Prognosen: 21.11.08 - 23.11.08 (u.a. Hatton vs. Malignaggi)


Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.598
Punkte
113
1. Runde 10:10
2. Runde 10:9 Hatton, Malignaggi schwer getroffen, musste sich an Hatton festhalten um nicht runter zu müssen
3. Runde 10:9 Hatton
4. Runde 10:10
5. Runde 10:9 Hatton
6. Runde 10:9 Hatton
7. Runde 10:9 Hatton
8. Runde 10:9 Hatton
9. Runde 10:9 Hatton
10. Runde 10:10

Und vorbei. Bei den Runden die ich Unentschieden gewertet habe, habe ich von beiden, durch die schlechte Qualität des Streams, keine klaren Treffer gesehen.

Malignaggis Stil hat mit überhaupt nicht gefallen. Ständig im Rückwärtsgang, dann Kopf tief, rein in den Mann und immer der Infight der ihm nichts brachte. Der Ringrichter hatte ne Menge zu tun.
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Schade Paulie war heute viel zu schwach, abbrechen muss man den Kampf echt nicht :gitche:

Auf De La Hoya - Hatton könnte ich verzichten!
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
meine Fresse war das ein übler Fight. Dank an McGirt das er dem ein Ende gemacht hat (wenn er auch sonst nichts kann).Mit dem Stil hatte Pauli es einfach nicht verdient über die Runden zu kommen.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
... Dank an McGirt das er dem ein Ende gemacht hat (wenn er auch sonst nichts kann).Mit dem Stil hatte Pauli es einfach nicht verdient über die Runden zu kommen.

Malignaggi´s Manager Lou DiBella sagte gerade im Interview, dass wenn McGirt den Fight nicht abgebrochen hätte, hätte er es gemacht. Er sagte, dass Pauli zwar ein echt harter Kerl sei, aber Hatton habe ihn heute einfach überrollt.

Ich freue mich sehr über Ricky´s Sieg. Man merkte ihm deutlich an, dass er heute besser drauf war als noch gegen Lazcano. Bei diesem Fight hatte er in der Vorbereitung einen schweren grippalen Infekt, der ihn vom Training mehre Wochen abgehalten hat.
Heute war Hatton deutlich selbstbewusster und dominierender als in den letzten 4-5 Fights. Hatton is back. Ich gönne ihm jetzt noch in 2009 2-3 Superfights gegen DLH, Pacman oder JMM.

Wenn DLH gewinnt und Ricky ihn in London im Sommer 2009 im Wembley Stadium boxt, bin ich 100 %tig dabei!!!:jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke der Trainerwechsel war eine gute entscheidung für Hatton. Er hat sich ein wenig gebessert aber nicht zu viel neues ausprobiert was ja auch in die Hose gehen könnte. Aber wenn er weiter mit Mayweather Sr. arbeitet kann er sich bestimmt noch weiter verbessern. Den Abbruch fand ich übrigends gerechtfertigt weil Malignggi mit seinem Wattepunch einfach chancenlos war.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Malignaggi´s Manager Lou DiBella sagte gerade im Interview, dass wenn McGirt den Fight nicht abgebrochen hätte, hätte er es gemacht. Er sagte, dass Pauli zwar ein echt harter Kerl sei, aber Hatton habe ihn heute einfach überrollt.

Ich freue mich sehr über Ricky´s Sieg. Man merkte ihm deutlich an, dass er heute besser drauf war als noch gegen Lazcano. Bei diesem Fight hatte er in der Vorbereitung einen schweren grippalen Infekt, der ihn vom Training mehre Wochen abgehalten hat.
Heute war Hatton deutlich selbstbewusster und dominierender als in den letzten 4-5 Fights. Hatton is back. Ich gönne ihm jetzt noch in 2009 2-3 Superfights gegen DLH, Pacman oder JMM.

Wenn DLH gewinnt und Ricky ihn in London im Sommer 2009 im Wembley Stadium boxt, bin ich 100 %tig dabei!!!:jubel:

Ich würds noch viel geiler finden wenn Pacman gewinnt und dann gegen Hatton boxt! :jubel: Das wäre ja ein übelster slugfest!
 
S

sabatai

Guest
Zum Kampf fällt mir nur soviel ein: O U T C L A S S E D !

Super Leistung von Hatton. Als Ringrichter hätte ich Malignaggi noch mindestens zwei Punkte für ständiges Abducken und Halten abgezogen.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
152.gif


rw2s6b.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Kampfabbruch war lächerlich. GG Cotto hat Paulie 10mal mehr eingesteckt. Ich glaube Buddy hat eher abgebrochen weil Paulie wie ein Bum gekämpft hat. UNfassbar dass ich wegen soner *******e wieder Geld verliere. Das ist nach Mosely-Mayorga der zweite Hammer der mich trifft, könnt kotzen.

Zu Hatton: JAJAJA, der neue HAtton. Er läuft immernoch in linke Haken rein wie ein betrunkender aber Matchmaking muss man ihn lassen, Weltklasse. GG DLH wird er natürlich auch schwer ko gehen, aber er wird ja immernoch der größte 140er aller Zeiten bleiben.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Nach der ersten Runde konnte man noch nicht davon ausgehen, das der restliche Kampf so einseitig verlaufen wird.Paulie hat leider ab der zweiten Runde seine ganze Taktik übern Haufen geworfen und sich den Stil von Hatton angepasst.Was natürlich gift ist für jeden Hatton Gegner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Nun mal Hatton-Malignaggi gucken.

Malignaggi hat die "Hair Crimes" abgelegt, wie angekündigt, die Extensions wieder abschneiden lassen und nun nen kurz geschorenen Haarschnitt inkl. Muster.

Hatton kommt mit "Fat Suit" einmarschiert.


1. Runde Malignaggi

Malignaggi kann seinen Jab zunächst etablieren, während Hattons Haken noch etwas zu langsam sind für die Meidbewegungen des Italo-Amerikaners.

Malignaggi macht die erste Runde mit Jab und linkem Haken, bringt auch mal ne rechte Gerade unter. Hatton kommt eher nur während Klammer-Szenen durch, wenn er den abduckenden Paulie unter seine Achselhöhle nimmt. Mäßige Treffer in den Bereich Hinterkopf/hinterm Ohr und zu Körper bzw. linkem Ellbogen lassen Hatton die erste Runde nicht gewinnen.


2. Runde Hatton

Hatton kommt etwas besser in den Kampf und bringt nun auch seine Linke unter. Schön ist der Kampf nicht, denn sobald die Nahdistanz Thema wird, wird auch das Klammern ein Thema.
Später in der Runde bringt Hatton eine gute Rechte unter, die Malignaggi anklingelt. Jener kann sich selbst mit nem Aufwärtshaken revanchieren, steckt aber etwas später auch wieder nen Treffer ein.
Bessere Runde für Hatton.

Malignaggi müsste wieder mehr aus der Distanz boxen. Mehr mit dem Jab arbeiten, dass ist seine Stärke.


3. Runde Hatton

Malignaggi bringt den Jab hin und wieder gut ins Ziel, aber er hält die Distanz nicht gut genug. Hatton punktet mit Körpertreffern, zum Kopf kommt er nur selten durch.
Eine gute Linke recht spät in der Runde lässt Hatton die Runde gewinnen.


4. Runde Hatton

Hatton gelingen nicht viele klare Treffer, aber die zwei Stück in dieser Runde zum Kopf, die drin waren, waren eindrucksvoller als jeder Jab von Malignaggi in dieser Runde. Jener ist nicht aktiv genug, wenn es darum geht, den Gegner auf Distanz zu halten. Malignaggi müsst mehr "auf dem Fahrrad im Kreis fahren" und den Jab mehr bringen, selbst wenn das Alibi-mäßig wäre ... aber er hat wohl Sorge, dass Hatton auf ihn drauf springt, mit nem rechten Haken.

Relativ ausgeglichene Runde.


5. Runde Hatton

Malignaggi verhält sich zu defensiv. Er müsste einfach mehr machen. Hatton ist aktiver und auch wenn seine Haken oft ins Lehre gehen, so hinterlässt er doch einen besseren Eindruck.

Wie fast jeder Hatton-Kampf ist auch dieser nichts fürs Auge. Ich bin schon fast geneigt, ans Ende vorzuspulen.


6. Runde Malignaggi

Etwas bessere Runde für Malignaggi, der nun wieder besser arbeitet, als in den Runden zuvor.


7. Runde Hatton

Beide landen ein paar gute Treffer in dieser Runde, doch Hatton trifft mehr und härter.
Der Kampf ist unschön, viel geklammer von beiden, technisch nicht gerade ansehnlich ... und auch nicht wirklich spannend, da Malignaggi meiner Ansicht nach nicht das zu zeigen vermag, was er drauf hat.

Weiter guck ich ihn mir nicht an.



Naja, am Ende zeigt Buddy McGirt gewissermaßen wie bei Klitschko-Brewster-2 Cojones, dass er den Kampf abbricht, weil sein Boxer nicht mehr gewinnen kann.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Mich hat der Sieg von Hatton auch gefreut, dem ich alle Runden gab (eingeschlatet erst ab Runde 3). Hoffe das sich Hatton noch steigern wird, denn seine Matches machen einfach Spaß zuzuschauen und die Fans machen richtig Dampf (Atmosphäre wie Liverpool vs Manu). Schade fand ich es, dass er Mallignaggi nicht KO schlagen konnte, der mich arg enttäuschte als Contenter. Wirkte irgendwie zu aufgebläht, wie ein schlechter Hamed.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich habe mir um einiges mehr von dem Kampf versprochen.Malignaggi war voll nicht auf der Höhe,obwohl er grösser war.Er hat mich echt übelst enttäuscht.Hatton dagegen war wirklich sehr gut.Verdienter Sieg für Hatton.Hoffe er trifft auf Pacquiao.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Der Kampfabbruch war lächerlich. GG Cotto hat Paulie 10mal mehr eingesteckt. Ich glaube Buddy hat eher abgebrochen weil Paulie wie ein Bum gekämpft hat. UNfassbar dass ich wegen soner *******e wieder Geld verliere. Das ist nach Mosely-Mayorga der zweite Hammer der mich trifft, könnt kotzen.

Zu Hatton: JAJAJA, der neue HAtton. Er läuft immernoch in linke Haken rein wie ein betrunkender aber Matchmaking muss man ihn lassen, Weltklasse. GG DLH wird er natürlich auch schwer ko gehen, aber er wird ja immernoch der größte 140er aller Zeiten bleiben.

Erst setzt du Geld auf Hattons Gegner. Dann gewinnt Hatton und du beschwerst dich, dass Hatton zu leichte Gegner boxt? Kannst du das mal fuer nen Idioten wie mich erklaeren? Ganz langsam...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
so hab jetzt auch den fight gesehen und muss sagen das ich nicht verstehe warum der kampf abgebrochen wurde sprich das handtuch kam ? klar war hatton besser aber malignaggi hätte doch noch etwas boxen können finde ich :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
HBO :gitche:
Top 2 Junior Welterweights :gitche:
As there is no one at 140, maybe a fighter can move up from 135, if a fight against the De La Hoya-Pacquiao winner cant be made :gitche:

Gibt IMO einige im Halbwelter, die Hatton besiegen ... Naja, HBO hielt es ja auch nicht für nötig zu erwähnen, dass Malignaggi schon gegen N'Dou und N'Goudjo hätte die Niederlage bekommen können. Stattdessen haben wir nun erstmals einen gesehen, gegen den Malignaggi nicht mehr wie ein phänomenaler Boxer wirken konnte :gitche:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.771
Punkte
113
HBO :gitche:
Top 2 Junior Welterweights :gitche:
As there is no one at 140, maybe a fighter can move up from 135, if a fight against the De La Hoya-Pacquiao winner cant be made :gitche:

Gibt IMO einige im Halbwelter, die Hatton besiegen ... Naja, HBO hielt es ja auch nicht für nötig zu erwähnen, dass Malignaggi schon gegen N'Dou und N'Goudjo hätte die Niederlage bekommen können. Stattdessen haben wir nun erstmals einen gesehen, gegen den Malignaggi nicht mehr wie ein phänomenaler Boxer wirken konnte :gitche:

Naja mit Listen ist das immer so eine Sache, aber Hatton und Malignaggi sind z.B. auch beim Ring-Magazine oder bei ESPN an 1 und 2. Also so weit hergeholt ist diese Einordnung nicht.
 
Oben