Projekt : Website


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Spendenaufruf

Es wird um freiwillige Spenden für unser Projekt gebeten. Es wird niemand dazu gezwungen. Ich werde den Beitrag hier immer Veröffentlichen (wer nicht genannt werden will, schreibt das in die PN - dann Aktualiesiere ich nur den Beitrag). Die Spenden werden für Updates, Verbesserungen oder Werbung verwendet.

Wer Spenden möchte, schreibt mich bitte an und bekommt dann meine Bankleitzahl + Kontonummer. Bitte versteht das ich die hier nicht einfach so stehen haben möchte. Jeder Betrag zählt. Egal wie "gering" er ist.

So ich als Gründer schmeiß einfach mal 100 € in den "Virtuellen Topf".

Aktuelle Summe : 100 €

Ich kopiere das hier natürlich in den Startbeitrag.
 

AnnikaW

Gesperrt
Beiträge
12
Punkte
0
Abgesehen von den Hosting-Gebühren (im ersten Eintrag hier in diesem Thread aufgelistet) fallen doch gar keine Kosten an? Wieso also Spendenaufruf? Wir machen doch eh alles selbst oder?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Mario sprach mal von lauem Gehalt ;) Und meine nächste Reise als Fotograf geht dann nach Oslo, das ist teuer ;)

Spaß beiseite, keine Ahnung, wofür Mario das Geld brauchen möchte, wenn wir wirklich alles selbst machen wollen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Mario sprach mal von lauem Gehalt ;) Und meine nächste Reise als Fotograf geht dann nach Oslo, das ist teuer ;)

Spaß beiseite, keine Ahnung, wofür Mario das Geld brauchen möchte, wenn wir wirklich alles selbst machen wollen


och.. Spesen wohl ;-) ab und zu muss man ein Bier oder so investieren, um an Insider-News zu kommen ;)
 

Basadoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Hi Leute,

ich finde euer Projekt wirklich sehr interessant.
Ich würde die eine oder andere Neuigkeit aus Italien übermitteln, da ich Italienier bin und der Sprache mächtig bin.
Leider sind Neuigkeiten vom Skispringen dort sehr rar gesät, außerdem habe ich auch keinerlei Kontakte zu den Springern o.ä., könnte also nur irgendwelche News übersetzen und posten.
Trotzdem würde ich die Jungs gern mal interviewen:)
 
H

Hillsize

Guest
Ich würde mich gerne um die "kleinen Nationen" kümmern, mich aber nicht nicht festlegen für welche, da ich erstmal sehen muss wieviel Zeit das in Anspruch nimmt.

Und vielleicht nocht Slowenien, aber wenn jemand anders sich um Slowenien kümmern möchte, lasse ich den oder die den Vortritt.
 

Mats

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Hey^^
Sehr schöne Idee :)
Achja, und hallo erstmal.

Was mir bisher auf Skisprungseiten immer sehr gefehlt hat war eine Auflistung, welches Springen wann auf welchem Sender übertragen wird, gerade bei Qualis muss man ja oft recht lange suchen, um was entsprechendes zu finden..

Wenn ihr so eine Rubrik mit einbauen wollen würdet, würde ich mich gerne auch darum kümmern ;) Eventuell könnte man auch gleich Streams verlinken (natürlich nur die legalen von ARD &co).


Abgesehen davon stehe ich euch -falls gewünscht- für diverse Statistiken und Auflistungen aller Art zur Verfügung.
 

AnnikaW

Gesperrt
Beiträge
12
Punkte
0
Es tut sich ja etwas auf der Seite. Wäre toll wenn Mario uns hier über das informiert. Was ist nicht unser Niveau?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Die Konkurrenz einer gewissen Seite bzw. die peinlichen Maßnahmen dieser Seite sind nicht unser Niveau ;)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Kommt man da auch ohne Passwort drauf?
Bei mir wird eines verlangt
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Nein kommt man nicht.

AnnikaW = Marco

Vor solchen Spinnern müssen wir unsere Seite leider durch ein PW Schützen ;)
 
Oben