Quo vadis, VfB?


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
cweb schrieb:
Weiss ja nicht was ihr mit dem Magnin macht aber ein so schlechter ist er eigentlich nicht. Wäre wohl das beste für beide Parteien wenn sich die Wege trennen.
Wäre schön wenn er das beim VfB auch mal gezeigt hätte. Magnin ist ähnlich wie Tomasson in der Nationalmannschaft top, im Verein flop. Wobei das bei Tomasson ja noch eine Stufe extremer ist...

Unser anderer Schweizer Streller ist zwar auch nicht überragend aber für die wenige Einsatzzeit (bis auf zwei von 11 mal immer unter 15min Spielzeit) die er bekommt hat er immerhin schon 3 Tore gemacht. Ist halt ein ähnlicher Stürmertyp wie Gomez, da bringts nicht so viel beide gleichzeitig aufs Feld zu schicken
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Streller kann dafür in der Nationalmannschaft nichts.

Magin ist generell auch ziemlich emotional und sensibel. Deshalb glaube ich nicht daran, dass der nochmal die Kurve kriegt in Stuttgart.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
der VfB hat leider das "Glück" sich immer die "besten" schweizer Spieler zu holen....da war in den letzten Jahren echt nur Mittelmaß dabei, Streller, Magnin, H. Yakin......der einzige den ich gut fand war damals Murat Yakin.

Frei hätte ich damals gern für Torlosson gehabt.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja das mit Hakan Yakin ist so ne Sache. Irgendwie spielte der im Ausland immer komplett unter seinen Möglichkeiten bzw. war konditionell nicht auf der Höhe. Ist IMO ein sehr guter Spieler was er momentan auch wieder zeigt. In dieser Form gehört er in die Stammelf der Schweizer Nati (als hängender Stürmer oder aber für Cabanas).

Murat Yakin ist dann wiederum *******e. Ausser nen satten Schuss hat der nicht viel zu bieten.

Streller: naja halt ein langer Lulatsch, aber wenn er denn mal in Form käme (ist halt viel verletzt und das hat ihn ernorm zurückgeworfen. vor 3-4 jahren war der mal richtig gut)....

Magin ist IMO der stärkste Schweizer denn ihr habt/hattet. keine ahnung wieso das nicht lauft. Bei Bremen lief es ja auch nicht so gut. Bei der Roma würde er glaube ich auch nicht klarkommen, ist dann ein anderes Kaliber. Am besten wäre vielleicht mal ein Wechsel für ihn nach Frankreich, zu Marseille beispielsweise:jubel: Nur er ist halt 27, eigentlich im besten Alter, und will zur EM (Stammplatz war eigentlich ungefährdet aber wegen fehlender Spielpraxis könnte das bald mal ändern).

Braucht ihr noch eine 6 oder seit ihr da gut bedient?

noch zu frei: Der spielt momentan leider auch nicht so gut, vor allem verschiebt er seine Chancen (vor zwei drei Jahren hat der fast jeden reingemacht). Vielleicht wirds ja in der Rückrunde besser oder dann in der neuen Saison mit neuem Coach. Hat Potenzial zum Torschützenkönig.
 

Alien1964

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
In der Pfalz
Meister oder nicht Meister

Jaja, so ist es eben mit dem VfB. Ich denke mal, dass es immer etwas gibt, wo man sich darüber aufregen kann über seinen Verein. Ich bin nun seit 1973 VfBler und es gab noch nie eine Saison, wo ich gesagt habe ich will nicht mehr. Ich muss aber trotzdem sagen, ich hätte es nicht geglaubt, dass wir am Ende der Hinrunde soweit da oben stehen. Für mich war der Veh die Nr. 1 für den Trainer Rauswurf in der Liga, aber es andere Trainer erwischt und nicht Veh. Aber ch muss auch sagen, dass der VfB Stuttgart ein Verein ist, der Erfolgsorientiert ist und wenn wir nicht auf die Jugend setzen würden beim VfB Stuttgart, dann würde der VfB eh schon wieder gegen den Abstieg spielen. Um so höher schlägt jetzt mein VfB Herz und ic bin Stolz auf diesen VfB Stuttgart.

JamiLLX schrieb:
Da ich Veh für alles andere als einen cleveren Trainer halte, bin ich mal gespannt was diese Saison für den VfB drin ist. Mit Abstiegskampf rechne ich allerdings nicht wirklich, dafür ist die Qualität der einzelnen Spieler doch zu gut. Von "obere Hälfte unteres Drittel" bis "untere Hälfte oberes Drittel" ist alles möglich, der Verein hat viel getan um die Schwachstelle der letzten Saison, das (offensive) Mittelfeld, zu beseitigen. Bleibt abzuwarten ob dies den gewünschten Erfolg bringt. Die Schwierigkeiten sind ja im Artikel beschrieben, es mangelt noch an der Abstimmung, was auch bei den absolvierten Testspielen deutlich wurde.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Alien1964 schrieb:
Jaja, so ist es eben mit dem VfB. Ich denke mal, dass es immer etwas gibt, wo man sich darüber aufregen kann über seinen Verein. Ich bin nun seit 1973 VfBler und es gab noch nie eine Saison, wo ich gesagt habe ich will nicht mehr. Ich muss aber trotzdem sagen, ich hätte es nicht geglaubt, dass wir am Ende der Hinrunde soweit da oben stehen. Für mich war der Veh die Nr. 1 für den Trainer Rauswurf in der Liga, aber es andere Trainer erwischt und nicht Veh. Aber ch muss auch sagen, dass der VfB Stuttgart ein Verein ist, der Erfolgsorientiert ist und wenn wir nicht auf die Jugend setzen würden beim VfB Stuttgart, dann würde der VfB eh schon wieder gegen den Abstieg spielen. Um so höher schlägt jetzt mein VfB Herz und ic bin Stolz auf diesen VfB Stuttgart.

Vollste Zustimmung!!!
:jubel: :jubel: :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Was für geile Affenschiedsrichter. Mind. der dritte nicht gegebener Elfer :kotz:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Mit dem Sieg gegen Bochum hat sich der VfB sehr schön in die Winterpause verabschiedet :thumb:

Hildibrandi hat das Angebot vom VfB nicht angenommen, kann sich jetzt also einen neuen Verein suchen. Vielleicht Köln? Super Trainer, super Umfeld, super Fans, super Cristopher Street Day, alles was Timo braucht :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
woher kommt eigentlich dieser CSD Kram bezüglich Hildebrandt? und was die PK angeht, soll er zum FC gehen, dann kann er mit Crazy Christoph zusammen eine abhalten :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Sm0kE schrieb:
woher kommt eigentlich dieser CSD Kram bezüglich Hildebrandt? und was die PK angeht, soll er zum FC gehen, dann kann er mit Crazy Christoph zusammen eine abhalten :crazy:
Woher das ursprünglich kommt weiss ich nicht, ich habs aus dem VfB Forum :D

Ich frag mich ob Hildi nach dem Wechsel weiterhin im Tor stehen kann, vermutlich wird ja sein Lebensgef.. äh Torwarttrainer Ebbo Trautner nicht mitwechseln


Bin ich jetzt ganz böse diskriminierend gegenüber Homosexuellen?:cry:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.936
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Riecht ja verdammt danach, dass sich der VFB den Robert Enke von uns keschert. Der Berater macht schon unterschwellig Stunk in Hannover und Stuttgart ist einer der Interessenten. Hamburg hat sich durch die miserable Hinrunde etwas entfernt von Enke, denke ich mal.
Gehe stark davon aus das Robert auch das Ausland ausschlagen wird, da seine Erfahrungen dort nicht immer die besten waren.

Über bleibt der VFB. Ihr bekommt damit meiner Meinung nach den besten Torhüter der Liga, ein ganz feiner Charakter (soweit bewertbar von außen) und im besten Torhüteralter.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Angeblich wechselt Hildebrand zum FC Valencia. Wenn das stimmt,hat er sich aber mächtig verbessert.
Das die VfB-Fans jetzt über Hildebrand herfallen ist ja nichts neues. Bei den letzten Vertragsverhandlungen wurde ja auch vom Helden zum Arsch und wieder zurück. Anscheinend ist halt nicht jeder Verein in der Lage einen verdienten Spieler würdig zu verabschieden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Angeblich wechselt Hildebrand zum FC Valencia. Wenn das stimmt,hat er sich aber mächtig verbessert.
Das die VfB-Fans jetzt über Hildebrand herfallen ist ja nichts neues. Bei den letzten Vertragsverhandlungen wurde ja auch vom Helden zum Arsch und wieder zurück. Anscheinend ist halt nicht jeder Verein in der Lage einen verdienten Spieler würdig zu verabschieden.
Du meinst würdig verabschieden wie es auch bei Hinkel, Soldo, Bordon, Balakov, Hleb und allen anderen vorgekommen ist die sich nicht abfällig über die VfB Fans geäussert haben wie Averell oder mit ihrem Verhalten einen Wechsel provoziert haben wie Ljuboja?

Hildebrand wird von niemandem zum Arsch gemacht, (wobei dieses Statement auch homosexuelle interpretiert werden könnte :D ), aber jetzt wo sein Wechsel feststeht fällt auf wie tuffig der süße blonde Vorbeirennzwerg ist :D
 
Oben