THEKAISER99
Social Media Team
4 Gegentore für ter Stegen ui ui ui
Das enfant terrible war er eigentlich schon nach dem BVB-Abgang. Als großer Verein würde ich einen solchen Spieler nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ich schätze aber mal, dass viele verzweifelte Vereine bei denen es nicht läuft zugreifen werden, wenn der Preis einigermaßen vernünftig ist.
Ich weiß dass das relativ einfach klingt, aber schick den Jungen nach Liverpool zu Klopp, der den Jungen auch anzufassen weiß, so ne Art Vaterfigur gibt und du kriegst vll. den besten Dembele den du kriegen kannst.
Ich bin sicher kein Experte für Valverde, aber er wirkt auf mich eher kühl-analytisch.
Real befördert Solari vom Interims zum Chefcoach.
Finde ich nachvollziehbar. Die Resultate (auch wenn es Großteils leichte Gegner waren) und das Verhalten der Mannschaft geben diese Entscheidung her.
Aber es ist wirklich manchmal seltsam. Plötzlich landen die Bälle der Gegner am Pfosten und die eigenen Schüsse gehen vom Pfosten an den Abwehrspieler und rein ins Tor. Bei Lopetegui sah das noch alles anders aus. Muss für ihn schon ein bisschen bitter sein, wenn er sich das anguckt.
... insbesonders, weil die Spieler sich (u.Finde ich nachvollziehbar. Die Resultate (auch wenn es Großteils leichte Gegner waren) und das Verhalten der Mannschaft geben diese Entscheidung her.
Aber es ist wirklich manchmal seltsam. Plötzlich landen die Bälle der Gegner am Pfosten und die eigenen Schüsse gehen vom Pfosten an den Abwehrspieler und rein ins Tor. Bei Lopetegui sah das noch alles anders aus. Muss für ihn schon ein bisschen bitter sein, wenn er sich das anguckt.
Finde ich nachvollziehbar. Die Resultate (auch wenn es Großteils leichte Gegner waren) und das Verhalten der Mannschaft geben diese Entscheidung her.
... insbesonders, weil die Spieler sich (u.
a. auf Twitter) vehement für seinen Verbleib eingesetzt hatten. Aber Florentino Pérez empfand die Klatsche gegen Barcelona wohl als persönliche Beleidigung.
Auweia. Hab in den letzten Wochen unter Solari nicht wirklich viel gesehen, aber ich vermute mal dann darf man sich über Vazquez als Stammkraft freuen...
Die Spieler haben sich zwar immer verbal für den Verbleib ausgesprochen, es auf dem Platz aber nie geschafft mit einer starken Leistung Lopetegui aus dem Kreuzfeuer zu nehmen. Es war ja nicht nur das Spiel gegen Barcelona, sondern auch die Leistungen daheim gegen Levante und Pilsen waren durchwachsen.
Immer wieder eine Freude wenn hier die Insider darüber informieren wie die Trainer hinter den Kulissen mit den Spielern arbeiten und welche Spieler-Trainer Konstellationen besonders gut harmonieren...
Länger als bis zum Saisonende dürfte es für Solari nicht gehen. Mal davon abgesehen dass der Vertrag nur bis Saisonende geht, musste Real glaube ich auch einen Cheftrainer einstellen, da gibt es wohl in Spanien nur eine begrenzte Zeit wo man mit einem Interimstrainer arbeiten kann, also hätte Real entweder Solari oder jemand anderen als offiziellen Cheftrainer einstellen müssen.
Wenn Solari nicht überragende Arbeit leistet, Real zur Meisterschaft führt und/oder in der CL ganz weit kommt und überzeugt, dürfte Perez schon Termine mit Pochettino und co. notiert haben. Solari sollte die Saison vernünftig zu Ende bringen und kann sich dadurch vll. in La Liga bei kleineren Vereinen anbieten.
Die meisten Hausmeister die ich kennengelernt habe wirkten sehr kühl und distanziert.