ich muss auch gestehen, dass ich veh schon in der letzten saison und vor allem auch nach dem auftakt in diese saison verflucht habe und nur drauf gehofft habe, dass er schnell gefeuert wird.
ich lag mit der einschätzung völlig daneben, habe aber kein problem dazu zu stehen - vor allem so wie läuft fällt es einem echt nicht schwer seine eigenen fehler einzugestehen
vielleicht wieder mal ein beispiel, wie es sich auszahlen kann, wenn man einem trainer zeit gibt und ihm den rücken freihält, vor allem in zeiten wo es schlecht läuft.
war aber auch nicht vorauszuahnen, dass der trainer mit der schlechtesten punkteausbeute alles zeit beim vfb (veh, in den spielen als cheftrainer in der saison 2005/06) in der folgenden saison diese ausbeute so steigert wie noch kein vfb-trainer vor ihm - glückwunsch!
wichtig ist jetzt dieses gerüst beizubehalten und die mannschaft punktuell, aber auch in der breite zu verstärken, damit man die mehrfachbelastung in der kommenden saison bewerkstelligen kann. neben veh muss man auch held ein großes lob aussprechen, der als frischling schon einen verdammt guten job macht und seine ideen konsequent durchzieht und sich nicht als unentschlossener oder unsicherer neuling präsentiert.
werde am kommenden samstag auf jeden fall nach stuttgart reinfahren und mitfeiern, auch wenn es am ende nur platz zwei sollte, aber ich denke soweit wird es die mannschaft nicht kommen lassen
wenn jemande genauere infos hat, was da am samstag genau geplant ist, würde ich mich freuen falls jemand was genaueres weiß und es hier posten könnte!
das double wäre der hammer, wer hätte das vor der saison gedacht! was man wohl dafür bekommen hätte, wenn man auch diese combo gewettet hätte!?
allen vfb-fans viel spaß beim feiern!