Quo vadis, VfB?


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.032
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hoffe jetzt wirklich, dass der VfB das auch über die Ziellinie kriegt. Ich bin zwar FCB-ler, aber auch immer schon ein kleiner VfB-Fan. Was die aus ihren Mitteln machen, und dann noch mit der "Notlösung" Veh, der es allen gezeigt hat, ist beachtlich. Es tut der Bundesliga gut, wenn sich mal ein Außenseiter durchsetzt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Habe mal die "schönsten" Zitate zusammenkopiert, aber aus Gründen der Bloßstellung die Verfasser jeweils weggelassen...:laugh2:

Da ich Veh für alles andere als einen cleveren Trainer halte...Veh ist kein guter Trainer...Veh hat doch von anfang an keinen Plan gehabt...Veh wird wohl nicht bei zur WP Trainer sein...Bei Trainer Veh geh ich nicht davon aus, dass er das Saisonende als VfB-Trainer erlebt...veh braucht keine spezialisten die ihm helfen die mannschaft zu trainieren, er braucht einen notarzt der ihm ein wenig leben einhaucht. vielleicht wäre ja traps dolmetscher noch zu haben, ausdrucksloser als veh geht nicht mehr...Diese Niederlage hat der Trainer verbockt, Meyer wusste wohl genau was für ein Schisser Veh ist und hat sich optimal darauf eingestellt ...Veh ist eine arme Sau. So wenig Rückhalt durch das Management hatte in letzter Zeit kaum ein Trainer...Veh ist nur eine tragische Figur am Rande...Man könnte sagen: "Veh kann ja nichts dafür dass er n schlechter Trainier ist."...hätte man als Ersatz für Trapattoni Schachner geholt, inwieweit der besser geeignet wäre als Veh kann ich nicht sagen, bayrische Pest oder österreichische Cholera?
...Dazu gehört dass man sie richtig auf- und einstellt...Wenn Veh das in den nächsten 2 Spielen nicht schafft, herzlich Willkommen Uwe Rapolder...Ich denke Veh ist bald fällig, glaube nicht, dass der nochmal die Kurve kriegt...veh ist ne pflaume...ich war von anfang an der meinung, dass vehs kompetenz nicht bundesligatauglich ist. ...veh ist ziemlich ziemlich inkompetent, ohne zweifel...Ansonsten droht dem VfB das totale Chaos...:crazy:

da vieles davon eh von mir stammt:
Diese Niederlage hat der Trainer verbockt, Meyer wusste wohl genau was für ein Schisser Veh ist und hat sich optimal darauf eingestellt
hier sprach ich nur von der taktik gegen nürnberg und da hat veh allerdings alles falsch gemacht.

bzgl dem hier
veh braucht keine spezialisten die ihm helfen die mannschaft zu trainieren, er braucht einen notarzt der ihm ein wenig leben einhaucht. vielleicht wäre ja traps dolmetscher noch zu haben, ausdrucksloser als veh geht nicht mehr

aus nem artikel vom 12.5.07
Armin Veh: Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich keine selbstdarstellerischen Fähigkeiten besitze.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich muss auch gestehen, dass ich veh schon in der letzten saison und vor allem auch nach dem auftakt in diese saison verflucht habe und nur drauf gehofft habe, dass er schnell gefeuert wird.

ich lag mit der einschätzung völlig daneben, habe aber kein problem dazu zu stehen - vor allem so wie läuft fällt es einem echt nicht schwer seine eigenen fehler einzugestehen ;)

vielleicht wieder mal ein beispiel, wie es sich auszahlen kann, wenn man einem trainer zeit gibt und ihm den rücken freihält, vor allem in zeiten wo es schlecht läuft.

war aber auch nicht vorauszuahnen, dass der trainer mit der schlechtesten punkteausbeute alles zeit beim vfb (veh, in den spielen als cheftrainer in der saison 2005/06) in der folgenden saison diese ausbeute so steigert wie noch kein vfb-trainer vor ihm - glückwunsch!

wichtig ist jetzt dieses gerüst beizubehalten und die mannschaft punktuell, aber auch in der breite zu verstärken, damit man die mehrfachbelastung in der kommenden saison bewerkstelligen kann. neben veh muss man auch held ein großes lob aussprechen, der als frischling schon einen verdammt guten job macht und seine ideen konsequent durchzieht und sich nicht als unentschlossener oder unsicherer neuling präsentiert.

werde am kommenden samstag auf jeden fall nach stuttgart reinfahren und mitfeiern, auch wenn es am ende nur platz zwei sollte, aber ich denke soweit wird es die mannschaft nicht kommen lassen ;)

wenn jemande genauere infos hat, was da am samstag genau geplant ist, würde ich mich freuen falls jemand was genaueres weiß und es hier posten könnte!

das double wäre der hammer, wer hätte das vor der saison gedacht! was man wohl dafür bekommen hätte, wenn man auch diese combo gewettet hätte!?

allen vfb-fans viel spaß beim feiern!
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
da vieles davon eh von mir stammt: hier sprach ich nur von der taktik gegen nürnberg und da hat veh allerdings alles falsch gemacht.

Völlig falsch! Armin Veh hat gegen Nürnberg bisher alles richtig gemacht! 0 Punkte und 1-7 Tore sind wirklich meisterlich. Ich bin sicher im Pokalfinale wird Veh wieder alles richtig machen :) . Tja, und wer kann dann schon behaupten den Deutschen Meister in der Meister-Saison gleich dreimal abgebügelt zu haben :wavey: . Ihr braucht doch den Club, damit ihr nicht abhebt :D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Und Nürnberg braucht den VfB, dass sie alle 10-15 Jahre mal international spielen können außer auf den Fidschi-Inseln zum Freundschafts-Kick...;)

wann genau war denn die letzte UEFA Cup Teilnahme? Dachte das wäre schon länger her? :confused:

92/93 ???
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
wann genau war denn die letzte UEFA Cup Teilnahme? Dachte das wäre schon länger her? :confused:

92/93 ???
Stimmt, das letzte internationale Spiel müsste das Ausscheiden in der 1. Runde 1988/89 gegen den AS Rom (noch mit Völler) gewesen sein, das Hinspiel wurde sensationell mit 2:1 in Rom gewonnen, das Rückspiel nach Verlängerung mit 1:3 verloren.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Stimmt, das letzte internationale Spiel müsste das Ausscheiden in der 1. Runde 1988/89 gegen den AS Rom (noch mit Völler) gewesen sein, das Hinspiel wurde sensationell mit 2:1 in Rom gewonnen, das Rückspiel nach Verlängerung mit 1:3 verloren.


Das ist korrekt. Ich war am Samstag beim Heimschlafspiel gegen den HSV und da wurde im Info-Flyer die Rückkehr auf internationale Bühne nach 19 Jahren gefeiert! Natürlich haben wir alle gefeiert, das Spiel interessierte eigentlich niemanden :saint:
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin auf der Suche nach dem neuen Lied vom VfB.Das Lied ist von der Rote Tor Fraktion und heißt "vfb ein leben lang".
Habt ihr das auf dem Pc und könnt ihr das bitte uploaden?

danke schonmal im Vorraus :jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Glückwunsch an den VfB zum Meistertitel, schon wieder hat man nach einem Rückstand die Nerven behalten im Stile einer Klassemannschaft, freue mich jetzt schon auf die Spiele in der Champions League...:jubel:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Herzlichen Gückwunsch auch von mir!:thumb: Vor der Saison hätte ich Stuttgart nicht einmal einen einstelligen Tabellenplatz zugetraut.
 

wirr

...
Beiträge
6.369
Punkte
113
Glückwunsch an den neuen Meister! Was für eine sympathische Truppe - die richtige Wahl vom Fußballgott!.
 
Oben