Primera Division 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alex Vidal wird diese Saison nicht mehr spielen. Widerliches Frustfoul kurz vor Schluß an ihm.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113

Toller Einsatz ein Traum bei 0:6. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Cayetano auch übel erwischt. :(
Nichts für schwache Nerven.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Ich war so frei, diese Beinbrüche jeweils in einen Spoiler zu packen. Mir haben die Thumbnails schon gereicht :panik::panik::panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Granada gestern mit Spielern aus 11 verschiedenen Nationen in der Startelf, das war ein Novum in der Liga:

Guillermo Ochoa (MEX) - Dimitri Foulquier (FRA), Martin Hongla (CAM), Sverrir Ingi Ingason (ISL), Gaston Silva (URU), Litri (ESP) - Uche Agbo (NIG), Mubarak Wakaso (GHA), Andreas Pereira (BRA) - Mehdi Carcela (MAR), Adrian Ramos (COL).

Pereira wieder mit einem Tor, einem Assist und danach mit einem Witz-Ausschluss ... im Prinzip hat er rot bekommen, weil er geohrfeigt wurde :crazy:


Kenn mich in Spanien da nicht aus, können da ungerechtfertigte Ausschlüsse eigentlich zurückgenommen werden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei Barca rumort es intern gewaltig. Angeblich ist das Tischtuch zwischen Enrique und der Mannschaft komplett zerschnitten. Damit meine ich nicht nur Messi oder Piqué, sondern auch Iniesta oder Busquets. Eine Trennung in der laufenden Spielzeit ist nahezu ausgeschlossen, allerdings geht Enrique wohl im Sommer. Alternativen gibt's einige, wobei ich Klopp gar nicht so abwegig finde, allerdings bitte nicht mit dem Benehmen an der Seitenlinie.

Klopp bringt frischen Wind, Emotionen und Tony Jaa in den Thread. Aufgrund der Spieler sollte seine Philosophie sogar umzusetzen sein. Glauben daran kann ich nicht.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
@ricard

Frage mich wo da ein kritischer Selbstreflex der Spieler vorhanden ist? Iniesta und auch Busquets haben doch generell nachgelassen.
Was soll der Trainer denn da machen. Imo besitzen Spieler deutlich zu viel EInfluss bei Barcelona.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Und das erste Nachholspiel glorreich mit 1-2 in Valencia versemmelt. Warum zur Hölle Morata und Isco keine einzige Sekunde gesehen haben wird wohl auf immer ein Rätsel bleiben. Aber Hauptsache Zidane's Landsmann darf 90 Minuten lang vorne rumstehen...

Edit:
Der Sommer dürfte interessant werden, eigentlich MÜSSTEN James, Isco, Morata, Asensio (und Kovacic) einen Abgang fordern, Gott sei dank darf man wenigstens einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
:wall:Heute hätte jeder ausgewechselt werden müssen. Das war eine miserable Leistung aller Spieler + Coaching von Zidane. Kann mir nicht vorstellen, dass Isco und Morata daran etwas geändert hätten.
Sind Spiele, die in der Saison immer wieder mal vorkommen, aber extrem ärgerlich sind, weil Valencia auch insgesamt total schwach war. Bis auf die Anfangsphase haben die keine 3 Pässe am Stück mehr nach vorne geschafft. Aber man war dann zu dämlich das Spiel ideenreich zu gestalten, um außer über Flanken mal in den Strafraum zu kommen.
Mal sehen wie sie es am Wochenende hinbekommen. Bei Villarreal wird es nicht einfacher und dann kann man plötzlich durch eigene Blödheit schnell hinter Barcelona in der Tabelle sein und haucht einem toten Gegner wieder Leben ein.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ja klar, wieso sollte man die beiden Matchwinner des Wochenendes einwechseln, wenn man auch Vazquez einwechseln kann, der seit Monaten nix auf die Reihe bringt.

Auf Isco freue ich mich mittlerweile sehr bei einem Team bei dem er auch Stammspieler ist. Die Verspieltheit, die ihm in den letzten Jahren häufig (zurecht) vorgeworfen wurde, hat er dieses Jahr mMn so ziemlich abgelegt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Mit Isco hast du vielleicht noch Recht. Der hätte evtl. wirklich nochmal eine neue Spielidee bringen können und es wäre eine Alternative gewesen als jeden Ball über Außen halbherzig in die Mitte zu bringen. Bei Morata wäre ich mir nicht sicher. Der hätte sich zu sehr an den Verteidigern aufgerieben und wäre selber zu oft am Boden gelegen. Ich stimme dir aber zu, dass er sich deutlich mehr Spielzeit verdient hätte. Finde es auch nicht "gerecht", dass Benzema bei Zidane unumstrittener Stammspieler ist. Dafür sind seine Leistungen einfach nicht gut genug. Es scheint aber so als würde man immer wieder auf rein auf Benzema setzen, weil seine Spielweise zu C. Ronaldo besser passt. Dies ist mir aber als Daseinsberechtigung im Sturm auf Dauer auch zu wenig. Ich erwarte von einem Stürmer, dass er im Strafraum auch mal dem Ball entgegen geht und nicht nur hinterm dem Verteidiger auf die Flanke lauert. Gefühlt habe ich Benzema noch nie auf den ersten Pfosten bei einer Hereingabe laufen sehen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Man hat im Gegenteil mit der Hereinnahme von Vazquez quasi die Mitte aufgegeben. Vorne stehen sich Bale, Ronaldo, Benzema und Vazquez auf den Füßen und hinten dran sollen dann Kroos und Casemiro das Mittelfeld mimen. Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung wie dadurch Gefahr entstehen sollte...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Bei Barca merkt man richtig, dass sie überm Berg sind.
Und trotzdem kann (will) Atletico nicht mehr machen als tief zu stehen.

Ich habe die erste Hälfte komplett angeschaut und Atletico hat vorne zugestellt und war enorm überlegen, das man sowas vll. nicht über 90 Minuten durchziehen kann und bei allen Problemen von Barca da immernoch eine brutale Qualität rumläuft, sollte man dann doch auch berücksichtigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Erinnert an die erste Hälfte Bayern-Atlético in der CL. Da wurde auch von absoluter Überlegenheit fabuliert und am Ende musste ein abgefälschter Freistoß zur Führung herhalten. Die ganzen Viertelchancen der Bayern wurden zu 100% Granaten. Zum Glück hat Griezmann damals den Sack spielerisch zugemacht.

Atlético war schon gut unterwegs, aber überhaupt nicht zwingend und ohne den nötigen Zug zum Tor. Griezmann fällt im Vergleich zum letzten Jahr massiv ab. Barca hat gekämpft, die Auswechslung von Iniesta richtig, und sich dadurch wieder ins Spiel gebracht. Rafinha sollte öfter kicken, weil er richtig Physis mitbringt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Miserabel. Absolut miserabel die Leistung von Real Madrid. Offensiv geht nichts. Keine Ideen, kein funktionierendes Zusammenspiel, keine Dynamik.
Nach der Leistung in Valencia hätte man mehr erwarten müssen. Und heute gebe ich @TheFreshPrince recht. Da muss jetzt Zidane auch endlich mal früher reagieren. So wie Kroos die letzten 2 Spiele agiert, kann er ihn rausnehmen und Isco bringen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Villareal macht die Liga wieder spannend. :thumb: Tolles Umschaltspiel vor dem 2:0.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben