Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Oldest Trick in the book. Versuchen die Jugendlichen auch gerne, mich zu ignorieren, wenn sie Konsequenzen bekommen haben. Dumm nur, dass sie überwiegend was von mir wollen und nicht ich von Ihnen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Das ist aber ne ganz schlechte Änderung, in der vorherigen Forenversion ging das. :panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das ist aber in vielen anderen Foren auch so. Admins und Mods sind ja Dir gegenüber "weisungsbefugt", falls mal gegen die Nettiquette verstoßen wird, o.ä. und da kann man das nicht so einfach "ignorieren".

Dafür hat der Herrgott doch die PN erfunden :saint:

Will da jetzt auch kein Faß aufmachen, war mir halt sicher dass es im alten Forum ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dafür hat der Herrgott doch die PN erfunden :saint:

Will da jetzt auch kein Faß aufmachen, war mir halt sicher dass es im alten Forum ging.
Bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn Du jemanden auf Ignore hast, kann der Dir auch keine PN schreiben.
Aber stimmt schon, im alten Forum konnte man zumindest Mods auf Ignore setzen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Wenn man einen Thread ignoriert, zb den Transfergerüchte im Fussballbereich wird dieser wenn man in den Fussballbereich unterwegs ist richtigerweise nicht mehr angezeigt. Aber in der Gesamtübersicht erscheint er wieder wenn er der aktuellste im Fussballbereich ist. Dürfte dann dort auh nicht zu sehen sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Sagt mal, wurde irgendwas an den Foreneinstellungen resettet oder so? Ich könnte schwören, dass ich jemanden auf Ignore packen musste, der dort eigentlich schon gewesen sein müsste.. :confuse:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.462
Punkte
113
Kann es sein, dass ich manchmal keine Notification oben bei der Glocke bekomme, wenn ich zitiert werde? Fiel mir jetzt im FA-Thread im NBA-Bereich auf. Oder habe ich irgendeine Einstellung übersehen?
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Ein Button für ein "Dark Theme/Dunkles Design" wäre nicht schlecht. So wie auf YouTube, Twitter oder Twitch.
Keine Ahnung ob das möglich ist...

Zwar nicht genau was du suchst, aber schau dir mal das Browser Addon "Dark Reader" an. Da kannst du auch mit nem Toggle jede Website einem Darkmodus verpassen. Über nen Shortcut gehts dann ganz fix. Ned ganz perfekt vom Design auf manchen Seiten da es automatisiert ist, aber besser als nichts :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
weiss nicht ob das schon gefragt wurde:

würds super finden, wenns ne funktion gäbe, wo man die neuesten beiträge auch ausblenden könnte. danke für eine antwort.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.982
Punkte
113
In der Mobilansicht wird mir unter "neue Beiträge" auch der Spurs-Thread (...) angezeigt, wenn der neue Beitrag von einem von mir ignorierten User ist. Um das festzustellen muss ich dann in den Thread. Kann man das ändern? Danke!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
ich habe zufällig den picard-facepalm-smiley nach jaaaahren wieder entdeckt.

post-5758-1225601204.gif


kann man den nicht ins forum integrieren? bitte?
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich war in den letzten Wochen (ich habe in der Zeit nur gelesen) ohne mein Zutun ausgeloggt. Im alten Forum war ich viele Jahre lang immer eingeloggt, ohne dass ich meine Daten regelmäßig eingeben musste. Nun wollte ich mich gestern abend doch einloggen, aber wusste mein Passwort nicht mehr. Um meine Mailadresse (warum reicht nicht der Nutzername, ich nutze mehrere Mail-Adressen!) zu verifizieren, musste ich Fragen auf englisch beantworten! Was mir im ersten Versuch nicht gelang, da ich wohl eine falsche Mailadresse angab. Im zweiten Versuch verstand ich die Frage nicht richtig, obwohl ich Englisch lesen und halbwegs verstehen kann. Es war aber irgendeine mathematische Aufgabe in Verbindung mit einem Basketballer(?), den ich nicht einmal kenne. Auf meinen Tipp ins Blaue (in Mathematik, sofern nicht Geometrie, war ich immer gut, mit Basketballern kenne ich ich aber nicht aus) erhielt ich eine Fehlermeldung. Erst nach dem dritten - diesmal erfolgreichen - Versuch erhielt ich eine Mail und konnte mich anschließend mit neuem Passwort einloggen. Was soll das? Sollen nur noch möglichst wenige hier teilnehmen? Wie kommt es, dass ich mich, wenige Wochen nach Erstellung meines Accouts (der selbe wie im vorherigen Sportforum), neu einloggen muss und was sollen die in Englisch(!) formulierten Fragen zur Verifizierung? Kann man die nicht in Deutsch gestalten und etwas allgemeiner formulieren, ohne dass man Kenntnisse in fremden Sportarten haben muss?

Danke im Voraus für Auskünfte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wenn man jetzt einen Beitrag verfasst, wird anzeigt, dass es noch geladen wird, dabei steht dann der Beitrag schon da :crazy:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Forum "hängt" wieder...

Gestern abend nach dem GP kam ich gar nicht mehr ins Forum und jetzt gerade laden die Seiten teilweise auch nicht...
 
Oben