Probleme, die keinen eigenen Thread verdient haben


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Wie bitte? Das klingt nach Arbeit. Ich streike hiermit bis der Fehler behoben wurde.:belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Cool. Ein Wurmloch kann es nicht sein, dann wären wir im Jahr 1970 geblieben. Tippe auf einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum.

https://de.wikipedia.org/wiki/1970

Übrigens gar nicht uninteressant, insbesondere wenn man sich mal die Opferzahlen der Naturkatastrophen anschaut. Wo es ja heute immer heißt, alles werde immer schlimmer - in Anbetracht dessen, wieviel sicherer die Menschheit dank technischer Entwicklung mittlerweile ist, mag das stimmen - in absoluten Zahlen aber ganz und gar nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ab 1970 gab es fast nur noch Matchbox Superfast Modelle zu kaufen und nicht mehr die älteren und schöneren, mit den Metallrädern. Mattell hatte angefangen mit ihren Hot Wheels und Matchbox zog nach. Es gab Plastikschienen als Zubehör, auf denen konnte man die Autos um die Wette fahren lassen. Mit den ollen Metallrädern war da nix zu reißen. Am schnellsten waren Superfast oder Hot Wheels mit möglichst breiten Reifen in Dragster-Optik. Dementsprechend hässlich waren die.
Die Mattell-Autos hatten drahtdünne Achsen, die taugten nicht viel und waren bald verbogen. Die waren nur für kurze Zeit die schnellsten.
Erstaunlich flott waren die Modelle von Schuco und Siku. Die hatten keine fetten Schlappen, sahen originalgetreu aus, so wie die Alltags-PKW. Halt "nur" ein Fiat 850 oder ein Renault 16 und kein "Gruesome Twosome" "Volks-Dragon" oder "Hellraiser".
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Seit ein paar Tagen bekomme ich wieder keine Benachrichtigung, wenn ich irgendwo verlinkt werde
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Irgendwas scheint bei der Suche nicht zu stimmen. Wenn man z.B. nach "Weidel" suchen lässt, kommen gerade mal zwei Treffer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Irgendwas scheint bei der Suche nicht zu stimmen. Wenn man z.B. nach "Weidel" suchen lässt, kommen gerade mal zwei Treffer.
jou, die Suche scheint grad ein bisschen defekt zu sein. Hab grad ein paar Suchanfragen abgeschickt und es scheint fast so, als würde man nur Posts aus den letzten ein oder zwei Wochen finden ...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
@Nico

Wurde das "Problem" eigentlich bemerkt? Nach wie vor scheint es, als ließen sich über die Suche keine Posts/Inhalte finden, die Älter als Oktober 2017 sind.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat sonst noch wer Probleme bei längeren Zitaten? Hier ein Screenshot mit einem Beispiel...

4602d9-1511893108.png

Wenn ich in das Feld klicke, tut sich jedenfalls nix, so dass ich nur den Anfang lesen kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bei mir funktioniert es am Rechner per Chrome, allerdings nicht per Handy. Ich geb es mal weiter.
 
Oben