Prognosen: 21.11.08 - 23.11.08 (u.a. Hatton vs. Malignaggi)


S

sabatai

Guest
Is' klar Tony, wenn du Hatton wärst, würdest du auch lieber für 5 Millionen Dollar gegen Witter oder Bradley antreten, als für 15 Millionen Dollar gegen De la Hoya oder Pacman. :clown:

Abgesehen davon ist der Sieger aus Pac/De la Hoya sportlich eine viel größere Herausforderung für Hatton als Kotelnik, Witter oder sonst wer im Superleicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Du hast das Posting glaube ich nicht verstanden.


Abgesehen davon ist der Sieger aus Pac/De la Hoya sportlich eine viel größere Herausforderung für Hatton als Kotelnik, Witter oder sonst wer im Superleicht.

Nö, garnicht. Du wärst ja für mich auch eher eine Herausforderung als Hatton... :p
Ein DLH-Kampf ist einfach überm Niveau von Hatton. Das ist das Gleiche wie wenn Häussler gg Kessler boxt. Das ist für mich keine sportliche Herausforderungen, sondern Geldabholen.
Aber von mir aus solche Ricky jedes 2 Jahr mal so einen Kampf machen, wenn er in der Zwischenzeit mal paar gefährliche Leute boxt.
Ricky ist gerade paar Berge im Sauerland hochgeklettert und will dann wieder aufn K2...
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Hatton wird nie der gigantische Stylist bzw. nie ein genialer Techniker sein oder werde. Natürlich wäre Kämpfe gegen Witter oder Bradley interessant für den Sport und Hatton müsste sich gewiss auch den A.... aufreissen, die beiden zu besiegen. Jedoch ist Ricky mit seinen gerade 30 Jahren nicht erst am Anfang seiner Karriere und muss jetzt noch großartig beweisen, dass er sich jedem jungen "Spritzer" stellt und ihm zeugt wo der Papa den Most holt.

Mit 46 Fights in rund 11 Jahren ist er jetzt am "Ende" seiner Karriere angelangt. Er selbst sagt, dass 2009 wahrscheinlich sein letztes Jahr sein wird. Dass er sich was zutraut und boxen kann, hat er meiner Meinung nach und der Meinung seiner Fans sowie den meisten Fachleuten absolut bewiesen. Sein Lebenswandel zwischen den Fights und seine knallharten Trainings und Vorbereitungen, haben seinen Körper kräftig geschunden. Er ist mehrfacher WM, hat wohl mit Abstand die größte Fanbase in England überhaupt im Boxsport (auch mit Calzaghe, Lewis und Haye nicht wenige haben!) und hat sich nun auch in den USA absolut etabliert.

Zudem vergessen viele immer wieder wozu Hatton nicht im Amateurlager geblieben ist. Profi-Boxer sind Profi-Boxer, weil sie mit den Fights GELD verdienen möchten. So viel wie es nur möglich ist!
Hatton ist jetzt in einer genialen Situation. Nach einem Fight gegen Mayweather, wo er mehr Cojones bewiesen hat, wie fast alle anderen Herausforderer zuvor und einem dominierenden Sieg über Malignaggi (den ihm viele nicht zugetraut haben! da ändert auch nichts dran, wenn jetzt wieder viele behaupten, dass Pauli ja so schlecht sei...!), hat er nun freies Schussfeld auf alles was zwischen 135 und 147 Pfund rumschwirrt. Die beiden größten Money-Fights sind und bleiben eben mal Pacquiao und De La Hoya. Und die beiden fechten am 06.12. auch noch aus, wer der bessere von beiden ist. Und das ist jetzt nicht nur sportlich gemeint. Denn der Marktwert des Siegers wird noch weiter steigen als er jetzt ist. Wobei bei DLH nicht mehr viel Luft nach oben ist und Pacman bei einem Sieg sicherlich einen im Verhältnis größeren Satz im Marktwert noch vorne machen wird.

Also weshalb jetzt diese Position wegen einiger jungen "Nachwuchs-Boxer" aufs Spiel setzen. :belehr: Müsste Hatton der Boxwelt noch irgendetwas beweisen, dann wäre er nicht in der jetztigen genialen $ituation!:belehr:

Sollte Hatton gegen DLH boxen und der Fight im WW stattfinden, rechne ich für Ricky kaum Chancen ein. Der Fight wird höchstens 6 Runden gehen, dann geht Hatton schwer durchs Oscars "left Hook" KO! Ein Fight gegen Pacquiao sehe ich für Hatton ein wenig chancenreicher an. Jedoch kann er den dann nur über die Runden nach Punkten retten.

Fest steht, dass Hatton "in the way out" ist und sich die größten Money-Fights sichern will, die es in seiner jetzigen Situation gibt. Er will, wie bereits sein Landsmann Joe Calzaghe ihm vorgemacht hat, noch eine paar Legenden boxen. Ich hab kein Problem damit, dass sich Hatton so verhält. Ich gönne es ihm, wie jedem anderen, so viel Kohle zu machen, wie es nur irgendwie geht.

Er freue mich für Hatton und ich freue mich für GBP, dass alles so funktioniert hat!

:jubel: GO RICKY GO:jubel:

Gruß,
Oscar :wavey:
 
Oben