Progressive/Art/Psychedelic/Post-Rock und Artverwandtes.


sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gehört nicht in diesen Thread. Dann brauchen wir auch keine Genre Threads zu machen, wenn dann alles mögliche darin gepostet wird.
Liebe Chac .... unter diesem Thread kann ich mir nicht im entferntesten vorstellen was gemeint ist. Dachte es passt hier am besten rein, aber kein Problem ich lösche es und mache dann einen neuen Thread fĂŒr Crossover /Psychodelic/Indy/oldschool/Goth-music auf. :crazy:
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Poste es doch einfach im WHIG Thread. Kann doch nicht so schwer sein.

Und wenn du dir unter der Musik fĂŒr diesen Thread nichts vorstellen kannst, einfach in die hier geposten Sachen mal rein hören. Dann wird dir recht schnell klar, dass TCS da nicht wirklich hingehören.
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja ok...da fehlt mit die Fantasie. Tempest und TCS liegen schon Welten auseinander. Egal....habe verstanden und werde keine unpassenden Songs mehr posten. :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
A propos Guthrie Govan....
Hier spielt er u. a. mit Marco Minnemann in ihrer Prog-Band "The Aristocrats".
Was der Typ auf der Klampfe fidelt, ist nicht mehr von dieser Welt.
Das kann sich Gitarren-Meister @Kinski mal angucken. :)
Musikalisch und technisch auf allerhöchstem Niveau.
Aber eben auch sehr sperrig und von vielen hier wohl nicht "anhörbar".
The Aristocrats - Bad Asteroid
 

Boxy

Bankspieler
BeitrÀge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Nach meinem Geschmack eins ihrer 5 besten StĂŒcke..
btw. zwar noch nicht mit Gavin Harrison on Drums, aber Chris Maitland macht seine Sache auch ausgezeichnet. :love:
Porcupine Tree - Russia On Ice

Maitland ist fĂŒr mich auf dem gleichen Level wie Gavin...Beide haben einen eigenen, unverwechsbaren Stil. Plus hat Chris immer schöne Backingvocals beigesteuert. :love: Finde sein Schlagzeugspiel bei folgendem Track grandios:

Stars Die
 

Kinski

total entspannt
BeitrÀge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
A propos Guthrie Govan....
Hier spielt er u. a. mit Marco Minnemann in ihrer Prog-Band "The Aristocrats".
Was der Typ auf der Klampfe fidelt, ist nicht mehr von dieser Welt.
Das kann sich Gitarren-Meister @Kinski mal angucken. :)
Musikalisch und technisch auf allerhöchstem Niveau.
Aber eben auch sehr sperrig und von vielen hier wohl nicht "anhörbar".
The Aristocrats - Bad Asteroid



14BDCF74-7785-49E4-858A-45FD56800DD3.jpeg

😎
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Habe ich schon gesehen. Super Konzert (y)Hat mich so begeistert, dass ich mir dann gleich noch die Live at Royal Albert Hall DVD gekauft habe.
 

Boxy

Bankspieler
BeitrÀge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
FĂŒr @spatz, @Chac, @Boxy, und noch ein paar andere.
Das ganze "Hand-Cannot-Erase" Konzert, Live at the Wiltern, Los Angeles, 2015 in toller Bild- und SoundqualitÀt. :beten:
Mit Craig Blundell an den Drums und Dave Kilminster an der Gitarre. Kilminster spielt ja auch bei Roger Waters.

Here we go! :cool3:

Kannte ich schon, aber kann ich mir immer wieder anschauen. :love: Bei der Tour war ich damals zum ersten mal bei einem SW-Konzert. Memories. :love:

Nick hört sich bei 39:18 fast an wie Ninet! Was der fĂŒr ne wandelbare Stimme hat. :D
 
Oben