Quo vadis, VfB?


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
cweb schrieb:
Am besten wäre vielleicht mal ein Wechsel für ihn nach Frankreich, zu Marseille beispielsweise:jubel:

Doofes Beispiel, da hätte Magnin 0,0000 Chance auf nen Stammplatz ;) OM hat da immerhin einen Taiwo links in der Viererkette und ist auch sonst hammer besetzt, auch wenns derzeit nicht so toll läuft...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.591
Punkte
113
Ort
Country House
Wenn es nach mir ginge, können gar nicht genug Nationalspieler in stärkere Ligen wechseln. Generiert Wert deutscher Spieler und bringt individuell Erfahrung. Daher :thumb:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Sind diese Homounterstellungen jetzt irgendwie real oder nur das Ergebnis von Userneid nach einem Blick in den Spiegel?;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Glorreicher 4:1 Erfolg in Nürnberg:
1:0 Hildebrand,
1:1 Cacau
2:1 Boka der sich als Innenverteidiger versucht
3:1 die komplette Abwehr des VfB
4:1 Magnin

5 Tore durch den VfB :jubel:


Ich mag den Horst nicht mehr, da hat man schon mal einen Abnehmer für Maggi und dann will er den nicht hergeben :mad:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Das war deftig, aber ihr verkraftet das schon:D

haben wir, überzeugender 3:1 Sieg (der Elfmeter gilt nicht, der war geschenkt)

morgen gehts gegen Dortmund, da wird ein anderer wind wehen. wenn das ergebnis vom hinspiel umgedreht wird wäre mir das am liebsten, dortmund darf auch gerne die bessere mannschaft sein (ka wie, aber vielleicht lernen sie ja fußballspielen über nacht), aber die 3 punkte nehmen wir mit :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Vor dem Spiel gegen Lev ist meines wissens nach nur Gomez angeschlagen, Oberschenkelzerrung, darum auch die Auswechslung im Pokalspiel.
meira hat ja bereits wieder gespielt und da silva saß ebenfalls schon wieder auf der bank.

Ich würde gerne mal den lauth ein bisschen länger spielen sehn, der hat in den paar minuten die er spielen durfte stets einen besseren (schneller, spritziger, präsenter) eindruck gemacht als streller.

sollte gomez ausfallen ist allerdings streller der erste ersatz...:cry:


Kicker schrieb:
Stuttgart konnte allerdings seit 1992 (2:1) in 14 Spielen nur einmal (saison 2002/03) in Leverkusen gewinnen
:ricardo:
Zeit das zu ändern :cool:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Ich würde gerne mal den lauth ein bisschen länger spielen sehn, der hat in den paar minuten die er spielen durfte stets einen besseren (schneller, spritziger, präsenter) eindruck gemacht als streller.

sollte gomez ausfallen ist allerdings streller der erste ersatz...:cry:

ich habs ja gesagt, aber auf mich hört ja keiner :cry:

ich hoffe der viva colonia jammerlappen setzt sich in zukunft schön auf die bank und hält die klappe selbst wenn einer der amateure ihm vorgezogen werden soillte :belehr:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
wolfsburg_552x245.jpg

(ohne Worte)


Bin mal gespannt wie in den nächsten Spielen aufgestellt wird, ob 4-4-2 mit Lauth und Cacau vorne oder 4-5-1 mit Hitzlsperger, Bierofka/Farnerud/Khedira/Gentner/da Silva/Hilbert (3 davon), Pardo und dazu Cacau als einzige Spitze
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja mal schauen...ich hoffe dem vfb geht zum ende der saison nicht die puste aus, vor allem durch verletzungen muss veh am laufenden band umstellen und so tief ist der kader dann halt doch nicht.

na ja wenn wir vierter werden und den dfb-pokal holen würde ich von einer mehr als erfolgreichen saison sprechen :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Stuttgarter Zeitung schrieb:
Der VfB muss sich an die eigene Nase fassen: Die Roten haben kein Gegenmittel parat. Weil ihnen einer fehlt, der ein Dribbling wagt (und sich auch durchsetzt), präzise Pässe schlägt oder das Spiel schnell macht. So wie einst Krassimir Balakov oder Alex Hleb. Augenfällig sind auch die Standards, die entweder schlampig oder überhastet vorgetragen werden. Ecken, Freistöße, Flanken - der VfB muss dringend seine Hausaufgaben machen.

Achja, das Allheilmittel Nummer 10 :wall:

Was Standardsituationen angeht hat der Schreiberling recht, beim anderen liegt er dafür mal wieder weit daneben. Balakovs Freistöße und Eckbälle waren in den letzten Jahren einfach nur ein schlechter Witz. Jedesmal dasselbe: Balakov hebt die Hand, einer rennt drüber, Balakov schiesst. immer und immer wieder, jedesmal dasselbe und sogut wie nie erfolgreich. Ich denke nicht dass uns das in irgendeiner Form fehlt.

Unter Sammer war der VfB in Person von Silvio Meißner hervorragend im Verwerten von Standards, dafür war alles andere grauenhaft.

Seltsam dass das Fehlen von Da Silva so wenigen Journalisten und Fans auffällt. Er ist zwar kein Dribbler wie Diego und bei weitem nicht so auffällig wie van der Vaart, aber ohne ihn haben wir in den letzten 3 Spielen nur 2 Punkte geholt. Und keiner merkts. Vielleicht ist er für das Spiel der Mannschaft ja doch wichtiger als allgemein angenommen...

noch was positives:
Wie weit sind die Pläne für den Stadionumbau fortgeschritten?

Dr. Dieter Hundt: Der Vorstand hat den Aufsichtsrat über die ersten Ergebnisse einer Machbarkeitsstudie informiert. Die erfreuliche Nachricht war, dass der Umbau in eine reine Fußballarena machbar ist. Allerdings ist dafür der gute Wille aller Beteiligten nötig. Wir werden die Gespräche mit der Stadt Stuttgart jetzt intensivieren.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Brauche dringend Hilfe. :ricardo: panik:
Und zwar wollen ich und mein Kumpel unbedingt am Sa zum Heimspiel der Knappen die Schwaben. Ich weiß is jetzt schon etwas spät, aber Tickets haben wir schon. Das Prob is lediglich die Fahrt. Denn wir wohnen um Bereich Stuttgart. Zug is zu teuer und selber fahren geht auch nich. Kennt ihr irgendwelche Seiten auf denen so Busfahrten angeboten werden. Die Schwaben werden doch sicher ein paar Fanbusse rüberschicken. Ich hab schon zwei Stunden gesucht, aber noch nix richtiges gefunden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Thx schonma im voraus.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Brauche dringend Hilfe. :ricardo: panik:
Und zwar wollen ich und mein Kumpel unbedingt am Sa zum Heimspiel der Knappen die Schwaben. Ich weiß is jetzt schon etwas spät, aber Tickets haben wir schon. Das Prob is lediglich die Fahrt. Denn wir wohnen um Bereich Stuttgart. Zug is zu teuer und selber fahren geht auch nich. Kennt ihr irgendwelche Seiten auf denen so Busfahrten angeboten werden. Die Schwaben werden doch sicher ein paar Fanbusse rüberschicken. Ich hab schon zwei Stunden gesucht, aber noch nix richtiges gefunden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Thx schonma im voraus.

mitfahrzentrale.de
 
Oben