Primera Division 2018/19

Tony Jaa

Bankspieler
Nuri Sahin ist talentierter und besser als Toni Kroos, der überschätzteste Fußballer ever.

chalao

Bankspieler
Es ist das gleiche wie die ganzen Wochen zuvor. Die individuellen Patzer killen diese Mannschaft. Erst Nacho, nun Varane.

Tony Jaa

Bankspieler
In Deutschland hätte man den klaren Elfer ignoriert, weil nur zu 99,9% Fehlentscheidung.

Tony Jaa

Bankspieler
Jonas Hummels genauso wie man sich den Bruder von Julian vorstellt.
Real richtig kacke, würden gg BVB 1-6 verlieren.
Das Niveau auch richtig mies, weil gefühlt 70% der Spieler überm Berg sind.

chalao

Bankspieler
Fand ich nicht. Die Quote auf einen Sieg Madrids jetzt bei 10:480.
Die 10 Euro setze ich.
Edit: und die Quote steigt auf 500...

Komplett rausgeschmissenes Geld. ;)

Tja man hört halt seit Wochen nun von der Mannschaft, dass sie ihre Fehler abstellen müssen und in jedem neuen Spiel passieren eigentlich die gleichen Patzer.
Erst Nacho verpennt beim 0:1 Alba in seinem Rücken, dann verursacht Varane einen unnötigen Elfmeter und auch S. Ramos fängt dann immer mehr mit ungenauen Pässen an.
Man hat aus meiner Sicht eigentlich ganz gut begonnen und auch für die Taktik mach ich Lopetegui keinen so großen Vorwurf. Aber jetzt hängen natürlich die Köpfe und Lopetegui schafft es nicht die Spieler aus diesem mentalen Loch zu holen. Ist nach den Champions League Erfolgen und nach der WM auch für viele Spieler nicht einfach, trotzdem ist er als Chef der Mannschaft dafür verantwortlich.

Für die 2. Halbzeit sollte er jetzt direkt Odriozola für Nacho bringen und irgendwann Asensio für Isco oder Kroos.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Der Abwurf :crazy::ricardo: ist halt jetzt viel Risiko, aber mal sehen

Modric an den Pfosten, oh man

Oben