Prognosen: 21.11.08 - 23.11.08 (u.a. Hatton vs. Malignaggi)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ein bisschen Vorschau ...

Hugo Hernan Garay (16./16.) VS. Jürgen Brähmer (10./14.)
_

Forum: 54% Garay - 46% Brähmer
_

Garay kenne ich nur von YouTube, ansonsten gar nicht, darum hab ich auch keine genaue Erwartung an den Kampf. Auf YouTube gibt es jedenfalls die letzte Runde gegen Barashian und ein Highlightvideo von Garay.

So wahnsinnig kampfanalytisch wirds heute also nicht :D

Garay ist wohl der schwächste Champion im LHW, aber trotzdem ein ganz guter Mann, heißt es hier meistens im Forum, meinem Eindruck nach.

Auch den Boxer Jürgen Brähmer, der in den letzten 2 Jahren 3 mal kämpfte, kenne ich nicht mehr so gut. Ich musste mir jetzt die Mühe machen nochmal ein bisschen in die alten O-Scorings reinzulesen und hab natürlich auch mein Videostudium nicht ausgelassen.

Gegen Mora sah ich einen famosen Brähmer, auch gegen Veit sah Brähmer gut aus. Gegen Velazco sah ich ihn hingegen in schlechter Form und als deutlichen Verlierer, als der am Ende alleridngs Velazco dastand wegen eines skandalösem Urteils.
Was sich aber durch alle Brähmer Fights durchzieht ist seine Treffbarkeit. Im Rückkampf gegen Veit wurde er einmal durchgerüttelt von einer rechten Geraden des Auslaufmodells, bevor er ihn dann doch recht ansehnlich stoppte. Gegen Velazco musste er sogar runter und viele harte Hände merh schlucken als sein Gegner.

Zuletzt bot er einen höllisch langweilligen Kampf auf der Undercard von Sturm-Pittman gegen Karim Bennama. Das war sein erster im Halbschwer. Physich sieht er da nicht sehr beeindruckend aus um es schmeichelnd zu formulieren. Er ließ kaum Klasse aufblitzen, mal abgesehen von der fehlenden Durchschlagskraft ...

Naja, ich glaube die Zeichen stehen schlecht. Brähmer hat schon enorme Qualitäten, aber in seiner Entwicklung läuft und lief so vieles noch nicht. Er machte zu wenig Kämpfe und schwankt zu viel.

Ich rechne also eher mit einem Sieg des mir unbekannten Argentiniers, insebsondere weil Brähmer in seinem ersten und einzigen Halbschwergewichtskampf sehr harmlos erschien, seine Defensive keine Tendenz zum positiven zeigt und ich Hugo Garay auch zutraue offesiv mit gutem Tempo aufbauen Drtuck aufbauen zu können.

Wird aber vermutlich ein guter Kampf. :)

Und da ich eigentlich immer ein kleiner Anhänger von Brähmers Fähigkeiten war, sollte ich ihm die Daumen drücken können, wobei es mir inzwischen immer schwerer fällt einem UBP Boxer den Sieg zu wünschen. :rolleyes:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Hehe, Malignaggi sicherheitshalber ohne Haare am Start.

Ansonsten ist das mehr ein Ringkampf als Boxen.
 

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
1 Runde: 10-9 Malignaggi
2.Runde: 9-10 Hatton klare Runde
3.Runde: 9-10 Hatton ebenso klar
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Hatton hat zwar keine Deckung, aber er wirkt frisch, fit und dominiert Pauli wie er will! Hatton führt klar und deutlich.:jubel:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Freut mich sehr das Hatton ihn so deklassiert, ich mag Malignaggis Stil nicht.:jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was ist denn Buddy McGirt für einer alder???
Paulie ist der größte Fraud im Boxen, Gottsei dank hielt ich ihn immer schon für einen Bum erster Sorte...
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
McGirt macht mal wieder seinem Ruf alle Ehre und bricht den Kampf unnötiger Weise ab. Pauli ist Sauer und wird wohl mit McGirt nicht mehr zusammenarbeiten.

H A T T O N IS B A C K !!!


:jubel: :laugh2: :jubel:
 
Oben