Prognosen - 11.7. - 14.7. (Krasniqi-Thompson, Margarito-Williams, Jones-Hanshaw, ...)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube dass Jones gegen Hanshaw verlieren wird, Jones ist 38 und seine Zeit ist vorbei. Würde mich nicht wundern wenn Jones KO geht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Weils ja nicht unerheblich ist, hier die Offiziellen beim Krasniqi-Thompson-Kampf:

Ringrichter: Mark Nelson

Durchaus guter Mann, nam z.B. Murdoch gegen Erdei raus un Sturm im ersten Kampf mit Castillejo. Keiner wie Steve Smoger, der zu lange abwartet oder wie der Typ bei Krasniqi-Brewster.


Punktrichter: Chuck Giampa, Manfred Küchler and Paul Thomas.

Neben Jürgen Langos ist Manfred Küchler glaube ich am ehesten der deutsche Punktrichter, der den Heimboxer glücklich macht. Würd mich vielleich überraschen, wenn Küchler am Ende Thompson vorne haben sollte ... egal wie der Kampf läuft.


Paul Thomas ist ein Brite, also auch immer gut für ein Punkturteil für den Heimboxer. Er hatte den deutlichen Sieg von Matt Skelton gegen den Publikumsfavoriten Williams nur knapp gesehen und er hatte M'Baye im Rückkampf gegen Kotelnik vorne (!!!). Gerade letzteres vermag ein Anzeichen sein, dass Thomas vielleicht nicht zu den besten gehört, wenn es um die Punktezettel geht.


Chuck Giampa ist ein erfahrener Mann, der des öfteren bei hochkarätigen Kämpfen anwesend ist (wie z.B. bei Mayweather-DLH) ... interessanterweise ist er glaube ich der einzige den ich kenne, der Ngoudjo gegen Castillo vorne hatte. Auch sah er damals Jermain Taylor gegen Winky Wright vorne.
Wenn irgendein Wettbüro die Wette "Im Falle einer Punktentscheidung: Chuck Giampa gibt an Thompson mehr Runden als seine Punktrichterkollegen" erscheint, so würde ich sicherlich drauf wetten ... und das nicht, weil Giampa und Thompson die gleiche Nationalität haben.
Gut denkbar, dass Giampas (womöglich veröffentlichte Wertung) am ehesten mit jener der Forumsteilnehmer übereinstimmt und am wenigsten mit der des ZDF-Online-Scorings (was, wie bei Krasniqi üblich, wohl wieder wenig objektiv ausfallen wird). Ich mach mich schonmal darauf gefasst, dass Ploog die Wertung von Giampa als "albern" bezeichnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
"Sounds like two cats they don´t have a idea what the hell they talk about to me" :laugh2: :laugh2:

Weiss zwar nicht was es hier in diesem Thread zu suchen hat aber ich kannte das Video schon

und meiner Meinung nach hatte Roy allen Grund dazu 60/40 zu fordern.

jaa liebe setze ich das hier rein, bevor ich nen Thread dazu aufmache, und lustig is es alle mal ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wird Hanshaw eigendlich schon länger vom großen Mayweather Sr trainiert??
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Neben Jürgen Langos ist Manfred Küchler glaube ich am ehesten der deutsche Punktrichter, der den Heimboxer glücklich macht. Würd mich vielleich überraschen, wenn Küchler am Ende Thompson vorne haben sollte ... egal wie der Kampf läuft.

Muss ich energisch protestieren. Ich denke seit dem Du Zeit für das Boxgeschehen hast, hast Du (noch) zuwenig Kämpfe angesehen.

Dieser Ton und diese Unterstellung ist Dir nicht würdig.

Langos, Prokrandt und Küchler, sind neben Bebic die besten deutschen Offiziellen.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg

Mittlerweile völlig überholt .... das war am 02.02.02 . Hopkins und Jones hatten damals am selben Abend ihre Fights. Jones boxte gegen Glen Kelly und Hopkins gegen Carl Daniels.Zu diesem Zeitpunkt waren beide "undisputed" in ihren Gewichtsklassen und ein zweiter Fight der beiden wäre sicherlich eine interessante Sache gewesen. - Hopkins hatte übrigens 5 Monate vor diesem Interview den Kampf seines Lebens gemacht und Felix Trinidad über 11 Runden dominiert und ihn dann iin Rd 12 TKOed. - Jones war damals P4P und Hopkins war damals Ringmagazines "Fighter of the year" 2001. .... Eine 50/50 Regelung wäre bestimmt OK gewesen und wir Fans hätten uns auf einen großen Fight freuen können.- Wie wir aber wissen kam es anders und beide haben mit ihren nächsten Fights sicherlich nur eine Bruchteil der sonst möglichen Kohle gemacht.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Cook UD Luevano
Skelton UD Sprott
Dimitrenko UD Tann
Krasniqi UD Thompson
Duddy TKO 7
Montiel TKO 9
Cintron UD Matthysse
Gatti SD Gomez
Williams UD Margarito
Hanshaw TKO 9 Jones

MfG
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Man kann aber auch alles übertreiben:

0,6752,5987303-render-A6-,00.jpg


Arbeit erledigt: Luan Krasniqi schlägt Schulz-Bezwinger Brian Minto im März dieses Jahres k. o. und tut damit wieder einen kleinen Schritt in Richtung WM-Kampf.

http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/2/0,5676,5566562,00.html

Ist ja wohl gelogen, der Kampf endete UD.
 
Oben