Raab will nochmal gegen Halmich boxen


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Super-Grimm schrieb:
... ihre monetäre Raffgier zu befriedigen. In diesem Geiste haben sich mit Raab und Halmich auch zwei sich perfekt ergänzende Sparringspartner gefunden. ...
Da hat Einer geschnallt, worum's im Endeffekt geht. :thumb:
Und jedes weitere Wort zur Thematik ist in meinen Augen relativ witzlos ... :saint:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Raab mit seinen überdurchschnittlichen SPorttalent (und das attestiere ich ihn allemal) könnte Halmich schlagen, ob er es tut...kA. Wird auch sicherlich davon abhängen wie er sich vorbereitet, mit welcher EInstellung er ihn den Kampf geht und und und.

Bin ich der einzige, der nicht glaubt, dass Raab gegen ne Frau jemals richtig ernst kämpfen wird?

Glaube nicht, dass wir hier erfahren werden, wessen Predictions richtig sind, wenns zu nem Rematch kommen sollte.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
tullipan schrieb:
Da hat Einer geschnallt, worum's im Endeffekt geht. :thumb:
Und jedes weitere Wort zur Thematik ist in meinen Augen relativ witzlos ... :saint:

Hört sich sehr überlegen und intellektuell an . :thumb:

Aber warum ist jedes weitere Wort zur Thematik so relativ witzlos .. ? :saint::
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
ja die wolfe ist wirklich gut und da hätte raab vermutlich auch bei bestem training nur eine minimale siegchance. die soll mal gegen die ali boxen.
da geht das liebe töchterchen vom großmeister vermutlich unter.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Bomber schrieb:
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein mola adebisi ein halmich in 30sec. ko schlagen würde.

Jetzt hat er ein neues Vorbild :crazy: :laugh2: .

dürfte ich mir aber aussuchen, wer mir in die fresse hauen soll, also barrera oder fischer, dann würde ich mit barrera vorlieb nehmen.

Es ist einfach schön, daß Du keine Ahnung von Nichts hast, denn sonst könnten wir solche Perlen gar nicht lesen :D .

Gruß, Competition
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
@coutchotato

wer hat denn dich nach deiner expertenmeinung gefragt.
kaum diskutiert buberl sachlich mit den usern hier, kommt mein forumsanhängsel daher und schreibt von seiner couch aus wirre dinge, die wie immer nicht zum thema passen. lächerlich machst du dich aber jedes mal auf's neue. kann das sein, dass du in mich verliebt bist?:laugh2::love: :laugh2

mola ist nicht mein vorbild und du bist nicht "wir".:belehr:


bbbu
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
äääh, ich meine coutchPOtato.:laugh2:

du kannst dir ja gerne von dem fischer eine brettern lassen und ich nehm den barrera. wenn der dicke nur halbwegs schnellkraft hat, dann hast du da definitiv die arschkarte gold.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Bomber schrieb:
wer hat denn dich nach deiner expertenmeinung gefragt.
kaum diskutiert buberl sachlich mit den usern hier, kommt mein forumsanhängsel daher und schreibt von seiner couch aus wirre dinge, die wie immer nicht zum thema passen.

:D Ob ich ein Couchpotato bin, weißt Du nicht. Aber ich weiß, daß Du in Mama und Papas Wohnzimmer umherspringst und diese Versuche als Zeichen Deiner Kampfkunst ins Netz stellst :D .

lächerlich machst du dich aber jedes mal auf's neue. kann das sein, dass du in mich verliebt bist?:laugh2::love: :laugh2

Deine verbalen Verteidigungsversuche sind so erbärmlich wie Deine Boxversuche :laugh2: .

Als noch nicht sicher war, daß Du im Boxen nichts drauf hast, hatten Deine infantilen Theorien immerhin noch eine Basislegitimation (in dubio pro reo...), jetzt wissen wir jedoch, was Du kannst (nämlich: Nichts :D ), was Deinen Ansagen eine unfreiwillige Komik verleiht :jubel: .

Gruß, Competition
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Bischoff schrieb:
Hört sich sehr überlegen und intellektuell an . :thumb:

Aber warum ist jedes weitere Wort zur Thematik so relativ witzlos .. ? :saint::
Wie sich das "anhört", ist mir relativ schnurzpiep. Stimmen tut's auf jeden Fall! :licht:
Und witzlos ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach alles, was zu so einer komplett privatfernsehverseuchten Tumbo-Veranstaltung zu sagen wäre. Eher traurig ...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:crazy: :crazy:

Barrera oder Fischer ? Bis hierhin hätt ich geglaubt, das du wenigstens vom Streetfight, also von en bisserl Klopperei Ahnung hast. Das hat sich aber damit definitiv erledigt....:laugh2:

Wer glaubt das untrainierte 100 kg gefährlicher sind als trainierte 60 hat wirklich noch nich genug an die Lampe gekriegt. Oder selbige Erfahrungen noch nicht gemacht und nur vorm Fernseher gesessen (oder ist zur Kirmes gegangen, hihi ).

Der Stefan ist kein sonderlich "athletischer" Typ. Er ist einfach sehr mutig und risikobereit. Wok-Fahren, Turmspringen, Skispringen usw...und eben halt Boxen. Man kann in vielen Sachen eine gute Figur machen, in nem richtigen Rennschlitten hätte er never einen Stich gesehen gg. olle Schorsch.
Gg Weißflog beim Skispringen auch net. usw. So wird er auch keinen Stich sehn gg. Regina Halmich, so schlecht wie diese auch ist. Dafür fehlen Herrn Raab jegliche Grundkenntnisse vom Boxen, vom natürlichen Killerinstinkt mal ganz zu schweigen. Mutig ist er, bis dahin sogar eine Parallele zu BBBU :D
wenn ich mir allerdings den letzten Kampf in Gedanken durchgehe, sah er gg Halmich immerhin noch besser aus, als Bomber bei seinen beiden Einlagen. :smoke:
Ich denk mir, das sich Bomber wie Stefan fühlt und daher Partei für ihn ergreift, keine Ahnung von was aber mutig unds Maul aufreißen. :D
Ist ja nicht weiter schlimm, schadet ja niemandem.

PS die Grundlage der Diskussion bildet ja nur das allgemeine rumhacken auf Reginchen, von wegen nur Hausfrauen verhauen usw. Sollte man mal bitte realistisch vergleichen. Sie machts nun schon lange Zeit, mehr oder weniger erfolgreich und hat im ersten Fight Stefan die Nase zerhaun. Das dürfte sich diesmal nicht ändern, im Gegenteil, sie ist denk ich mal in den letzten Jahren noch besser und abgezockter geworden, so das es schwerer wird. Der Respekt vom ersten mal ist dann auch weg.
Sie ist ja eigentlich erst durch diese Aktion berühmt geworden, sollte also dem Rabb schon noch ein Rematch zugestehn. Obs für ihn gesund ist..... :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.210
Punkte
113
Boxen lesen - Basis - Irrglaube viel Traing, SParring, Boxschule

Lesen ist ja ganz gut, aber wenn man die Sprache nicht kann, bringt es nicht all zuviel. Und die Sprache beim Boxen besteht nun mal aus den ganzen Basissachen, der Boxtechnik, der Grundstellung, der Boxschule u.s.w. Aber gut, im Training 1000x die linke Gerade zu üben ist halt eintönig und verständlich, dass die „Jugend“ bzw. die „Rookies“ das nach dem 10ten Mal schon perfekt beherrschen und sofort nach Höherem streben.
Und wenn der erste Kampf dann mal verloren geht, dann war es auch nicht die Führhand des Gegners, sondern die Punktrichter oder der eigene Stil, der sich mehr fürs Profiboxen eignet oder die lange Anreise oder oder. :D Apropos: Duran wäre ohne das Training mit Freddie Brown oder Nestor Quinones auch nicht besonders weit gekommen. Duran war ein Arbeitstier im Gym. Niemand wird als Champ geboren und die Mehrheit der Champions zeichnen sich vor allem im Training durch Ausdauer, Härte, Ehrgeiz, Willensstärke etc. aus. ;) Klar, sie haben natürlich auch gewisse und überragende Talente, aber ohne Fleiß kein Preis. Ist schon was dran an diesem Sprichwort, aber wer glaubt das schon. :eek:

By the way: wenn Rematch, dann richtig und ich hoffe, die Halmich ist so klug und verlangt die gesamte Distanz von 10 Runden. Alles andere wäre doch Kleinkram und die paar Runden wird so ein tougher Kerl wie der Raab wohl noch hinkriegen. :rolleyes: Ansonsten kann ich Agostino nur zustimmen, auch wenn ich die Halmich ned wirklich abkann, aber ganz ohne ist sie nicht und wer das nicht anerkennen kann oder will, tja, was soll man dazu noch sagen. Dem fehlt jedenfalls das nötige Etwas, um selbst große Leistungen irgendwo oder irgendwie vollbringen zu können. :saint:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
timeout4u schrieb:
auch wenn ich die Halmich ned wirklich abkann, aber ganz ohne ist sie nicht

Natürlich kann die Halmich etwas; aber ihre Defensive ist für eine Boxerin ihres Niveaus doch eher unterdurchschnittlich und sie stürmt schon relativ häufig "blind" auf ihre Gegnerinnen ein. Das könnte gegen einen 40kg schwereren Gegner, auch wenn der nichts als "Armschläge" kann, auch 'mal schiefgehen. Wie gesagt, das fände ich sehr schade, da es diejenigen, die glauben, Frauen seien per se Männern unterlegen, bestätigen würde.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich denk mir, das sich Bomber wie Stefan fühlt und daher Partei für ihn ergreift, keine Ahnung von was aber mutig unds Maul aufreißen. :D

@ Agostino: :thumb: so wirds wohl sein aber Bomberl ist damit in diesem Thread nicht der einzige wie man gesehen hat. :laugh2:
Mittlerweile bildet diese Fraktion aber klar die Minderheit.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
wolfe vs raab muhahahaha

mit einem grossen lächeln auf der wange :D verfolge ich diesen thread.allerdings als ich gelesen hab das raab auch nur den hauch einer chance gegen ann wolfe hat musste ich eingreifen:belehr: .wie kann man sowas denken:gitche:,wenn wolfe ernst machen würde würde sie stefan ganz klar ko schlagen keine frage,man kann doch nicht wolfe mit halmich vergleichen das wäre wie der vergleich lorenzo parra vs prime mike tyson.freue mich schon auf eure antworten:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
Definiere: PARADOXON
tullipan:cool3:

@agostino
also du schießt hier wirklich den vogel ab und ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit sport, geschweige denn kampfsport rein gar nichts am hut hats.
du kannst vermutlich noch nicht einmal tischtennis spielen.

Barrera oder Fischer ? Bis hierhin hätt ich geglaubt, das du wenigstens vom Streetfight, also von en bisserl Klopperei Ahnung hast. Das hat sich aber damit definitiv erledigt....
Wer glaubt das untrainierte 100 kg gefährlicher sind als trainierte 60 hat wirklich noch nich genug an die Lampe gekriegt. Oder selbige Erfahrungen noch nicht gemacht und nur vorm Fernseher gesessen (oder ist zur Kirmes gegangen, hihi
ein kleinkind scheinst du auch noch zu sein, weil du nicht lesen kannst.
was hat das ganze mit streetfight zu tun? es ging darum wer den härteren punch hat und nicht wer der besere kämpfer ist. natürlich kann ein 60kg boxer, kickboxer oder krateker stärker sein, als ein völlig untrainierter schlaffo, bspw. so einer wie du, aber darum ging es wie gesagt nicht.
fischer wiegt 150kg und wenn der nur nen hauch von schnellkraft hat, was ich jetzt nicht genau weiß, dann schlägt er deutlich härter als barrera.
wir alle wissen, daß schnellkraft kaum steigerbar ist und masse x beschleunigung gleich kraft ist. barrera ist kein harter puncher und jeder türsteher haut doppelt so hart zu. dennoch ist er ein sehr guter boxer und auch in einem streetfight sicher nicht so schlecht, weil er eben voll austrainiert und sehr schnell ist und zusätzlich boxen kann. das ist aber auch alles du mr. supergau.:belehr:

Der Stefan ist kein sonderlich "athletischer" Typ. Er ist einfach sehr mutig und risikobereit. Wok-Fahren, Turmspringen, Skispringen usw...und eben halt Boxen. Man kann in vielen Sachen eine gute Figur machen, in nem richtigen Rennschlitten hätte er never einen Stich gesehen gg. olle Schorsch.
völlig ****** egal, ob er athletisch ist oder nicht. die körperform sagt wenig über die fähigkeiten von jemanden aus, sofern es sich um muskeln handelt.
relevant ist nur, daß raab nicht austrainiert und weit weg von seinen theoretischen möglichkeiten ist und nicht das er nicht ethletisch ist.
sven ottke oder auch oe calzaghe sind auch nicht athletisch gebaut und trotzdem sind/waren sie top.

Dafür fehlen Herrn Raab jegliche Grundkenntnisse vom Boxen, vom natürlichen Killerinstinkt mal ganz zu schweigen.
der fehlende killer- und vor allem fighterinstinkt sind das weit größere problem, aber das kann so jemand wie du nicht verstehen.

Mutig ist er, bis dahin sogar eine Parallele zu BBBU
gegen halmich in den ring zu steigen ist nicht mutig, weshalb ich die parallele nicht sehe. mutig ist raab aber dennoch, guckt man sich seine anderen sportlichen lesitungen an bspw. nen kopfsprung vom 10er etc. das ist 10mal gefährlicher, als gegen die halmich anzutreten.

wenn ich mir allerdings den letzten Kampf in Gedanken durchgehe, sah er gg Halmich immerhin noch besser aus, als Bomber bei seinen beiden Einlagen.
jaja, deine gedanken.....:laugh2:
auch ist das ein echt toller verlgeich. der russenboxer oder auch ironhead würden die halmich binnen 10sec. ins koma befördern. du willst die halmich doch nicht mit 2 austrainierten 80kg boxern, teils sogar mit richtig viel boxerfahrung auf eine stufe stellen? so beschränkt kannst doch nicht einmal du sein oder doch?:gitche:

PS die Grundlage der Diskussion bildet ja nur das allgemeine rumhacken auf Reginchen, von wegen nur Hausfrauen verhauen usw. Sollte man mal bitte realistisch vergleichen. Sie machts nun schon lange Zeit, mehr oder weniger erfolgreich und hat im ersten Fight Stefan die Nase zerhaun.
für dich ist das vielleicht die grundlage der diskussion, weil du keine ahnung hast, aber nicht für die meisten anderen hier. die meisten gegnerinen sind halb- oder sogar nur viertelprofis, mit einer hand voll kämpfen gegen ihresgleichen und oft sind sie noch nicht einmal richtig austrainiert. da gibt es sicher so manch taffere hausfrau. ferner ist die halmich heute nicht besser als vor 5 jahren und berühmt war sie damlas auch schon, wenngleich ihr bekanntheitsgrad natürlich durch dieseen "show"kampf gestiegen ist.



bomber
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
timeout4u

für dich gilt im prinzip selbiges, was auch für das "baby" gilt.
du solltest mal lesen lernen!!! tonys letzter beitrag war schon sehr gut, nur hast du ihn wieder einmal nicht gerafft.

stattdessen betest du wieder das runter, was du in einem drittklassigen boxroman gelesen hast. ich frage mich immer wieder, wie so jemand wie du trainer sein kann. erst kennst du dich nicht mit den physischen parametern von menschen aus und jetzt sowas. aber gut, du kennst ein paar amateurboxer, die zwar sonst keiner kennt, aber immerhin.:laugh2:

es ist völlig klar, dass man ohne fleiß kaum einen preis ernten wird, aber das hat hier auch nemand in frage gestellt.


bomber
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@Bomber

Bin ich mir jetzt wenigstens sicher, das es richtig war, was ich da geschrieben hab !!! :thumb: :D

( wobei das mit dem unaustrainierten schlaffo momentan gar nicht so unrichtig ist, das allerdings nicht immer so war, da ich denn doch net mehr soooo jung bin ! :rolleyes: )

:wavey:
 
Oben