Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Also in den NBA Foren finde ich das nicht ideal gelöst. Bei teams die nur 1 Thread haben und das sind nun mal über 90% machts da nicht mehr Sinn wenn man den einen extra Thread nicht weglässt, so spart man sich einen Klick.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
man sollte das im nba-forum wieder so lösen, dass neue beiträge aus allen unterforen direkt im nba-forum angezeigt werden. momentan ist es halt semi-schön gelöst, wenn man erst mal alle unterforen sieht.

ist es eigentlich geplant, das forum optisch noch ein bisschen aufzuhübschen und dem layout der alten version anupassen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
man sollte das im nba-forum wieder so lösen, dass neue beiträge aus allen unterforen direkt im nba-forum angezeigt werden. momentan ist es halt semi-schön gelöst, wenn man erst mal alle unterforen sieht.
Erste Seite, da steht es mit auf der Agenda...
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.495
Punkte
113
Ort
Hier
Kann man irgendwo einstellen, wie viele Beiträge pro Seite angezeigt werden? Aktuell sind es 20, ich hätte lieber ein paar mehr, zB 40 oder sogar 80.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
ich habe mir gerade die startseite des alten forums noch mal angesehen und jetzt weiß ich auch, was mich stört: die schriftart.

dann wäre es schön, wenn man die farbliche gestaltung ebenfalls der alten version anpassen könnte. ich mein damit vor allem die "balken"-farben und die farblichen absetzungen der letzten beiträge und die ganze zwischenlinien. das wirkte alles klarer und übersichtlicher.

grundsätzlich wäre es schön, wenn man das forum ein wenig breiter machen würde.

um es auf den punkt zu bringen: guckt euch das alte forum an und versucht es optisch so gut wie möglich in der neuen version nachzubauen. ;)
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Ich dachte schon das nächste Forum bricht zusammen...schön, dass es weiter geht! Es wäre nett wenn man in einem Thread gleich oben die Seitenzahlen sehen kann (so wie es vorher war) und die Smileys sollten gewechselt werden. Ansonsten finde ich die Aufmachung sehr chic!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich habe mir gerade die startseite des alten forums noch mal angesehen und jetzt weiß ich auch, was mich stört: die schriftart.
Versuch es mal mit Groß- und Kleinschreibung, dann sieht das alles schon viel besser aus. ;)

Nee, aber im Ernst, die Schrift ist zwar anders, aber sehr gut lesbar, wie ich finde.
Ich hab eher Probleme damit, mich an diese "runden" Avatare zu gewöhnen. :eek:ops:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ich mag die Emojis jedenfalls sehr. Die sind so schön knuffelig :love:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
oben links kann man ja zurück in den letzten bereich, kann man das nicht wieder so machen das man die ganze kette hat? also forum/community/non sports anstatt nur den link ins non sports.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
oben links kann man ja zurück in den letzten bereich, kann man das nicht wieder so machen das man die ganze kette hat? also forum/community/non sports anstatt nur den link ins non sports.

Ja, wenn die ganze obere Navigation festgepinnt sein würde, wäre es ideal.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Die Seitenwahlfunktion könnte noch erweitert werden.
A) auch oben im Thread platzieren, damit man nicht jedes Mal runter scrollen muss
B) man kann zur Zeit nur die erste und letzte Seite direkt anpeilen, was vor allem, wenn man mal paar Tage nicht online ist, nervig sein kann
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Die Seitenwahlfunktion könnte noch erweitert werden.
A) auch oben im Thread platzieren, damit man nicht jedes Mal runter scrollen muss
B) man kann zur Zeit nur die erste und letzte Seite direkt anpeilen, was vor allem, wenn man mal paar Tage nicht online ist, nervig sein kann

Entweder wurde das in der Zwischenzeit geändert (könnte ich jetzt nicht beschwören), oder du guckst nicht richtig hin. Es stimmt jedenfalls weder A noch B. :unsure:
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
893
Punkte
93
Also mir gefällt die Schriftart

Anhang anzeigen 157
tom.gif

Gibt es schon eine ETA, wann die e-Mail-Benachrichtigungen wieder funktionieren?
P.S.: Danke für eure Mühen!
 
Oben