Malignaggi ist ja seit dem Ndudjo/Ndu-Kämpfen nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich frage mich nur wieso. Im ersten Kampf punktet er den Lovemore noch klar aus und im zweiten liefert er sich ein Gefecht auf Leben und Tod.
Gut der 140er Cotto war selbst nichts allzu besonderes aber Paulie hat imo auch schon stark nachgelassen.
Malignaggi war gegen Ndou mehr mit seiner Frisur beschäftigt, als mit dem Gegner. Man macht es sich ziemlich einfach, wenn man sagt, dass er jetzt plötzlich im zarten Alter von 28 Jahren :laugh2: über den Berg ist. In den ersten 2-3 Runden sah er gegen Hatton ja gar nicht schlecht aus, aber Hatton hat ihn dann systematisch auseinandergeschraubt. Vielleicht war Miguel "ich kassier selbst vom alten Urkal +40% der Power Punches" Cotto im Superleicht einfach nicht so gut wie Hatton.
@ sebi und wieso soll Hatton für einen Puncher viel zu schnell sein? Was ist denn das für eine komische Pauschalaussage - gibts nur langsame Puncher?
Ich meine selbst gegen Juan "Speedy" Lazcano war er viel zu treffbar.
Jo gegen Lazcano war er treffbar - who cares? Jeder hat mal nen schlechten Tag. Cotto war gegen Corley, Margarito, Malignaggi, Urkal, Judah und Torres äusserst treffbar und stoppt jedes mal +40% der Power Punches mit dem Kopf. :laugh2:
Tszyu war präzise wie ein Chirurg und hatte doppelt so viel Schlagkraft wie alles was derzeit im Superleicht so rumschwirrt - Hatton hat seine besten Treffer weggesteckt. Wo ist Tonys logik? Hatton wurde in der Vergangenheit aufgrund seines offensiven Stils oft klar getroffen, aber wann ging er KO? Einmal - gegen die P4P #1 Mayweather in einem Kampf, in dem er in jeder Runde nach vorne marschiert ist wie ein irrer... Aber nee, ist klar - Hatton hat kein Kinn.
Das ist genauso wie wenn ich sage De la Hoya hat ein Glaskörper, nur weil er einmal in seiner Karriere von einem Körpertreffer eines 170 Pfund Mannes ausgeknockt worden ist.
AUßerdem hat selbst Paulie zugegeben dass Cotto härter schlägt und er da richtig "hurt" war.
Ja, und gegen Hatton nicht, oder? Er ist nach jedem Treffer nur aus Spaß rumgetorkelt wie ein Besoffener, oder? :laugh2:
Ich bin auch kein Fan von Hatton und seinem Stil, aber wie er hier teilweise rund gemacht wird, ist doch echt unsinnig. Vor dem Kampf haben viele gesagt, dass Malignaggi ein Alptraum Match-up für Hatton wäre und jetzt ist er wieder ne Null.
Wen hat Witter groß KO geschlagen, ausser einen shotten Harris? Wen haben Torres oder Holt groß geschlagen? Holt hat gegen Tackie so vorsichtig geboxt, als würde Tackie so hart schlagen wie Mike Tyson.