert und spielt die letzten Wochen auf einem wirklich sehr hohen Niveau. Ich war im Bezug auf Özil auch immer eher kritisch aber zurzeit spielt er wirklich klasse.
Wobei das Spiel gestern jetzt auch keine Özil Gala sondern eher insgesam ein ziemlicher Krampf war weil Real in Unterzahl fast nur das 2:0 verteidigte.
Der Platzverweis für Ramos war wirklich strittig/kleinlich gepfiffen allerdings habe ich da auch kein Mitleid. Er blockt eine Flanke mit dem Arm und hält sich dann schmerzverzerrt das Gesicht als hätte er die Kugel auf die Nase gekriegt.
Kein Wunder, dass das auch den Schiri nervt. Hätte er da gleich signalisiert "Ich weiß ging an den Arm aber war keine Absicht" wäre er vielleicht noch ohne zweite Karte weggekommen
Danach dann die üblichen "Alles eine Verschwörung der Schiedsrichter gegen Real Madrid" Kommentare für die Presse. Dass der sich nach seinem 16ten Platzverweis da hinstellt und noch erzählt, dass er generell ja eigentlich nie ein Foul macht....
Morata stand in der Startelf und erzielt gleich ein Tor bevor er dann taktisch ausgewechselt werden musste. Auch Pepe ist jetzt wieder am Start. Bin mal gespannt wie die Aufstellungen gegen Barca und Manchester aussehen werden wenn Ramos, Varane und Pepe zur Verfügung stehen.
Barca am Samstag mal wieder mit ziemlich schwacher Defensivleistung. Liegt auch daran, dass mit Thiago und Cesc im Mittelfeld sehr viel direkter und vertikaler gespielt wurde als üblich. Das bringt immer Torgefahr in beide Richtungen. Grundsätzlich weiß ich nicht ob man die CL gewinnen kann, wenn man in jedem Spiel Gegentore fängt und vorne so von Messi abhängig ist. Villa fällt jetzt für das Spiel gegen Mailand aus. Sanchez wird in diesem Leben kein großer Torjäger mehr aber da muss jetzt mehr kommen.
Seine Defensivarbeit, die Kombinationen, die Laufwege.... Alles klasse aber vor dem Tor versagt er dann bei der Ballannahme oder er kickt die Dinger vorbei. Der Clip passt zu seinen Leistungen in der Saison:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qWUYDRDuLHI
Für die neue Saison hoffe ich auf einen torgefährlichen Mann um da Messi zu entlasten. Suarez wäre rein sportlich wirklich perfekt. Neben Messi dann endlich auch mal ein Spieler, der auf eigene Faust gefährlich werden kann und in allen Rollen in der Offensive denkbar ist.
Sanchez und Pedro sind da momentan einfach zu harmlos auch wenn sie unglaublich viel für die Mannschaft arbeiten.