Projekt : Website


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wenn sie fertig ist, kann man sie sehen..aber gibt halt so arme Kinder, die Angst haben und jetzt schon bei uns spionieren müssen :hihi::hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Weil der Kerl dieser Hobbyseite sich aus Angst vor skijumpingworld.com direkt mal die andere Domain mit - gesichert hat um von da auf seine Seite zu verlinken
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Er hat also weiter kein Interesse daran, als seriöser Betreiber einer solchen Seite dazustehen. Das ist eine traurige Erkenntis für alle, die sich irgendwie damit beschäftigen.

Aber es war mir ja klar, er wird schon nervös, wenn man einfach mal erst ein wenig "spielen" will, um dann zu schauen, was langfristig gehen kann. Er redet einerseits davon, der beste zu sein, und hier widerspricht er sich schon wieder. Denn wenn es so ist, sollte er keine Sorgen haben. Konkurrenz belebt das Geschäft, sagen in der Regel die, die es ernst meinen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Danke für Erklärungen. Ich hab ja vorhin erst mal nur Bahnhof verstanden.
Sachen gibt's, da kann man nur :neinnein:.
Es gibt schon merkwürdige Krankheitszustände ...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ist das wieder mal typisch. :hihi: :hihi: :hihi:

Mario, ich war ja erst skeptisch - aber nachdem du in kurzer Zeit so viele Unterstützer gefunden hast und die Sache auch direkt und gut organisiert angehst, biete ich dir meine Unterstützung auch an.

Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich regelmäßig mitarbeiten kann - aber der ein oder andere Artikel sollte drin sein.

Und sei es nur, um Marco zu ärgern! :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ist das wieder mal typisch. :hihi: :hihi: :hihi:

Mario, ich war ja erst skeptisch - aber nachdem du in kurzer Zeit so viele Unterstützer gefunden hast und die Sache auch direkt und gut organisiert angehst, biete ich dir meine Unterstützung auch an.

Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich regelmäßig mitarbeiten kann - aber der ein oder andere Artikel sollte drin sein.

Und sei es nur, um Marco zu ärgern! :D:

tja.. wenn man Mitarbeiter hat, die eigene Connections mitbringen, dann klappt das immer besser, als wie wenn man Mitarbeiter hat,die durch gewisse Mitarbeit Connections usw erhoffen :duck::hihi::hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wir haben den Tarif gewechselt. Nun 9.99 € im Monat, aber viel mehr Vorteile. Viel viel viel mehr Vorteile ;)

Auch nochmal die Erinnerung das ihr gerne spenden dürft ;) Wer möchte mir einfach eine Nachricht schicken.
 
H

Hillsize

Guest
Wir haben den Tarif gewechselt. Nun 9.99 € im Monat, aber viel mehr Vorteile. Viel viel viel mehr Vorteile ;)

Auch nochmal die Erinnerung das ihr gerne spenden dürft ;) Wer möchte mir einfach eine Nachricht schicken.
Super, also ich bin beim Spenden dabei, aber momentan nicht, denke mal so in April oder so....
 
Oben