tullipan
@agostino
also du schießt hier wirklich den vogel ab und ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit sport, geschweige denn kampfsport rein gar nichts am hut hats.
du kannst vermutlich noch nicht einmal tischtennis spielen.
Barrera oder Fischer ? Bis hierhin hätt ich geglaubt, das du wenigstens vom Streetfight, also von en bisserl Klopperei Ahnung hast. Das hat sich aber damit definitiv erledigt....
Wer glaubt das untrainierte 100 kg gefährlicher sind als trainierte 60 hat wirklich noch nich genug an die Lampe gekriegt. Oder selbige Erfahrungen noch nicht gemacht und nur vorm Fernseher gesessen (oder ist zur Kirmes gegangen, hihi
ein kleinkind scheinst du auch noch zu sein, weil du nicht lesen kannst.
was hat das ganze mit streetfight zu tun? es ging darum wer den härteren punch hat und nicht wer der besere kämpfer ist. natürlich kann ein 60kg boxer, kickboxer oder krateker stärker sein, als ein völlig untrainierter schlaffo, bspw. so einer wie du, aber darum ging es wie gesagt nicht.
fischer wiegt 150kg und wenn der nur nen hauch von schnellkraft hat, was ich jetzt nicht genau weiß, dann schlägt er deutlich härter als barrera.
wir alle wissen, daß schnellkraft kaum steigerbar ist und masse x beschleunigung gleich kraft ist. barrera ist kein harter puncher und jeder türsteher haut doppelt so hart zu. dennoch ist er ein sehr guter boxer und auch in einem streetfight sicher nicht so schlecht, weil er eben voll austrainiert und sehr schnell ist und zusätzlich boxen kann. das ist aber auch alles du mr. supergau.
Der Stefan ist kein sonderlich "athletischer" Typ. Er ist einfach sehr mutig und risikobereit. Wok-Fahren, Turmspringen, Skispringen usw...und eben halt Boxen. Man kann in vielen Sachen eine gute Figur machen, in nem richtigen Rennschlitten hätte er never einen Stich gesehen gg. olle Schorsch.
völlig ****** egal, ob er athletisch ist oder nicht. die körperform sagt wenig über die fähigkeiten von jemanden aus, sofern es sich um muskeln handelt.
relevant ist nur, daß raab nicht austrainiert und weit weg von seinen theoretischen möglichkeiten ist und nicht das er nicht ethletisch ist.
sven ottke oder auch oe calzaghe sind auch nicht athletisch gebaut und trotzdem sind/waren sie top.
Dafür fehlen Herrn Raab jegliche Grundkenntnisse vom Boxen, vom natürlichen Killerinstinkt mal ganz zu schweigen.
der fehlende killer- und vor allem fighterinstinkt sind das weit größere problem, aber das kann so jemand wie du nicht verstehen.
Mutig ist er, bis dahin sogar eine Parallele zu BBBU
gegen halmich in den ring zu steigen ist nicht mutig, weshalb ich die parallele nicht sehe. mutig ist raab aber dennoch, guckt man sich seine anderen sportlichen lesitungen an bspw. nen kopfsprung vom 10er etc. das ist 10mal gefährlicher, als gegen die halmich anzutreten.
wenn ich mir allerdings den letzten Kampf in Gedanken durchgehe, sah er gg Halmich immerhin noch besser aus, als Bomber bei seinen beiden Einlagen.
jaja, deine gedanken.....:laugh2:
auch ist das ein echt toller verlgeich. der russenboxer oder auch ironhead würden die halmich binnen 10sec. ins koma befördern. du willst die halmich doch nicht mit 2 austrainierten 80kg boxern, teils sogar mit richtig viel boxerfahrung auf eine stufe stellen? so beschränkt kannst doch nicht einmal du sein oder doch?
PS die Grundlage der Diskussion bildet ja nur das allgemeine rumhacken auf Reginchen, von wegen nur Hausfrauen verhauen usw. Sollte man mal bitte realistisch vergleichen. Sie machts nun schon lange Zeit, mehr oder weniger erfolgreich und hat im ersten Fight Stefan die Nase zerhaun.
für dich ist das vielleicht die grundlage der diskussion, weil du keine ahnung hast, aber nicht für die meisten anderen hier. die meisten gegnerinen sind halb- oder sogar nur viertelprofis, mit einer hand voll kämpfen gegen ihresgleichen und oft sind sie noch nicht einmal richtig austrainiert. da gibt es sicher so manch taffere hausfrau. ferner ist die halmich heute nicht besser als vor 5 jahren und berühmt war sie damlas auch schon, wenngleich ihr bekanntheitsgrad natürlich durch dieseen "show"kampf gestiegen ist.
bomber