Radsport Fantasy Game


Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Gibt es denn Ligaranking? Ich sehe jedenfalls nur Teamranking .

Unter "Ligen" -> "Ligenstatistik" :)


@theGegen
Bei Leuten die mal nicht mitmachen, hätte ich gar nichts gesagt. Da sind aber Teams wie Telekom Express oder Starter die in der Gesamtwertung zuletzt 2011 bzw. 2010 gepunktet haben.
EDIT: Hab jetzt mal alle, die nicht bei der TdF mitmachen durchgeschaut. Da ist keiner dabei, der nach 2015 nochmal irgendwas gewertet hatte :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, das hatte ich selbst schon vor ein paar Jahren herausgefunden und an @campos geschickt, aber wenn er es so belassen möchte, ist es ja auch letztlich sein Ding.
Wenn ich Admin wäre und hätte rohanff als Teilnehmer, so würde ich den auch nicht rauswerfen, auch wenn er nie mehr mitmachen wird.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Die könnten bei der Ligarechnung ja auch einfach nur die aktiv spielenden Teams berücksichtigen. Dann wäre das Problem gelöst :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei Covadonga mal wieder der übliche Einbruch im Jahresverlauf. Mit dem Ausschluss von Sagan die ganze grobe Strategie im Eimer und anschließend die falsche Wechseltaktik gewählt.
In der Jahres-GW ohne Schnitte mehr, weil ich die Tour einfach nicht auf die Kette bekomme.

Bei Velogames mit Vorabtipps könnte ich mit meiner "in 10-Minuten-zusammengestellt" - Strategie einen Erdrutschsieg innerhalb Sportforen gelandet haben, trotz des Verlustes von Valverde schon auf der 1. Etappe. Der Rest kam jedoch durch und andere Teams hatten spätere Verluste ohne Ende.

Was die sportforen-interne "Tour de Tipps" angeht, bin ich froh, dass Quintana nicht ausgestiegen ist.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Durch die Ausfälle von Porte, Majka und Sagan ging es bei abwärts bei Velogames. Mollema musste lange bei Contador bleiben und hat erst spät Punkte gebracht, Gallopin litt lange am Sturz der ersten Etappe. De Gendt und Calmejane waren am Ende mit D. Martin meine besten Leute.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Bei Velogames, trotz der Ausstiege von Pinot, Thomas und Majka, ein guter 3. Platz. Bei Covadonga am letzten Tag noch auf Platz 4 sportforen intern geklettert. Dazu einen Tagessieg und auf der letzten Etappe nochmal 9. Ärgerlich, dass ich am Tag nach Fuglsangs Sturz nicht nochmal reagieren konnte. Landa stand als Ersatz bereit, da wäre noch mehr möglich gewesen. Auf der anderen Seite auch oft zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Leute verpflichtet, wie zB Uran oder Matthews, bevor die richtig anfingen zu punkten. Für die erste Teilnahme sehr zufriedenstellend abgeschnitten. :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Sternchentipp überraschend gewonnen (irgendwie dachte ich, dass mich jmd noch wegen des Berg-&Nachwuchsetrikots holt) und beim Teamtoto einen Start-Zielsieg eingefahren und bis auf kleinere Fehler kaum was falsch gemacht. Am Ende sind mir dann natürlich wegen meiner aktiven Wechselei die Trades ausgegangen. Dafür hatte ich wegen der ganzen Punkte und Kohle, die ich dadurch eingenommen hab, natürlich ein recht breit aufgestelltes Team von Spitzenfahrern. Trotzdem natürlich ein super Ergebnis der Tour! :jubel:

Velogane kann ich nicht. Stell ich aber auch immer nur innerhalb von einigen Minuten auf. Eigentlich ein ganz nettes Game, die Regeln finde ich aber zu kompliziert und das fehlende Jahresranking macht es aus meiner Sicht schon recht unattraktiv. Außerdem eben Null Chance da einzugreifen. Hat man dann Porte, Majka und Gesink braucht man da auch gar nicht mehr reinschauen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Drahtbeen: Wir sind ja (leider) nur zu zweit, aber wir wechseln uns bislang schön mit den Assistpunkten ab, angesichts zwei gemeinsam gleicher Spitzen-Fahrer (Dumoulin und van Avermaet).
Deine zwei Boras punkten mit Sagan und Bodnar. Mein Drucker für BMC und Küng.
Ich habe aber glaube ich den besseren Suppport, für die GW und in den Fluchtgruppen.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Meine beiden Tonys bringen nicht das, was sie sollen, Ausreisser und. Einzelzeit.
Mein Groenewegen Zieher.hingt. hinter den Boras.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Vuelta 2017 ruft.

League Name: sportforen.de
League Code: 378490613


The entry for is now open. Make sure to enter your team before the deadline of 17:00 CEST (Central European Summer Time) on Saturday 19th August 2017.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Tour of Britain habe ich verpennt.

Bei der Vuelta gibt es auch auch beim Sportforum-Team 3 die ständig mit ca. 10 Punkte an einem anderen vorbeihopsen. Wer macht den Keldermann? :D
 
Oben