sucki
Banned
Ich lach mich schlapp :laugh2::laugh2:
Cottos neue Tattoos sehen cool aus.
...!
Also irgendwie hat da jemand wohl was zu verarbeiten gehabt nach der Niederlage von letztem Sommer. Erst hat er nichts sichbare Tattoos und dann gleich so... Wenn ich richtig gezählt habe, dann hat er sich gleich 5 neue Tattoos! Find ich jetzt dann doch etwas übertrieben... Naja, Geschmacksache...
Gruß,
Oscar
5? Ich hab 3 gesehen, an der Schulter, am Arm und seitlich am Bauch. Das am Arm finde ich weniger schon, das Schultertatoo das aauch im Bild zu sehen ist, gefällt mir am besten.
5? Ich hab 3 gesehen, an der Schulter, am Arm und seitlich am Bauch. Das am Arm finde ich weniger schon, das Schultertatoo das aauch im Bild zu sehen ist, gefällt mir am besten. Hab mir auch schon gedacht dass die Tatoos irgendeine bedeutung haben, als Neuanfand nach der ersten Niederlage oder sowas.
Ich weiss nicht so Recht, ist zwar nur so ne Gefühlssache aber Tyson hat sich damals auch mit Tattoos zugepflastert als es nicht mehr lief. Überhaupt waren viele große Boxer nicht tätowiert: Jones, Hopkins, Mayweather, Chavez von Ali ganz zu schweigen und natürlich Maske und Ottke nicht zu vergessen:laugh2:. Meine These dass untätowierte Boxer erfolgreicher sind wird allerdings durch Pac und Calzone torpediert, sonst wäre es eine schöne Theorie...
Das Tribal das er rechts an der Hüfte hat (war beim Wiegen gegen Margarito zu sehen) wäre an der Position eher was für ne Frau gewesen...Cottos neue Tattoos sehen cool aus.
Das Tribal das er rechts an der Hüfte hat (war beim Wiegen gegen Margarito zu sehen) wäre an der Position eher was für ne Frau gewesen...