Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Nix, wieso?
Der alte Mann schrieb:Nix, wieso?
Rückzugsgebiet der bayrischen Homosexuellen
cweb schrieb:Am besten wäre vielleicht mal ein Wechsel für ihn nach Frankreich, zu Marseille beispielsweise
wenn hildi nach spanien geht vielleichtsefant77 schrieb:Ich dachte der Wiese wäre der einzige tuffige Keeper in der BL :confused:
Das war deftig, aber ihr verkraftet das schon
:ricardo:Kicker schrieb:Stuttgart konnte allerdings seit 1992 (2:1) in 14 Spielen nur einmal (saison 2002/03) in Leverkusen gewinnen
Ich würde gerne mal den lauth ein bisschen länger spielen sehn, der hat in den paar minuten die er spielen durfte stets einen besseren (schneller, spritziger, präsenter) eindruck gemacht als streller.
sollte gomez ausfallen ist allerdings streller der erste ersatz...:cry:
Stuttgarter Zeitung schrieb:Der VfB muss sich an die eigene Nase fassen: Die Roten haben kein Gegenmittel parat. Weil ihnen einer fehlt, der ein Dribbling wagt (und sich auch durchsetzt), präzise Pässe schlägt oder das Spiel schnell macht. So wie einst Krassimir Balakov oder Alex Hleb. Augenfällig sind auch die Standards, die entweder schlampig oder überhastet vorgetragen werden. Ecken, Freistöße, Flanken - der VfB muss dringend seine Hausaufgaben machen.
Wie weit sind die Pläne für den Stadionumbau fortgeschritten?
Dr. Dieter Hundt: Der Vorstand hat den Aufsichtsrat über die ersten Ergebnisse einer Machbarkeitsstudie informiert. Die erfreuliche Nachricht war, dass der Umbau in eine reine Fußballarena machbar ist. Allerdings ist dafür der gute Wille aller Beteiligten nötig. Wir werden die Gespräche mit der Stadt Stuttgart jetzt intensivieren.
Brauche dringend Hilfe. :ricardo: panik:
Und zwar wollen ich und mein Kumpel unbedingt am Sa zum Heimspiel der Knappen die Schwaben. Ich weiß is jetzt schon etwas spät, aber Tickets haben wir schon. Das Prob is lediglich die Fahrt. Denn wir wohnen um Bereich Stuttgart. Zug is zu teuer und selber fahren geht auch nich. Kennt ihr irgendwelche Seiten auf denen so Busfahrten angeboten werden. Die Schwaben werden doch sicher ein paar Fanbusse rüberschicken. Ich hab schon zwei Stunden gesucht, aber noch nix richtiges gefunden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Thx schonma im voraus.