Hat es ja in Halbzeit 1 schon mit der Flanke im eigenen Strafraum probiertAch Ramos wollte auch noch unbedingt ein Tor verschulden.
Hat es ja in Halbzeit 1 schon mit der Flanke im eigenen Strafraum probiert
Dembele ist einer von 2,3 Spielern auf der Welt, die Vereidiger aus dem Stand ausdribbeln können.
Mit Dembele kam viel Talent ins Spiel, und so war es nur logisch, dass aus einem 2-1 ein 5-1 wurde.
Wen bekommt man im Winter/Sommer und wen von den altgedienten bekommt man los.
Wenn der Ball von Modric reingeht oder Benzema das Tor macht, geht das Spiel vielleicht auch anders aus. Man hatte heute auch kein Spielglück und am Ende wurde es zu deutlich. Schwer zu sagen, woran es bei Real liegt. Man ist eigentlich stark in die Saison gestartet, dann läuft es plötzlich nicht mehr, das Selbstvertrauen ist weg, viele Spieler sind im Formtief. So ähnlich lief es auch bei Bayern. Ob das jetzt nur am Trainer liegt, würde ich zumindest bezweifeln. Der kann nichts dafür, wenn Ramos oder Varane Fehler machen oder vorne das Tor nicht getroffen wird. Ich habe aber auch nicht alle Spiele gesehen. Natürlich fehlt Ronaldo, aber in der Vorbereitung sah das gar nicht so schlecht aus. Ich dachte man kann das halbwegs kompensieren.
Für Barcelona natürlich ein sehr wichtiger Sieg. Vor allem ohne Messi, auch wenn sie in der zweiten Halbzeit zeitweise schon gewackelt haben. Das war in dieser Saison auch schon öfters zu sehen.
Real zahlt den Preis für die letzten 4 CL Titel. Und der scheint richtig hoch zu werden. Ohne Messi 5-1 beim Erzrivalen zu verlieren und im Niemandsland der Tabelle zu verschwinden, ist schon hart. Aber gut, man hatte genügend Spielglück in den letzten Jahren. Die spannendste Frage dieses Jahr lautet. Wen bekommt man im Winter/Sommer und wen von den altgedienten bekommt man los.
Rückblickend hätte man Modric auch ruhig ziehen lassen können.