Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich schafft ihr es, eure Truppe mittelfristig zusammenzuhalten:thumb:
die wm war ein s_cheiss gegen das was heute in stuttgart los war...
Gerhard Mayer-Vorfelder (früherer VfB- und DFB-Präsident): "Das ist ein voller Erfolg, das ist ja wahnsinnig. Ich habe mich genau so wie früher gefreut. Jetzt darf der VfB auf dem Trikot ja einen goldenen Stern tragen für den fünften Titel. Ich freue mich, dass ich daran zu zwei Dritteln beteiligt bin."
:confused:
Schlimmer geht's nimmer...der Zerfall einer Kultur macht natürlich auch bei der Musik nicht halt...panik:
Und natürlich denkt jeder Fan bei den 3 Meisterschaften sofort an MV, was für ein eitler Fatzke, in diesem Moment an so etwas zu erinnern...JamiLLX schrieb:...für die sterne zählen nur die bundesligatitel, also ab 1964. das sind deren drei und davon wurden 2 unter mv gewonnen...
War gestern auch drin, war ja Madness. Sogar Babbel hat gesagt, dass das, was in Stuttgart los war, nicht mit den damaligen Meisterfeiern in München zu vergleichen ist. Einfach nur . Nur der Auftritt der Fanta 4 war für mich ein Flop, schwacher Sound, das hätte man echt besser hinkriegen können.
naja, es waren zwar angeblich 200.000 leute da, davon aber ca. 20% sich tatsächlich freuende fans, der rest waren erfolgsfans bzw. leute, die nur "dabei sein wollten" und noch irgendein altes bobic- oder balakov-trikot aus dem schrank gekramt hatten. hauptsache viele bilder mit dem handy knipsen...