Dass Barca zu Hause einige Chancen hat, ist aber auch normal. Trotzdem sind in solchen Spielen meistens Kleinigkeiten entscheidend. Real hatte seine Chancen, um das Momentum wieder zu drehen.
Wobei "Ersatz" für Ronaldo natürlich kaum machbar ist. Ich weiß, was du meinst, aber Mittelstürmer wie Kane oder Icardi waren noch langfristig gebunden. Sie haben ja noch Diaz geholt, auch wenn dieser wohl nur als Ersatz von Benzema eingeplant war. Sicher nicht die Real-Lösung, die man erwartet, aber ganz untätig waren sie nicht. Kovacic hätte ich allerdings auch nicht ziehen lassen, aber der wollte wohl unbedingt mehr garantierte Spielpraxis haben. Dabei hätte er die bei Real bekommen können, weil erwartbar war, dass Modric und Kroos vielleicht in ein körperliches Loch fallen oder von der Motivation nicht mehr bei 100% sind.
Hazard ist kein MS, aber der wäre klar eine Verstärkung gewesen mMn, Tore schießt er ja auch gerne
Ich finde nicht das es ein Fehler war Ronaldo zu verkaufen, aber das es ohne einen Ersatz, wie auch immer, sportlich 2018 schlechter laufen wird, das war logisch, sonst hätte man Ronaldo vorher auch nicht gebraucht
Ich weiß nicht ob sie zu versteift auf Mbappe, Neymar und Hazard waren, aber an sich würde ich meinen das es auch sonst Spieler gegeben hat die Real hätte holen können
Ohne Ersatz hätte ich an sich Ronaldo nicht verkauft, wobei die Frage gewesen wäre, wie viel Unruhe er reingebracht hätte
Bei Kovacic hast du ja Recht, aber wenn einer geht, muss einer kommen mMn, auch wenn Kovacic nur verliehen wurde