Quo vadis, VfB?


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich schafft ihr es, eure Truppe mittelfristig zusammenzuhalten:thumb:
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Wie der VfB das gemacht hat kann mir keiner erklären? :ricardo:

Naja, jedenfall herzlichen Glühstrumpf, der VfB hats total verdient obwohl das heute schon teilweise sehr ängstlich aussah in Halbzeit 1. Nunja, der VfB hats verdient, aber wer hätte das Anfang der Saison gedacht? ich zumindest nicht, soso, ich bin gar nit mehr in der Lage röschtösch zu schreiben, denke mal die VfB Fans und Spieler werden wohl den gleichen Promilewert haben wie ich, wenn nicht gar mehr. ;)
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Wahnsinn was in Stuttgart los ist.
Milliarden:clown: feiern auf den Strassen und der Autokorso kommt kaum vorwärts Richtung Schloßplatz.
Das geht bestimmt noch bis 2-3 Uhr.

:wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Gerhard Mayer-Vorfelder (früherer VfB- und DFB-Präsident): "Das ist ein voller Erfolg, das ist ja wahnsinnig. Ich habe mich genau so wie früher gefreut. Jetzt darf der VfB auf dem Trikot ja einen goldenen Stern tragen für den fünften Titel. Ich freue mich, dass ich daran zu zwei Dritteln beteiligt bin."

:confused: :skepsis: :crazy:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
habda was mit nem freund gemacht, gebts euch ;-)


http://youtube.com/watch?v=Tl_2M-TxBCY
Schlimmer geht's nimmer...der Zerfall einer Kultur macht natürlich auch bei der Musik nicht halt...panik: :saint:


JamiLLX schrieb:
...für die sterne zählen nur die bundesligatitel, also ab 1964. das sind deren drei und davon wurden 2 unter mv gewonnen...
Und natürlich denkt jeder Fan bei den 3 Meisterschaften sofort an MV, was für ein eitler Fatzke, in diesem Moment an so etwas zu erinnern...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yinka Dare

Guest
Endlich wieder Meister! So langsam wurde es auch wieder Zeit, das der Titel nach Stuttgart kommt!

Was gestern in der Stadt los war , war der absolute Wahnsinn! Dagegen waren die WM-Fanfeste ein Kindergeburstag...unglaublich...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
War gestern auch drin, war ja Madness. Sogar Babbel hat gesagt, dass das, was in Stuttgart los war, nicht mit den damaligen Meisterfeiern in München zu vergleichen ist. Einfach nur :jubel: . Nur der Auftritt der Fanta 4 war für mich ein Flop, schwacher Sound, das hätte man echt besser hinkriegen können.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
naja, es waren zwar angeblich 200.000 leute da, davon aber ca. 20% sich tatsächlich freuende fans, der rest waren erfolgsfans bzw. leute, die nur "dabei sein wollten" und noch irgendein altes bobic- oder balakov-trikot aus dem schrank gekramt hatten. hauptsache viele bilder mit dem handy knipsen...

ich wollte zwar auch nur "dabei sein", hab aber nicht so getan, als wär ich vfb-fan. lustigerweise konnten wir problemlos high fives von diversen spielern beim autokorso einkassieren, obwohl wir nur durch zufall zur richtigen zeit am richtigen ort waren, wo kaum etwas los war. leider konnte ich die meisterschale nicht berühren, hab sie nur aus 2m entfernung gesehen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
War gestern auch drin, war ja Madness. Sogar Babbel hat gesagt, dass das, was in Stuttgart los war, nicht mit den damaligen Meisterfeiern in München zu vergleichen ist. Einfach nur :jubel: . Nur der Auftritt der Fanta 4 war für mich ein Flop, schwacher Sound, das hätte man echt besser hinkriegen können.

ich stand n paar meter vor der bühne, fand den sound in ordnung. so langsam könnte meine stimme aber wieder kommen
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
naja, es waren zwar angeblich 200.000 leute da, davon aber ca. 20% sich tatsächlich freuende fans, der rest waren erfolgsfans bzw. leute, die nur "dabei sein wollten" und noch irgendein altes bobic- oder balakov-trikot aus dem schrank gekramt hatten. hauptsache viele bilder mit dem handy knipsen...

Klar, war aber natürlich zu erwarten, da kommen sie halt aus ihren Löchern gekrochen. Gegen alte Bobic/Balakov Trikots habe ich aber nichts, finde ich sogar viel besser als gleich das neuste zu haben :thumb: . Verwundert war ich wegen den Fans auf dem Königsbau, wie zur Hölle sind die da raufgekommen?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Das habe ich mich zwischen durch auch mal gefragt! Hatten bestimmten eine entspannteren Platz, aber keinen wo es so abging!
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Glückwunsch nach Stuttgart !



.......und vergesst nicht, wer Euch mit dem Deppen-Eigentor des Jahres die entscheidenden 2 Punkte geschenkt hat ;)
 
Oben