Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Denkst bestimmt das der Brähmer gegen Veit verliert was? Oder Du hoffst es zumindest
! Ist denn wirklich keiner da? Also live vor Ort ?
hoffen nicht das nicht aber ich könnte es mir vorstellen ehrlich gesagt

Denkst bestimmt das der Brähmer gegen Veit verliert was? Oder Du hoffst es zumindest
! Ist denn wirklich keiner da? Also live vor Ort ?

Ist denn Samstag einer von Euch in Rostock live dabei?
... brähmer ...
zumindest hat er das größere talent der beiden.
Das mag durchaus stimmen.
Aber wie in den meisten "Künsten" ist es auch bei der des Fautgefechts so, daß Talent ohne Handwerk zur brotlosen Kunst verkommt ("der vor den Karren gespannte Pegasus wird zum gewöhnlichen Zugesel").
Die größere Erfahrung sowie das bessere Handwerk liegen auf jeden Fall bei Veit. Als alter Veit-Fan hoffe ich insofern (und bin mir dabei sogar relativ sicher!) auf einen erneuten klaren Punktsieg zugunsten Mario Veits, dem ich für das Ende seiner Karrierefahnenstange sowieso Alles erdenklich Gute wünsche!
Gruuuß![]()
Diesmal wird Brähmer gewinnen, ich denke sogar vorzeitig und damit beweisen dass er nicht nur in Deutschland sondern weltweit DAS Jahrhunderttalent ist!!

Diesmal wird Brähmer gewinnen, ich denke sogar vorzeitig und damit beweisen dass er nicht nur in Deutschland sondern weltweit DAS Jahrhunderttalent ist!!
Besser als Dein großes Idol?

Ah, diese ganzen ABC-Titel sind doch eh Schrott. Außerdem gibt es eh 100 Gewichtsklassen.
Es gibt aber nur EIN Jahunderttalent, und die Geschichte wird mir Recht geben. Aber sehe die Sache ähnlich wie sabatai, wobei ich den Sieger aus Calzaghe/Kessler Hopkins vorziehe. Der Gewinner wäre der legitime Herausforderer von Jürgen.
Und danach hätte Brähmer auch endlich das Herausforderungsrecht gegen P4P-Supermittelgewichtskönig Sugar Ray Häußler.