Jerry
Bankspieler
Toll, da schalte ich einmal kurz weg und verpasse Wagners erstes CL-Tor. :cry:
Macht nichts. Darfst trotzdem deine 5€ spenden.
Liverpool fehlt irgendwie etwas besonderes vorne, vor allem falls Coutinho gehen sollte. Mane ist Killer, Firminho ok, Salah auch gut, aber alle noch zu grün.
abwarten. Es sind erst zwei Spiele gespielt, das bedeutet alles noch gar nichts.Glaube zwar das United die besseren Chancen hat als Liverpool. Die sind schon sau stark dieses Jahr.
go go go Hoppelheim, kloppt den Klopp weg und nagelt dem Mann ein paar Buden rein
tä-tä tä-tä tä-tä
laut dem Post von @nbatibo im BVB-Thread dürfte er das, ja.Vermutlich dumme Frage aber dürfte Toljan jetzt noch für den BVB in der Cl ran, sollte er wechseln?
Klopp ist ja irgendwie voll der Arsch geworden?
gibts nen Trainer, der mehr polarisiert als Klopp?Klopp einfach geil wie immer:laugh:
gibts nen Trainer, der mehr polarisiert als Klopp?
was hat das jetzt damit zu tun, dass zwei solche gegensätzlichen Aussagen innerhalb von drei Minuten kommen?Was war noch mal Dein Lieblingsverein?
was hat das jetzt damit zu tun, dass zwei solche gegensätzlichen Aussagen innerhalb von drei Minuten kommen?
ach so. Hat mein müdes Hirn tatsächlich grad nicht verstanden :laugh2:Ich meinte halt Mourinho. Hier im Forum gibt's außer Trave und Mente zwar nur wenig Megafans, aber insgesamt sollte er schon ähnlich stark polarisieren.