Cudi
A, B, C und die 6
Dennis Suarez gefällt mir in letzter Zeit immer besser. Mal abwarten wohin die Reise geht.
Sieht momentan schlecht aus für Rakitic da noch an viel Spielzeit zu kommen. So schnell wird man quasi zu Option Nr. 4.
Dennis Suarez gefällt mir in letzter Zeit immer besser. Mal abwarten wohin die Reise geht.
habe zwar auch nur die highlights angeguckt... aber ter stegen hat gepatzt/ bzw wurde von gegenspielern bedrängt, konnte man schwer sehen bei der von mir angegukten zsmfassung. desweiteren wurden mal wieder top chancen ausgelassen, aber man hatte auch bissl glück. aber wie gesagt nur die zsmfassung gesehen...Tja und so schnell patzt dann auch Barcelona wieder und spielt nur 1:1 bei Betis. Habs nicht gesehen, nur gelesen, dass Barcelona wohl sehr schwach war aber Schiri auch klares Tor nicht anerkannt hat.
Mal sehen ob Real Madrid dies heut Abend im schweren Heimspiel gegen R. Sociedad nutzen kann.
Und natürlich muss man auch weiterhin Sevilla im Auge behalten. Nachher werden die noch Meister.
Ich weiß nicht, wie es in der PD ist, aber in BL und PL gint es die Regel, nach der ein TW im Fünfmeterraum besonderen Schutz genießt, bereits seit Jahren nicht mehr (ich glaube in der PL gab es die sogar noch nie).MATS sieht überhaupt nicht gut aus, allerdings gibt es den Fünfmeterraum nicht umsonst und da spielt es auch keine Rolle wie der Kontakt zustande kommt.
Ein Unding, dass Barca mit einem durchschnittlichen Torhüter in die Saison geht. Da muss nachgebessert werden, zumal die Mär von guter Fußballer auch der letzte durchschaut hat.
Naja, es ist auch schwer in die Fußstapfen von solchen Koryphäen wie Valdes und Bravo zu treten.
2015- ter StegenHatte Barcelona eigentlich überhaupt jemals einen echten Weltklasse-Torhüter? Kann mich an keinen erinnern, wenn, dann muss das wirklich lange her sein. Darauf scheint man im Verein einfach keinen großen Wert zu legen, warum auch immer.
Torhüter genießen im Fünfmeterraum keinen besonderen Schutz.MATS sieht überhaupt nicht gut aus, allerdings gibt es den Fünfmeterraum nicht umsonst und da spielt es auch keine Rolle wie der Kontakt zustande kommt.
2015- ter Stegen
2014-2016 Bravo
2002-2014 Valdes
2001-2003 Bonano
2001-2002 Reina
1997-2000 Hesp
1996-1998 Baia
Ist jetzt in den letzten 20 Jahren tatsächlich nicht so prickelnd, diese Liste. Wobei Bravo in Spanien sicher besser funktionierte als in England (aber gut, da liegt die Latte jetzt nicht wirklich hoch :laugh und Valdes in seiner besten Zeit schon ein sehr guter Torhüter war.
Enke.Hatte Barcelona eigentlich überhaupt jemals einen echten Weltklasse-Torhüter? .