TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Immer noch 0:0 :mensch:
Jetzt nicht mehr...
Immer noch 0:0 :mensch:
Jetzt nicht mehr...
JL ist wohl angezählt ab heute...
Man muss hoffen dass man bald James zurückbekommt und dann noch einen Top Transfer gleich im Jan. tätigt. Hazard z.B. oder Dyballa.
Der TRainer ist schneller weg als Du denkst und James will ja zurück...Es war klar, dass es eine schwere Saison wird, aber das man sich so desolat präsentiert, hätte ich nun auch nicht erwartet. Ich will auch nicht Lopetegui die komplette Schuld dafür geben. Taktisch ist das sicherlich nicht alles korrekt. Aber wenn einfach jeder Spieler so unfassbar schlecht spielt, dann kann man auch nichts gewinnen. Die Mannschaft sollte sich also in erster Linie selbst hinterfragen.
Das ist unmöglich und wird nicht passieren. Die Mannschaft wird in dieser Konstellation die Saison so zu Ende spielen müssen und dann wird man im Sommer den Transfermarkt unsicher machen und neu angreifen.
Der TRainer ist schneller weg als Du denkst und James will ja zurück...
Wobei ich erstaunt bin über seine Verärgerung über eine (mögliche) Bale Verletzung. Es war doch immer sein Traum, ein Madrid ohne CR und Bale, mit vielen Spaniern und Jugendspieler. Typischer Fall von, "Pass auf was du dir wünschst..."?
Ich bin mir sicher, es ging dir bei Bale nicht (nur) um die Verletzungsanfälligkeit, sondern vor allem um die Spielanlage und Defensivverhalten. Bei Ronaldo meintest du, er würde seinen Mitspielern die Schüsse wegnehmen.
Man hat Alternativen, die sind halt nicht Weltklasse, aber das war damals kein Thema.
Ronaldo schlecht,
teure Transfers schlecht,
Richtig, ich habe das nicht aus Geld bezogen. Wenn man Bale und Benzema abgeben würde um zusätzlich Hazard (den ich persönlich sehr mag) und einen Knipser der Marke Kane/Mbappe zu holen könnte ich damit sehr gut leben, egal was es kostet.
Aber in der aktuellen Situation muss die freiwerdende Spielzeit an Asensio gehen. Du findest da draußen genug Real Madrid-Fans die den nächsten teuren Kracher fordern, den sie Asensio vor die Nase setzen können. Das sind dann paradoxerweise auch die ersten die sich echauffieren, dass Leute wie Morata oder Kovacic es wagen einen Abgang zu fordern nur weil sie nicht genug Chancen bekommen. FM/FIFA-Logik halt, man muss sich nur lange genug auf die Bank setzen bis die Werte besser werden.
Asensio hätte jetzt genau diese Chance, die andere nie bekommen haben, und soll sie bitte auch wirklich bekommen.
Gegen eine Ergänzung in der Breite habe ich auch nix, gerade vorne, deshalb habe ich auch den Namen Rodrigo in den Raum geworfen. Leider sagt mir meine Erfahrung das Valencia lieber gar nicht verkauft als an uns zu verkaufen. Ein anderer Name der rumgeistert wäre Cavani, auch damit könnte ich Leben. Für realistisch halte ich allerdings beide nicht...
viele Spanier/Jugendspieler gut, Ceballos+Llorente im Tausch für James gut
müsstest du auf Wolke 7 jetzt sein, bloß, Überraschung, du bist es nicht.
Vielleicht tue ich dir aber auch Unrecht, dann sry.
Ich hab ihm aber keinen Schrein zu Hause gewidmet
Schaust du dich mal in Madrider Foren um werden diese Spieler, teils nach wochenlangen miserablen Leistungen übrigens NIE kritisiert, während Ceballos (aktuell der einzige Offensivspieler der so etwas wie eine Form hat) und co nach gefühlt 15 Minuten Einsatzzeit jegliche Qualität abgesprochen wird (siehe 2 Beiträge über mir). Ich hab den Eindruck bei den meisten Leuten haben die FIFA-Ratings mittlerweile ne höhere Aussagekraft über die Leistungsstärke eines Spielers als das aktuelle Geschehen auf dem Platz.